>

Biete Mitfahrgelegenheit Onkelz Lausitzring

#
Ich habe noch 4 Plätze in meinem Auto (9 Sitzer, Bilder in meinem Profil) für das Abschlusskonzert der Onkelz auf dem Lausitzring frei. Die Feuerwehr ist leider ziemlich durstig und daher wäre es für alle preiswerter, wenn wir den Sprit durch möglichst viele Leute teilen könnten. Wir werden am Dienstag den 14.06.2005 gegen späten Nachmittag / Abend in Wiesbaden los fahren und am Sonntag, den 19.06.2005 wieder zurück sein. Falls Interesse besteht in unserem Spaßmobil mit zu fahren, schreibt mir bitte eine PN.
#
Passt zwar net zu deiner Antwort , aber wir sind auch zu dritt am Start von Dienstag auf Mittwoch Nacht. Wir werden von Weiterstadt aus Los fahren. Wie alt seit ihr denn so? Vielleicht kann man ja ein kleines Adler Lager aufmachen.
#
Naja, wir sind zwischen 27 und 37. Sind aber nicht nur Frankfurter bei uns am Start. Insgesamt haben wir 3 "Blitze". Aber nur einen dler-Blitz
">http://www.trapps.org/Blitz_hinten.jpg[/img]
#
Wenn ihr Dienstag Abend losfahrt, macht ihr dann kurz vorm Lausitzring an ner Tankstelle halt und rastet dort bis Mittowch morgens? Wir werden es auf jedenfall so machen
#
Schaun' mer mal wie weit wir kommen
#
Genau, denn wir wissen ja wer fährt
#
Oh, da ist jemandem das Passwort wieder eingefallen ...
#
#

bembel77 schrieb:

Ja ich weiss es wieder, war ja gespeichert...

Pump die reife uff
#
Das liegt nur an den 12 Bierfässern!
#
Ich denk es wären 14
#
12 x 30 Liter + 1 x 50 Liter + xx Kästen

Teilen