>

Genießet die Weisheiten der Dietmars!

#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hat schon mal jemand eine Kuh umgeschubst? Man hört das ja recht häufig, ich kenne aber niemanden persönlich. Würd mich interessieren, ob das wirklich funktioniert.
Davon abgesehen: Was säuft man denn im Kreischgau eigentlich?


Brauchst nur erschrecken, dann fallen die von alleine um  

Ps: Kühe schlafen normal nicht im stehen, falls du doch mal eine siehst, kannst mal versuchen diese um zu schubsen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hat schon mal jemand eine Kuh umgeschubst? Man hört das ja recht häufig, ich kenne aber niemanden persönlich. Würd mich interessieren, ob das wirklich funktioniert.
Davon abgesehen: Was säuft man denn im Kreischgau eigentlich?


Brauchst nur erschrecken, dann fallen die von alleine um  

Ps: Kühe schlafen normal nicht im stehen, falls du doch mal eine siehst, kannst mal versuchen diese um zu schubsen...  


Man sollte einfach am Samstag mal nachfragen. Die dürften da ja keine annern Hobbys haben.
Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich hab seit bestimmt 10 Jahren keine grüne Soße mehr gegessen...  Is mir viel zu stressig, die Zutaten zu organisieren.
(Und wenn ich in Frankfurt bin, dann nur am Bahnhof und am Stadion.)


Hat zwar besser gepasst als wir noch donnerstags international spielten, aber trotzdem ein Tip: Es gibt am Haubi ordentliche Grie Soß´ ->

Markttage- und zeiten:
Dienstag und Donnerstag, 9:00 - 19:00 Uhr
seit 1999, 26 Marktstände.

Der Wochenmarkt findet in der Kaiserstraße gegenüber dem Hauptbahnhof (Kaisersack) statt.
Auf diesem Wochenmarkt werden vor allem heimische Produkte frisch vom Landwirt und Erzeuger angeboten. Es lohnt sich ein Besuch zum Einkaufen oder zum Vespern in der Mittagspause. Sie finden Angebote der regionalen Küche, Brot und Zwiebelkuchen, grüne Soße, Bratwurst, Bratkartoffeln, Pferdewurst und Fleisch, Lamm, Fisch, Internationale Spezialitäten, Wein, Apfelwein, Obst, Gemüse und vieles mehr.




Quelle
www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=4623&_ffmpar[_id_inhalt]=102215
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hat schon mal jemand eine Kuh umgeschubst? Man hört das ja recht häufig, ich kenne aber niemanden persönlich. Würd mich interessieren, ob das wirklich funktioniert.
Davon abgesehen: Was säuft man denn im Kreischgau eigentlich?


Brauchst nur erschrecken, dann fallen die von alleine um  

Ps: Kühe schlafen normal nicht im stehen, falls du doch mal eine siehst, kannst mal versuchen diese um zu schubsen...  


Man sollte einfach am Samstag mal nachfragen. Die dürften da ja keine annern Hobbys haben.
Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.  


Also ich stoße weder Schweine noch schubse ich Kühe. Es ist jedoch immer recht lustig wenn man es Nachts mit ein paar Leuten irgendwo an einer Grillhütte (zB. an einem Geburtstag usw) den angetrunkenen jugendlichen so lange erzählt, bis diese eine stehende Kuh erschrecken oder versuchen zu schubsen. Danach ist das Gelächter groß und die jungen Kerle haben die Hosen voll  
#
Ich vermute, dass es leichter ist, schlafende Hühner von der Stange zu schubsen.
#
SGE_77 schrieb:
Back to topic:

Bin ich eigentlich der einzige, der zu einem Schnitzel immer (falls machbar) Gruene Sosse bestellt?  


Lecker, auch ohne Schnitzel.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Man sollte einfach am Samstag mal nachfragen. Die dürften da ja keine annern Hobbys haben.
Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.  


Also ich stoße keine Kühe um.. obwohl ich seit 3 Jahren im direkten Einzugsgebiet der Hoppies wohne. Aber manche sind hier doch recht Bauermäßig unterwegs. Leider.
#
schmeckt die Wurst im Stadion?
#
Seraphina schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Man sollte einfach am Samstag mal nachfragen. Die dürften da ja keine annern Hobbys haben.
Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.  


Also ich stoße keine Kühe um.. obwohl ich seit 3 Jahren im direkten Einzugsgebiet der Hoppies wohne. Aber manche sind hier doch recht Bauermäßig unterwegs. Leider.


Du wohnst in Brasilien?
#
Was für'n Bier gibt's da?
#
#
Ja was soll man zum Spiel sagen, klar ist das Stadion ausverkauft, bei so viel Tradition  
Schließlich wurden beide Vereine 1899 gegründet  

Gegen Frankfurt haben wir schon schöne Spiele abgeliefert und langweilig war Keines.

Mir tut es gesundheitlich sehr gut, die letzten Spiele ohne Druck ansehen zu dürfen. Von daher bin auch ganz entspannt was am Samstag passiert.

Mein Tipp: 3:1




Das Spiel ist endlich mal wieder ausverkauft !




Das heißt es sind 10.000 aus Frankfurt da. Na dann viel Spaß
#
Das kann, nein das DARF nicht deren Ernst sein!
Unglaublich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Im Zweifelsfall mal in der Pfalz anrufen... Soweit ich gehört habe, stoßen die da Schweine.  


Richtig! Aber nicht "um" !
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Schließlich wurden beide Vereine 1899 gegründet  


Joa, und einer davon hat 90 Jahre in der Sinsheimer Thekenliga gespielt.
#
Hoppelforum:

....zumindest macht man sich aus Frankfurter Fan-Sicht ein paar Gedanken um die TSG und deren Fans  . Und viele Frankfurter sind auch uzu erwarten. Ich freu mich auf das Derby....

Hoppelforum Ende

Derby?    
#
Sollte uns nicht stören, wenn die Frankfurter uns das Stadion füllen, sind ja alles wohlerzogene Leute mit Manieren, Sportmenship und Stil.



jo und dann sind da noch die Fans der Frankfurter, die nix davon sind und von diesem nix sind die ganz viel





Hat jemand Lust vor dem Spiel im Wilden Mann Mittagessen zu gehen?
Da braucht @eds nicht zum Wilden Mann nach Horrenberg um die Arena wird es einige wilde Männer geben...!?  




zumindest macht man sich aus Frankfurter Fan-Sicht ein paar Gedanken um die TSG und deren Fans  :G . Und viele Frankfurter sind auch uzu erwarten. Ich freu mich auf das Derby



Das heißt es sind 10.000 aus Frankfurt da. Na dann viel Spaß
Vor allem beim Heimweg, wenn 1/3 der Zuschauer beim Abpfiff schon weg sind ist auch hier alles etwas entspannter... :G



Ach Gottchen, was für erbärmliche Lutscher... Aber was will man auch erwarten von ner Bande, die sich für die Auserwählten hält, was Sportsgeist und Fansein anbelangt... Und sich geschlossen RBL in die BuLi wünscht. Was ich in diesem Forum gesehen habe, gruselt mich und lässt mich erwägen, das Forenspionieren an den Nagel zu hängen.
Zusammenfassend sind die Dietmars für mich der reiche Neue in der Klasse, der der komplette Außenseiter und ganz anders als alle Anderen ist - Das aber ausschließlich mit der Merkwürdigkeit der Alteingesessenen begründen kann, da er selbst ja perfekt ist. Kurz gesagt: Der, der jede Pause aufs Maul bekommt, sich aber trotzdem für was Besseres hält. Weil der Babba das Autohaus im Dorf besitzt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sollte uns nicht stören, wenn die Frankfurter uns das Stadion füllen, sind ja alles wohlerzogene Leute mit Manieren, Sportmenship und Stil.



jo und dann sind da noch die Fans der Frankfurter, die nix davon sind und von diesem nix sind die ganz viel





Hat jemand Lust vor dem Spiel im Wilden Mann Mittagessen zu gehen?
Da braucht @eds nicht zum Wilden Mann nach Horrenberg um die Arena wird es einige wilde Männer geben...!?  




zumindest macht man sich aus Frankfurter Fan-Sicht ein paar Gedanken um die TSG und deren Fans  :G . Und viele Frankfurter sind auch uzu erwarten. Ich freu mich auf das Derby



Das heißt es sind 10.000 aus Frankfurt da. Na dann viel Spaß
Vor allem beim Heimweg, wenn 1/3 der Zuschauer beim Abpfiff schon weg sind ist auch hier alles etwas entspannter... :G



Ach Gottchen, was für erbärmliche Lutscher... Aber was will man auch erwarten von ner Bande, die sich für die Auserwählten hält, was Sportsgeist und Fansein anbelangt... Und sich geschlossen RBL in die BuLi wünscht. Was ich in diesem Forum gesehen habe, gruselt mich und lässt mich erwägen, das Forenspionieren an den Nagel zu hängen.
Zusammenfassend sind die Dietmars für mich der reiche Neue in der Klasse, der der komplette Außenseiter und ganz anders als alle Anderen ist - Das aber ausschließlich mit der Merkwürdigkeit der Alteingesessenen begründen kann, da er selbst ja perfekt ist. Kurz gesagt: Der, der jede Pause aufs Maul bekommt, sich aber trotzdem für was Besseres hält. Weil der Babba das Autohaus im Dorf besitzt.


Zur Verdeutlichung: Der letzte Absatz stammt von mir persönlich.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Sollte uns nicht stören, wenn die Frankfurter uns das Stadion füllen, sind ja alles wohlerzogene Leute mit Manieren, Sportmenship und Stil.



jo und dann sind da noch die Fans der Frankfurter, die nix davon sind und von diesem nix sind die ganz viel





Hat jemand Lust vor dem Spiel im Wilden Mann Mittagessen zu gehen?
Da braucht @eds nicht zum Wilden Mann nach Horrenberg um die Arena wird es einige wilde Männer geben...!?  




zumindest macht man sich aus Frankfurter Fan-Sicht ein paar Gedanken um die TSG und deren Fans  :G . Und viele Frankfurter sind auch uzu erwarten. Ich freu mich auf das Derby



Das heißt es sind 10.000 aus Frankfurt da. Na dann viel Spaß
Vor allem beim Heimweg, wenn 1/3 der Zuschauer beim Abpfiff schon weg sind ist auch hier alles etwas entspannter... :G



Ach Gottchen, was für erbärmliche Lutscher... Aber was will man auch erwarten von ner Bande, die sich für die Auserwählten hält, was Sportsgeist und Fansein anbelangt... Und sich geschlossen RBL in die BuLi wünscht. Was ich in diesem Forum gesehen habe, gruselt mich und lässt mich erwägen, das Forenspionieren an den Nagel zu hängen.
Zusammenfassend sind die Dietmars für mich der reiche Neue in der Klasse, der der komplette Außenseiter und ganz anders als alle Anderen ist - Das aber ausschließlich mit der Merkwürdigkeit der Alteingesessenen begründen kann, da er selbst ja perfekt ist. Kurz gesagt: Der, der jede Pause aufs Maul bekommt, sich aber trotzdem für was Besseres hält. Weil der Babba das Autohaus im Dorf besitzt.


Zur Verdeutlichung: Der letzte Absatz stammt von mir persönlich.    


Dein Babba hatte ein Autohaus ?  


Teilen