Hallo Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Mein Name ist Bridget Ich bin Single-Frau und sucht ehrlichen und netten Menschen wie Sie jemanden kann ich Partner Nach der Lektüre Ihr Profil heute an ( www.eintracht.de ) wurde ich für dich interessiert bitte ich möchte, dass Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so dass ich gebe Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich Von Ihrer neuen Liebe Fräulein Bridget ........................... Hello How are you doing today? I hope you are fine. My name is Bridget I am single girl looking for honest and nice person like you Someone who I can partner with After reading your profile today at ( www.eintracht.de ) i became interested in you please i want you to send an email to my email address so that I give you my pictures and tell you more about myself From your new love Miss Bridget
Hallo
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Mein Name ist Bridget Ich bin Single-Frau und sucht ehrlichen und netten Menschen wie Sie jemanden kann ich Partner Nach der Lektüre Ihr Profil heute an ( www.eintracht.de ) wurde ich für dich interessiert bitte ich möchte, dass Sie eine Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so dass ich gebe Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich
Von Ihrer neuen Liebe
Fräulein Bridget
...........................
Hello
How are you doing today? I hope you are fine. My name is Bridget I am single girl looking for honest and nice person like you Someone who I can partner with After reading your profile today at ( www.eintracht.de ) i became interested in you please i want you to send an email to my email address so that I give you my pictures and tell you more about myself
From your new love
Miss Bridget
Da muss man leider mit Spam rechnen :neutral-face
jepp - daher bloß keine genutze hinterlegen
Falls du hier mitliest -
toll, die große Liebe klopft an und du lässt sie nicht rein
Eine ungenutze zu hinterlegen macht aber auch nicht gerade Sinn
eher keine zu hinterlegen macht in dem Kontext mehr Sinn - weil von wem erwartet man hier Kontakt via Email?
von Bridget, du Depp
ein Teufelskreis...hast Recht ich bin ein Dabbes und stell mich jetzt in die Ecke mit der Eselskappe auf
Bitte entsprechendes Bild hochladen.... so als abschreckendes Beispiel, sonst kriegt die Bridget nie einen ab