Dann wird wohl jemand nen zahlendreher drin gehabt haben und deine nummer ist dabei rausgekommen. Dumm nur das Birgit und Ingrid jetzt keinen Anruf von Hans-Dieter bekommen, weil dieser die silberhochzeit der zwei damen vergessen hat.
firstjoe schrieb: Dann wird wohl jemand nen zahlendreher drin gehabt haben und deine nummer ist dabei rausgekommen. Dumm nur das Birgit und Ingrid jetzt keinen Anruf von Hans-Dieter bekommen, weil dieser die silberhochzeit der zwei damen vergessen hat.
Um die Birgit ist es nicht schade, nur die Ingrid tut mir leid.
Sehr komisch. Kann mir das auch nur so erklären, dass sich jemand bei der Eingabe seiner eigenen Handynummer vertippt hat unnu bekommst du halt hin und wieder Erinnerungen, die eigentlich nicht für dich gedacht sind.
Wobei ich nicht weiß, ob google-Kalender diese Funktion überhaupt anbietet.
hab ich grad bekommen hab keinen Account bei Google und geb meine Nummer auch net im Web an!
jemand ne Ahnung was das sein soll...
hab isch als erstes...nichts gefunden!
SMS hochladen?
Ne sorry, die kenne ich auch nicht. Kann dir da nicht weiter helfen.
Als Absender steht da google?
Ja!
Um die Birgit ist es nicht schade, nur die Ingrid tut mir leid.
Sehr komisch.
Kann mir das auch nur so erklären, dass sich jemand bei der Eingabe seiner eigenen Handynummer vertippt hat unnu bekommst du halt hin und wieder Erinnerungen, die eigentlich nicht für dich gedacht sind.
Wobei ich nicht weiß, ob google-Kalender diese Funktion überhaupt anbietet.
Nu weiß ich es. Also, wird wohl ein Zahlendreher sein.
Ok...danke für das nachschauen!
Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden wie es weiter mit Birgit und Ingrid geht... ,-)
Fahr doch mal hin zu dem Termin. Vielleicht sind die willig...
hab genug mit meinem Harem zu tun! ,-)