Veni-vidi-vici schrieb: Ihr seid doch nur neidisch.
...auf die Jugendarbeit.
Die sind alle aus der Region!
Die Schnitzel vielleicht...
Das original Hoffenheimer Schnitzel, eine Rezeptur, die dem des Wiener Schnitzel absolut gleicht und die Geschichte erzählt, dass einst ein Hoffenheimer aufgrund eines Regenschauers sich verlief und dann in Wien landete, wo er sein in der Heimat so beliebtes Gericht verbreitete.
Hr. Hopp musste auch nur 20 Mio Euro zahlen um Historiker zu finden, die diese Geschichte bestätigen.
Lass das nicht den Schnitzel-Typen aus Wien lesen, sonst gibt es wieder...
Ist den Lappen eigentlich mal aufgefallen, dass die Schüssel zum dritten mal diese Saison nach München und Dortmund ausverkauft* sein wird und sie diese Saison auch noch nicht vor vollen Rängen gewonnen haben? Da die ja kaum mehr als ihr ganzes Dorf anschleppen können, tippe ich auf ein paar Gästefans mehr als sonst.
* Gegen Gladbach wohl auch, allerdings trotzdem keine 30.150, zählt also nicht.
Kommenden Samstag kommt es zur Begegnung Hoffenheim gegen Frankfurt. Frankfurt durchlebte in dieser Saison international die Höhen und national die Tiefen des Fußballgeschäftes. Gegen Ende der Saison konnte man sich festigen und hat nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Wesentlich früher konnte sich in dieser Spielzeit die TSG aus dem Abstiegskampf absetzten und steht derzeit auf dem 9. Platz der Tabelle. Für beide Mannschaften ist ein Blick nach oben und unten in die Tabelle irrelevant. Die TSG wird das internationale Geschäft nicht erreichen können und Frankfurt eben nichtmehr absteigen können. Ein Spiel ohne Brisanz könnte man meinen. Jedoch ist nuneinmal , wie mittlerweile jeder Fußballfan wissen muss, jede Begegnung mit der TSG ein Spektakel. Für Hoffenheim würde ein weiterer Sieg einen versöhnlicheren Abschluss in einer äußerst spektakulären Saison bedeuten. Interessant dürfte auch sein, dass in den Reihen der Eintracht gleich mehrere ehemalige oder ausgeliehene Spieler der TSG stehen und somit ein Duell mit dem ehemaligen Arbeitgeber zustande kommen wird. Wir alle wissen, unsere ehemaligen Spieler treffen besonders gerne gegen uns. So auch womöglich der bei Frankfurt erstarkte und von Frankfurt umworbene Joselu, welcher in der laufenden Saison zum Toptorjäger der Eintracht herangewachsen ist. Das Hinspiel in Frankfurt konnte die TSG mit 2:1 für sich entscheiden. Es trafen der momentan verletzte Schipplock und Firmino in einer umkämpften Partie in welcher Joselu zwischenzeitig ausgleichen konnte. Bleibt zu hoffen, dass wir im Rückspiel eine ähnlich spannende Partie zwischen den beiden Mannschaften erleben können. Rein statistisch gesehen konnte die TSG aus 9 Partien gegen die Eintracht aus Frankfurt 5 für sich entscheiden und ging nur 2 mal ohne Punkte aus . Auf ein gutes Spiel und eine friedliche Disskusion! Allez les bleus !
Die Begegnung der TSG gegen Eintracht Frankfurt am 32. Spieltag ist ausverkauft. Für die Partie am 26. April, 15.30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gibt es seit Mittwochmorgen keine Tickets mehr.
Sehr schön - das haben die Jungs verdient !
Auch wenn das sicherlich an den Frankfurtern liegt und nicht an uns. Aber egal, ich gehe mit meinem Schwager, der leider Frankfurter ist, und werde mir das Spiel live ansehen. Ich hoffe doch auf einen guten Auftritt unserer Mannen und wünsche mir einen Sieg. Bin gespannt, wie wir auftreten.
Ich hab seit bestimmt 10 Jahren keine grüne Soße mehr gegessen... Is mir viel zu stressig, die Zutaten zu organisieren. (Und wenn ich in Frankfurt bin, dann nur am Bahnhof und am Stadion.)
Ich darf festhalten: Diese Threads zeigen sehr schön, welcher Verein von Interesse für uns ist. Je weniger Interesse, desto mehr Bier- bzw. Essensgebabbel.
ExilhesseBaWue schrieb: Ich darf festhalten: Diese Threads zeigen sehr schön, welcher Verein von Interesse für uns ist. Je weniger Interesse, desto mehr Bier- bzw. Essensgebabbel.
Worüber sollen wir bei denen auch sonst palavern: übers Küheschubsen?
Hat schon mal jemand eine Kuh umgeschubst? Man hört das ja recht häufig, ich kenne aber niemanden persönlich. Würd mich interessieren, ob das wirklich funktioniert. Davon abgesehen: Was säuft man denn im Kreischgau eigentlich?
ExilhesseBaWue schrieb: Hat schon mal jemand eine Kuh umgeschubst? Man hört das ja recht häufig, ich kenne aber niemanden persönlich. Würd mich interessieren, ob das wirklich funktioniert.
Also ein Kumpel von mir kommt vom Land, der meinte, man kann Kühe umschubsen, wenn sie schlafen. Anscheinend schlafen die im Stehen. Aber ich glaube das nicht so wirklich. Eine Kuh wiegt doch um die 400 Kilo, oder? Wie soll das gehen?
Lass das nicht den Schnitzel-Typen aus Wien lesen, sonst gibt es wieder...
Da die ja kaum mehr als ihr ganzes Dorf anschleppen können, tippe ich auf ein paar Gästefans mehr als sonst.
* Gegen Gladbach wohl auch, allerdings trotzdem keine 30.150, zählt also nicht.
http://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants/videos/tote-hose-bei-den-hasen-ganze-folge
Rinderkraftbrühe mit Gießklößchen
Die gehen eben schneller als die gerollten.
Kommenden Samstag kommt es zur Begegnung Hoffenheim gegen Frankfurt. Frankfurt durchlebte in dieser Saison international die Höhen und national die Tiefen des Fußballgeschäftes. Gegen Ende der Saison konnte man sich festigen und hat nun mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Wesentlich früher konnte sich in dieser Spielzeit die TSG aus dem Abstiegskampf absetzten und steht derzeit auf dem 9. Platz der Tabelle. Für beide Mannschaften ist ein Blick nach oben und unten in die Tabelle irrelevant. Die TSG wird das internationale Geschäft nicht erreichen können und Frankfurt eben nichtmehr absteigen können. Ein Spiel ohne Brisanz könnte man meinen. Jedoch ist nuneinmal , wie mittlerweile jeder Fußballfan wissen muss, jede Begegnung mit der TSG ein Spektakel. Für Hoffenheim würde ein weiterer Sieg einen versöhnlicheren Abschluss in einer äußerst spektakulären Saison bedeuten. Interessant dürfte auch sein, dass in den Reihen der Eintracht gleich mehrere ehemalige oder ausgeliehene Spieler der TSG stehen und somit ein Duell mit dem ehemaligen Arbeitgeber zustande kommen wird. Wir alle wissen, unsere ehemaligen Spieler treffen besonders gerne gegen uns. So auch womöglich der bei Frankfurt erstarkte und von Frankfurt umworbene Joselu, welcher in der laufenden Saison zum Toptorjäger der Eintracht herangewachsen ist. Das Hinspiel in Frankfurt konnte die TSG mit 2:1 für sich entscheiden. Es trafen der momentan verletzte Schipplock und Firmino in einer umkämpften Partie in welcher Joselu zwischenzeitig ausgleichen konnte. Bleibt zu hoffen, dass wir im Rückspiel eine ähnlich spannende Partie zwischen den beiden Mannschaften erleben können. Rein statistisch gesehen konnte die TSG aus 9 Partien gegen die Eintracht aus Frankfurt 5 für sich entscheiden und ging nur 2 mal ohne Punkte aus . Auf ein gutes Spiel und eine friedliche Disskusion!
Allez les bleus !
www.achtzehn99.de:
Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ausverkauft
Die Begegnung der TSG gegen Eintracht Frankfurt am 32. Spieltag ist ausverkauft. Für die Partie am 26. April, 15.30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gibt es seit Mittwochmorgen keine Tickets mehr.
Sehr schön - das haben die Jungs verdient !
Auch wenn das sicherlich an den Frankfurtern liegt und nicht an uns.
Aber egal, ich gehe mit meinem Schwager, der leider Frankfurter ist, und werde mir das Spiel live ansehen. Ich hoffe doch auf einen guten Auftritt unserer Mannen und wünsche mir einen Sieg. Bin gespannt, wie wir auftreten.
Völlig bescheuert sind sie jedenfalls nicht
Doch
Fakt!
Im Gegensatz zu den Wolfsburgern, die das letztens nicht so ganz verstanden haben.
Bin ich eigentlich der einzige, der zu einem Schnitzel immer (falls machbar) Gruene Sosse bestellt?
nö
Bestellen tu ich's auch, wenns nicht machbar ist.
(Und wenn ich in Frankfurt bin, dann nur am Bahnhof und am Stadion.)
Diese Threads zeigen sehr schön, welcher Verein von Interesse für uns ist. Je weniger Interesse, desto mehr Bier- bzw. Essensgebabbel.
Worüber sollen wir bei denen auch sonst palavern: übers Küheschubsen?
Davon abgesehen: Was säuft man denn im Kreischgau eigentlich?
Also ein Kumpel von mir kommt vom Land, der meinte, man kann Kühe umschubsen, wenn sie schlafen. Anscheinend schlafen die im Stehen. Aber ich glaube das nicht so wirklich. Eine Kuh wiegt doch um die 400 Kilo, oder? Wie soll das gehen?