>

KLASSENERHALT

#
Besser spät als nie: Altintop schiesst uns zum Klassenerhalt  ,-)
#
Jawooooohl, save.!!!!!!!! Auf geht's Bruno, lets get ready to rumble.
#
Ausgezeichnet!!
#
             
#
jaaaaaaaaaaaa
das war ja einfach :P
#
YES!!! YES!!!!! YESSSS!!!!!!    
#
Der Deckel is druff ... nächste Saison Bundesliga ....
Jetzt bitte zwei gute Spiele mit Willen und Leidenschaft.
Keine Experimente. ... von Veh und evtl. einen Sieg.

In der Hinrunde Pech Unvermögen Rückrunde ganz okay.
#
Ja, gut, Klassenerhalt. Aber ausflippen vor Freude kann ich irgendwie nicht. Komische Saison..
#
Darauf einen 1.Liga Schoppe !  ,-)
#
Nie mehr zweite Liga nie mehr nur mehr
#
Meka schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.


Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  


+1


+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.
#
Wir sind durch.
Kerle. Der Felsbrocken is weg und selbst ich glaube jetzt
#
Nach dem Klassenerhalt müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden! Viel Erfolg für die Verantwortlichen dabei!

Gruß kriftelergrabi
#
Zicolov schrieb:
Meka schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gratulation!!!

Jetzt wuensche ich mir, dass die ewigen Schwarzmaler sich auch mal positiv zu Wort melden.


Und wen wuenscht ihr den direkten Abstieg?

Ich: HSV  


+1


+2 . Normalerweise haben Traditionsvereine bei mir echt einen Stein im Brett, aber der HSV hat es einfach nur verdient abzusteigen. Dieser große Verein wird seit Jahren ein ums andere mal von den Entscheidungsträgern lächerlich gemacht, die müssen einfach mal absteigen um ihren Sauhaufen in den Griff zu kriegen und mal ordentlich aufzuräumen. Bei diesen Leistungen müssten sie eigentlich schon hinter BS und NR stehen. Am Ende retten sie sich wieder über die drecks Relegation und dann heißt es nächst Saison wieder man greift die CL Plätze an. Sauhaufen.

@ Nichtabstieg: Endlich kann man sich entspannt zurücklehnen, wobei ich schon die ganze Saison ein gutes, ruhige Gefühl hatte was das angeht.


Nach dem heutigen Auftritt in Augsburg, gehe ich schon davon aus, dass es den HSV sogar direkt erwischt!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Besser spät als nie: Altintop schiesst uns zum Klassenerhalt  ,-)  


Daran musste ich vorhin auch denken!
#
Und das wo wir seit Beginn der Rückrunde im Abwärtsstrudel waren (also noch deutlich schlechter als in der Hinrunde !)  und alle anderen Vereine einen heftigen Aufwärtstrend hatten ... zumindest hat mir das Forum dieses Gefühl Woche für Woche vermittelt.

Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  

Es wäre zu schön wenn sich 2-3 Lezchen einfach so sehr schämen das sie ihren Account hier löschen .. aber wird nicht passieren ... 2 Spiele lang können sie sich wieder über irgendwas aufregen ... und wenns nur über die letzten 5 Minuten ist.  
#
Cyrillar schrieb:
Und das wo wir seit Beginn der Rückrunde im Abwärtsstrudel waren (also noch deutlich schlechter als in der Hinrunde !)  und alle anderen Vereine einen heftigen Aufwärtstrend hatten ... zumindest hat mir das Forum dieses Gefühl Woche für Woche vermittelt.

Einer von den Deppen labert permanent was von Prognosegüte  

Es wäre zu schön wenn sich 2-3 Lezchen einfach so sehr schämen das sie ihren Account hier löschen .. aber wird nicht passieren ... 2 Spiele lang können sie sich wieder über irgendwas aufregen ... und wenns nur über die letzten 5 Minuten ist.  


Prognoseguete ist halt nur 'ne Wundertüte!
#
Jetzt ist es amtlich! Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich proste Euch allen zu, Prost auf unsere Eintracht, Prost,Prost,Prost!!!!
#
Sodele, Mund abputze und auf die neue Saison vorbereiten.
Jetzt darf man auch den neuen Trainer vorstellen.
#
NIE MEHR ZWEITE LIGA,
NIE MEEEHHHRRR; NIIIIEEEEE MEEEHHHRRRR!!!!


Teilen