>

Genießet die Weisheiten der Dietmars!

#
     
ChaosAdler schrieb:
Kenny_Powers schrieb:
Hoffentlich ziehen die im Derby des Jahres nicht ne Riesen Blockfahne auf (so wie im Video). Da könnten wir nicht mithalten...

https://www.youtube.com/watch?v=RHZOdYi6WmE



haben sich dort die hoppelheimer ultras als schlossgespenster für halloween verkleidet??
#
Noch ein paar schöne Weisheiten:

Ich spreche unserer Mannschaft nicht den Siegeswillen ab. Heute war auch mal wieder Pech dabei.
Mich hat extrem genervt, dass in zwei für Frankfurt bedrohlichen Situationen ein Frankfurter Spieler angeblich?? verletzt auf dem Boden lag und den Abpfiff des Spieles provozierte. Anschließend waren beide wieder kerngesund. Nicht umsonst das Pfeiffkonzert gegen Zambrano.


Mein Fazit für heute: Ein teilweise glücklicher Punkt. Frankfurt kann in der ersten Hälfte bereits 2 oder gar 3 : 0 in Führung gehen. Da hatten wir grossen Dusel. In der zweiten Halbzeit hat man dann nicht mehr viel von der Eintracht gesehen. Da hat mir insbesondere Johnsen imponiert mit seinen Flankenläufen. Einmal hätte es ja fast gereicht zum Tor. Naja und der Elfer ....verschiessen kann jeder.., Mich hat jedoch das teilweise unkonzentrierte Gekicke unserer Jungs genervt. Lächerlich was die Eintracht dann am Schluss nach der Roten Karte abgezogen hat.
Dann hoffe ich mal dass wir den Dortmundern am nächsten Samstag Paroli bieten können.
Ein Tipp noch an die Forengemeinde: Das Essen im "Wilden Mann" in Horrenberg ist wirklich sehr gut. Eds wird es euch gerne bestätigen.

Bevor ich hier einen Carlos-Zambrano-Fred aufmache... lieber hier!
Genial, wie schon zu Pauli-Zeiten. Eine richtige Zecke! Für wichtige Spiele soll er sich immer zwei Fingernägel langwachsen lassen, um den Gegner zu bearbeiten. Er kann es so gut, dass der Schiedsrichter überhaupt nichts merkt (siehe heute. Tja Anthony... schön drauf reingefallen). Er hat sein Zeckenspiel perfektioniert. Früher gab es dreimal Rot pro Saison... heute ein paar Gelbe. Er ist die giftigste Amazonasschmeissfliege, die sich ein Stürmer nur wünschen kann. Genial. Den will ich!
Wir haben das Faustpfand Joselu. Gisdol/Rosen wacht auf! Mit Zambrano stellen wir total um - das 3 - 3 - 3 - 1 wird eingeführt. In der Abwehr das Biest Zambrano für rechts & IV - Mitte der "Edle" Abraham - links Becks.
Die etwaig entstehenden Löcher auf rechts werden von einem der 3 Sechser abgedeckt.
Also Zambrano und Schwegler (wenn es denn sein muss, Markus) im Paket gegen Joselu. Der wird ohnhin bei uns weiterhin nicht treffen. Ist lediglich ein Heimstürmer.
Zambrano hat Schnelligkeit, ein geiles Stellungsspiel, kämpft immer, steckt nie auf und ist ne linke Sau... so einen brauchen wir! Als Duo mit Abraham. Perfekt. Der gute Bulle, der schlechte Bulle.
Ich will das!


Was mich am meisten genervt hat heute, war nicht das Ballgeschiebe der Frankfurter und noch nicht mal die sterbenden rotschwarzen Schwäne/Adler auf dem Rasen, vor allem bei Angriffen der TSG. Deren Wiedergenesung folgte ja dann postwendend nach Abpfiff...
Allerdings war auf dem Rasen wohl Zambrano der übelste Akteur. Für mich überschreitet sein Treiben den Spruch:"Der Zweck heiligt die Mittel" entschieden, das ist nicht mehr clever sondern einfach hochgradig unsportlich. Entweder nach der Elfer-Szene oder der Modeste-Karte lief er an uns auf der Süd vorbei Richtung Gegengerade, warf einen vielsagenden Blick zu uns rüber und spuckte noch in unsere Richtung auf den Boden.
Was mir schon vor dem Spiel aber sowas von auf den Senkel gegangen ist das Anbiedern bei den Frankfurtern durch unseren allseits so beliebten Stadionsprecher, indem nämlich die Fans des Randalemeisters ihre Mannschaft vorstellen durften. Muss man solchen Wesen, die sich bei uns doch wohl eher wie Tiere aufführen, solche Zugeständnisse machen?!? Als besonderes Dankeschön müssen auf der Gegengeraden und auf der Nord wieder etliche Bierbecher auf Hoffefans geflogen sein, unsere Fans mit Sprüchen wie:"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" angegröhlt worden sein und dann hat wohl nach dem Spiel, da zitiere ich mal eine liebe Fankollegin, oben einer sein "Frankfurter Würstchen" rausgeholt mit der Absicht, auf unten ahnungslos vorbeilaufende Hoffefans zu p.ssen .  :Würg:
Auch der Weg zur Arena muss wohl in auffallender Menge mit diversen körperlichen Ausscheidungen gedüngt worden sein

Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma haben ihren Job aus Angst vor den besoffenen Assis ja auch komplett eingestellt. Auf der Nord sind die denen auf der Nase rumgetanzt.

Ist ja kein Wunder bei den I.dioten. was ich heute sehen musste. Unglaublich. Eine Schande für jeden Fußballfan !

Der überwiegende Teil der Frankfurter Fans auf Nord hat Ihre Mannschaft frenetisch und laut angefeuert und das sorgte auch für viel Stimmung.
Warum aber nicht endlich die vollgesoffenen Assis im Vorfeld aussortiert werden , ist mir unbegreiflich.
Es kommt einem langsam so vor als hätten die Verantwortlichen der Vereine , DFB / DFL und Sicherheitskräfte resigniert.
Es kann doch nicht sein , daß friedliche Fans angeschrien werden " wenn wir wollen , schlagen wir euch tot "
So traurig es ist , ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben , und sollte allen zu denken geben.


Ich gehe nicht mehr ins Stadion, wenn Frankfurt (oder nächste Saison wieder Köln) kommen. Einerseits ärgert es mich, dass ich da kapituliere, aber das ist mir einfach too much.
Nach Euren Berichten vom Stadionbesuch heute, wird das auch so bleiben.

Nachdem der Elfer verschossen wurde, flogen auf der Gegentribüne Bierbecher auf die Hoffenheim Fans. Mein Gott, was soll der Blödsinn

Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.
Zum Spiel: Öder Sommerkick, den wir an sich gewinnen müssen. Modeste und Gyau sollten trainieren, wie man den Ball mitnimmt bzw. stoppt.

Zitat von gallo_nero_2002 :
Es kann doch nicht sein, dass friedliche Fans angeschrien werden "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot"

So traurig es ist, ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben und sollte allen zu denken geben.

Zitat von Gladi :
Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.

Hallo Medien ?
Hallo SKY ?
Hallo Sportschau ?
Hallo kicker ?
Hallo BILD ?
Hallo Wer-auch-immer ?

Vielleicht liest hier ja mal jemand mit und macht solche (!) Vorfälle endlich mal publik !


Danke, und ich hab schon gedacht ich wär pingelig - das ist mir heute auch massiv aufgefallen !
Ich hab immer einen dicken fetten roten Zettel bei meinen Tickets dabei, dass man im R-Block auf keinen Fall Auswärtstrikots tragen darf und ich musste die letzten Male sogar immer mein Kapushirt lupfen, dass ich auch bloß nichts "Verbotenes" darunter trage - gleichzeitg rennen heute aber permanent Eintracht-Trikots um mich rum ...  
Und nebenbei - wieso stimmt Mike Diehl eigentlich immer wieder zusammen mit den Gästefans deren Mannschaftsaufstellung an ?!?    
Ich denk immer wieder, ich bin im falschen Film, wenn er die Vornamen ausruft und dann die Gästefans die Nachnamen ihrer Spieler brüllen ... das kanns doch irgendwie auch nicht sein ?!

Auch die Rufe "D.H., du Sohn ...." waren sehr laut. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man auf solche .... stolz sein kann?

Absolut widerwärtiges und asoziales Pack. Stehen schon vor dem Spiel an jeder Ecke und pissen alles an.
Besoffen und dämlich. Sogar mit Kind an der Seite blöde Anmachen von kleinen Würstchen die sich so etwas alleine niemals trauen würden.
Was bitte hat das mit "Fan" sein und Mannschaft unterstützen zu tun?
Sind für mich in der Liga mit Abstand das allerletzte und die Mannschaft mit ihren fünfminütigen Ballgeschiebe in Überzahl passt sich den Fans an.
So,das musste raus. Sicherlich gibt es auch nette Frankfurter ,die sich hier nicht angesprochen fühlen müssen aber die sind mir gestern leider nicht begegnet.

Das ist doch das Problem. Da fährt man mit etlichen Tausend nach Sinsheim, benimmt sich wie im Saustall, bedroht andere Fans nur weil man in der Überzahl ist. Und wenns einem nicht passt wird er von ganzen Gruppen fertig gemacht. Und das finden die dann geil.
Ich will nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren, aber ein Großteil ist eine niveaulose Bande Verbrecher.


Zu den Fans:
Habt ihr was Anderes erwartet, Pack halt? Habe aber im Zug auch einige nette kennen gelernt.
Zum Spiel:
Da gings um Nichts mehr, und genauso wirkte das alles.
Zu Zambrano versus Modeste:
Die rote Karte ging voll in Ornung. Nicht in Ordnung geht der Herr Zambrano. Selten so einen widerlichen Spieler gesehen. Und der darf auch noch zu Ende spielen.

Zitat von fixerfux:
Zitat von Finalizer:
Ihr hier seit keinen Deut besser als die Frankfurt "Fans" die in Sinsheim niveaulos rumpöbeln nur das ihr das halt hier in der Sicherheit und Anonymität eures Forums macht. Pack, widerlich gehts noch?

Find ich beides erbärmlich, schämt euch.

Muss man das verstehen?  


Da fällt mir immer der Spruch eines Freundes ein , das kommt davon , wenn der IQ irgendwo im Bereich der Körpertemperatur liegt.
#
chrisstar1 schrieb:
Noch ein paar schöne Weisheiten:

Ich spreche unserer Mannschaft nicht den Siegeswillen ab. Heute war auch mal wieder Pech dabei.
Mich hat extrem genervt, dass in zwei für Frankfurt bedrohlichen Situationen ein Frankfurter Spieler angeblich?? verletzt auf dem Boden lag und den Abpfiff des Spieles provozierte. Anschließend waren beide wieder kerngesund. Nicht umsonst das Pfeiffkonzert gegen Zambrano.


Mein Fazit für heute: Ein teilweise glücklicher Punkt. Frankfurt kann in der ersten Hälfte bereits 2 oder gar 3 : 0 in Führung gehen. Da hatten wir grossen Dusel. In der zweiten Halbzeit hat man dann nicht mehr viel von der Eintracht gesehen. Da hat mir insbesondere Johnsen imponiert mit seinen Flankenläufen. Einmal hätte es ja fast gereicht zum Tor. Naja und der Elfer ....verschiessen kann jeder.., Mich hat jedoch das teilweise unkonzentrierte Gekicke unserer Jungs genervt. Lächerlich was die Eintracht dann am Schluss nach der Roten Karte abgezogen hat.
Dann hoffe ich mal dass wir den Dortmundern am nächsten Samstag Paroli bieten können.
Ein Tipp noch an die Forengemeinde: Das Essen im "Wilden Mann" in Horrenberg ist wirklich sehr gut. Eds wird es euch gerne bestätigen.

Bevor ich hier einen Carlos-Zambrano-Fred aufmache... lieber hier!
Genial, wie schon zu Pauli-Zeiten. Eine richtige Zecke! Für wichtige Spiele soll er sich immer zwei Fingernägel langwachsen lassen, um den Gegner zu bearbeiten. Er kann es so gut, dass der Schiedsrichter überhaupt nichts merkt (siehe heute. Tja Anthony... schön drauf reingefallen). Er hat sein Zeckenspiel perfektioniert. Früher gab es dreimal Rot pro Saison... heute ein paar Gelbe. Er ist die giftigste Amazonasschmeissfliege, die sich ein Stürmer nur wünschen kann. Genial. Den will ich!
Wir haben das Faustpfand Joselu. Gisdol/Rosen wacht auf! Mit Zambrano stellen wir total um - das 3 - 3 - 3 - 1 wird eingeführt. In der Abwehr das Biest Zambrano für rechts & IV - Mitte der "Edle" Abraham - links Becks.
Die etwaig entstehenden Löcher auf rechts werden von einem der 3 Sechser abgedeckt.
Also Zambrano und Schwegler (wenn es denn sein muss, Markus) im Paket gegen Joselu. Der wird ohnhin bei uns weiterhin nicht treffen. Ist lediglich ein Heimstürmer.
Zambrano hat Schnelligkeit, ein geiles Stellungsspiel, kämpft immer, steckt nie auf und ist ne linke Sau... so einen brauchen wir! Als Duo mit Abraham. Perfekt. Der gute Bulle, der schlechte Bulle.
Ich will das!


Was mich am meisten genervt hat heute, war nicht das Ballgeschiebe der Frankfurter und noch nicht mal die sterbenden rotschwarzen Schwäne/Adler auf dem Rasen, vor allem bei Angriffen der TSG. Deren Wiedergenesung folgte ja dann postwendend nach Abpfiff...
Allerdings war auf dem Rasen wohl Zambrano der übelste Akteur. Für mich überschreitet sein Treiben den Spruch:"Der Zweck heiligt die Mittel" entschieden, das ist nicht mehr clever sondern einfach hochgradig unsportlich. Entweder nach der Elfer-Szene oder der Modeste-Karte lief er an uns auf der Süd vorbei Richtung Gegengerade, warf einen vielsagenden Blick zu uns rüber und spuckte noch in unsere Richtung auf den Boden.
Was mir schon vor dem Spiel aber sowas von auf den Senkel gegangen ist das Anbiedern bei den Frankfurtern durch unseren allseits so beliebten Stadionsprecher, indem nämlich die Fans des Randalemeisters ihre Mannschaft vorstellen durften. Muss man solchen Wesen, die sich bei uns doch wohl eher wie Tiere aufführen, solche Zugeständnisse machen?!? Als besonderes Dankeschön müssen auf der Gegengeraden und auf der Nord wieder etliche Bierbecher auf Hoffefans geflogen sein, unsere Fans mit Sprüchen wie:"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" angegröhlt worden sein und dann hat wohl nach dem Spiel, da zitiere ich mal eine liebe Fankollegin, oben einer sein "Frankfurter Würstchen" rausgeholt mit der Absicht, auf unten ahnungslos vorbeilaufende Hoffefans zu p.ssen .  :Würg:
Auch der Weg zur Arena muss wohl in auffallender Menge mit diversen körperlichen Ausscheidungen gedüngt worden sein

Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma haben ihren Job aus Angst vor den besoffenen Assis ja auch komplett eingestellt. Auf der Nord sind die denen auf der Nase rumgetanzt.

Ist ja kein Wunder bei den I.dioten. was ich heute sehen musste. Unglaublich. Eine Schande für jeden Fußballfan !

Der überwiegende Teil der Frankfurter Fans auf Nord hat Ihre Mannschaft frenetisch und laut angefeuert und das sorgte auch für viel Stimmung.
Warum aber nicht endlich die vollgesoffenen Assis im Vorfeld aussortiert werden , ist mir unbegreiflich.
Es kommt einem langsam so vor als hätten die Verantwortlichen der Vereine , DFB / DFL und Sicherheitskräfte resigniert.
Es kann doch nicht sein , daß friedliche Fans angeschrien werden " wenn wir wollen , schlagen wir euch tot "
So traurig es ist , ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben , und sollte allen zu denken geben.


Ich gehe nicht mehr ins Stadion, wenn Frankfurt (oder nächste Saison wieder Köln) kommen. Einerseits ärgert es mich, dass ich da kapituliere, aber das ist mir einfach too much.
Nach Euren Berichten vom Stadionbesuch heute, wird das auch so bleiben.

Nachdem der Elfer verschossen wurde, flogen auf der Gegentribüne Bierbecher auf die Hoffenheim Fans. Mein Gott, was soll der Blödsinn

Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.
Zum Spiel: Öder Sommerkick, den wir an sich gewinnen müssen. Modeste und Gyau sollten trainieren, wie man den Ball mitnimmt bzw. stoppt.

Zitat von gallo_nero_2002 :
Es kann doch nicht sein, dass friedliche Fans angeschrien werden "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot"

So traurig es ist, ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben und sollte allen zu denken geben.

Zitat von Gladi :
Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.

Hallo Medien ?
Hallo SKY ?
Hallo Sportschau ?
Hallo kicker ?
Hallo BILD ?
Hallo Wer-auch-immer ?

Vielleicht liest hier ja mal jemand mit und macht solche (!) Vorfälle endlich mal publik !


Danke, und ich hab schon gedacht ich wär pingelig - das ist mir heute auch massiv aufgefallen !
Ich hab immer einen dicken fetten roten Zettel bei meinen Tickets dabei, dass man im R-Block auf keinen Fall Auswärtstrikots tragen darf und ich musste die letzten Male sogar immer mein Kapushirt lupfen, dass ich auch bloß nichts "Verbotenes" darunter trage - gleichzeitg rennen heute aber permanent Eintracht-Trikots um mich rum ...  
Und nebenbei - wieso stimmt Mike Diehl eigentlich immer wieder zusammen mit den Gästefans deren Mannschaftsaufstellung an ?!?    
Ich denk immer wieder, ich bin im falschen Film, wenn er die Vornamen ausruft und dann die Gästefans die Nachnamen ihrer Spieler brüllen ... das kanns doch irgendwie auch nicht sein ?!

Auch die Rufe "D.H., du Sohn ...." waren sehr laut. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man auf solche .... stolz sein kann?

Absolut widerwärtiges und asoziales Pack. Stehen schon vor dem Spiel an jeder Ecke und pissen alles an.
Besoffen und dämlich. Sogar mit Kind an der Seite blöde Anmachen von kleinen Würstchen die sich so etwas alleine niemals trauen würden.
Was bitte hat das mit "Fan" sein und Mannschaft unterstützen zu tun?
Sind für mich in der Liga mit Abstand das allerletzte und die Mannschaft mit ihren fünfminütigen Ballgeschiebe in Überzahl passt sich den Fans an.
So,das musste raus. Sicherlich gibt es auch nette Frankfurter ,die sich hier nicht angesprochen fühlen müssen aber die sind mir gestern leider nicht begegnet.

Das ist doch das Problem. Da fährt man mit etlichen Tausend nach Sinsheim, benimmt sich wie im Saustall, bedroht andere Fans nur weil man in der Überzahl ist. Und wenns einem nicht passt wird er von ganzen Gruppen fertig gemacht. Und das finden die dann geil.
Ich will nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren, aber ein Großteil ist eine niveaulose Bande Verbrecher.


Zu den Fans:
Habt ihr was Anderes erwartet, Pack halt? Habe aber im Zug auch einige nette kennen gelernt.
Zum Spiel:
Da gings um Nichts mehr, und genauso wirkte das alles.
Zu Zambrano versus Modeste:
Die rote Karte ging voll in Ornung. Nicht in Ordnung geht der Herr Zambrano. Selten so einen widerlichen Spieler gesehen. Und der darf auch noch zu Ende spielen.

Zitat von fixerfux:
Zitat von Finalizer:
Ihr hier seit keinen Deut besser als die Frankfurt "Fans" die in Sinsheim niveaulos rumpöbeln nur das ihr das halt hier in der Sicherheit und Anonymität eures Forums macht. Pack, widerlich gehts noch?

Find ich beides erbärmlich, schämt euch.

Muss man das verstehen?  


Da fällt mir immer der Spruch eines Freundes ein , das kommt davon , wenn der IQ irgendwo im Bereich der Körpertemperatur liegt.




Die Kommentare der Hoppelheimer über das angeblich asoziale Verhalten unserer Fans ist wirklich allergrößte Unterhaltung    habe in den letzten Jahren selten ein friedlicheres und entspannteres Auswärtsspiel erlebt wie gestern... die leben da wohl scheinbar in einer Fussball-Parallelwelt... wundert mich allerdings nicht, ein Großteil des Publikums sah gestern eher so aus als würden sie einen Ausflug in den Holiday-Park machen und erst seit 2 Jahren ein Fussballstadion das erste mal von innen gesehen haben!

Eine völlig emotionslose, langweilige und leidenschaftslose Welt des Fussballs hat sich da gestern offenbart... eine Schreckensversion der Zukunft.... was bin ich nur froh nicht Teil von so etwas sein zu müssen...
#
SGErob schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=1HnMpnYD_2g#t=3m45s



       

Oh man...Peinlicher gehts kaum noch..........      
#
Amazonasschmeissfliege ist ja echt...        
#
chrisstar1 schrieb:
Noch ein paar schöne Weisheiten:

Ich spreche unserer Mannschaft nicht den Siegeswillen ab. Heute war auch mal wieder Pech dabei.
Mich hat extrem genervt, dass in zwei für Frankfurt bedrohlichen Situationen ein Frankfurter Spieler angeblich?? verletzt auf dem Boden lag und den Abpfiff des Spieles provozierte. Anschließend waren beide wieder kerngesund. Nicht umsonst das Pfeiffkonzert gegen Zambrano.


Mein Fazit für heute: Ein teilweise glücklicher Punkt. Frankfurt kann in der ersten Hälfte bereits 2 oder gar 3 : 0 in Führung gehen. Da hatten wir grossen Dusel. In der zweiten Halbzeit hat man dann nicht mehr viel von der Eintracht gesehen. Da hat mir insbesondere Johnsen imponiert mit seinen Flankenläufen. Einmal hätte es ja fast gereicht zum Tor. Naja und der Elfer ....verschiessen kann jeder.., Mich hat jedoch das teilweise unkonzentrierte Gekicke unserer Jungs genervt. Lächerlich was die Eintracht dann am Schluss nach der Roten Karte abgezogen hat.
Dann hoffe ich mal dass wir den Dortmundern am nächsten Samstag Paroli bieten können.
Ein Tipp noch an die Forengemeinde: Das Essen im "Wilden Mann" in Horrenberg ist wirklich sehr gut. Eds wird es euch gerne bestätigen.

Bevor ich hier einen Carlos-Zambrano-Fred aufmache... lieber hier!
Genial, wie schon zu Pauli-Zeiten. Eine richtige Zecke! Für wichtige Spiele soll er sich immer zwei Fingernägel langwachsen lassen, um den Gegner zu bearbeiten. Er kann es so gut, dass der Schiedsrichter überhaupt nichts merkt (siehe heute. Tja Anthony... schön drauf reingefallen). Er hat sein Zeckenspiel perfektioniert. Früher gab es dreimal Rot pro Saison... heute ein paar Gelbe. Er ist die giftigste Amazonasschmeissfliege, die sich ein Stürmer nur wünschen kann. Genial. Den will ich!
Wir haben das Faustpfand Joselu. Gisdol/Rosen wacht auf! Mit Zambrano stellen wir total um - das 3 - 3 - 3 - 1 wird eingeführt. In der Abwehr das Biest Zambrano für rechts & IV - Mitte der "Edle" Abraham - links Becks.
Die etwaig entstehenden Löcher auf rechts werden von einem der 3 Sechser abgedeckt.
Also Zambrano und Schwegler (wenn es denn sein muss, Markus) im Paket gegen Joselu. Der wird ohnhin bei uns weiterhin nicht treffen. Ist lediglich ein Heimstürmer.
Zambrano hat Schnelligkeit, ein geiles Stellungsspiel, kämpft immer, steckt nie auf und ist ne linke Sau... so einen brauchen wir! Als Duo mit Abraham. Perfekt. Der gute Bulle, der schlechte Bulle.
Ich will das!


Was mich am meisten genervt hat heute, war nicht das Ballgeschiebe der Frankfurter und noch nicht mal die sterbenden rotschwarzen Schwäne/Adler auf dem Rasen, vor allem bei Angriffen der TSG. Deren Wiedergenesung folgte ja dann postwendend nach Abpfiff...
Allerdings war auf dem Rasen wohl Zambrano der übelste Akteur. Für mich überschreitet sein Treiben den Spruch:"Der Zweck heiligt die Mittel" entschieden, das ist nicht mehr clever sondern einfach hochgradig unsportlich. Entweder nach der Elfer-Szene oder der Modeste-Karte lief er an uns auf der Süd vorbei Richtung Gegengerade, warf einen vielsagenden Blick zu uns rüber und spuckte noch in unsere Richtung auf den Boden.
Was mir schon vor dem Spiel aber sowas von auf den Senkel gegangen ist das Anbiedern bei den Frankfurtern durch unseren allseits so beliebten Stadionsprecher, indem nämlich die Fans des Randalemeisters ihre Mannschaft vorstellen durften. Muss man solchen Wesen, die sich bei uns doch wohl eher wie Tiere aufführen, solche Zugeständnisse machen?!? Als besonderes Dankeschön müssen auf der Gegengeraden und auf der Nord wieder etliche Bierbecher auf Hoffefans geflogen sein, unsere Fans mit Sprüchen wie:"Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" angegröhlt worden sein und dann hat wohl nach dem Spiel, da zitiere ich mal eine liebe Fankollegin, oben einer sein "Frankfurter Würstchen" rausgeholt mit der Absicht, auf unten ahnungslos vorbeilaufende Hoffefans zu p.ssen .  :Würg:
Auch der Weg zur Arena muss wohl in auffallender Menge mit diversen körperlichen Ausscheidungen gedüngt worden sein

Die Mitarbeiter der Sicherheitsfirma haben ihren Job aus Angst vor den besoffenen Assis ja auch komplett eingestellt. Auf der Nord sind die denen auf der Nase rumgetanzt.

Ist ja kein Wunder bei den I.dioten. was ich heute sehen musste. Unglaublich. Eine Schande für jeden Fußballfan !

Der überwiegende Teil der Frankfurter Fans auf Nord hat Ihre Mannschaft frenetisch und laut angefeuert und das sorgte auch für viel Stimmung.
Warum aber nicht endlich die vollgesoffenen Assis im Vorfeld aussortiert werden , ist mir unbegreiflich.
Es kommt einem langsam so vor als hätten die Verantwortlichen der Vereine , DFB / DFL und Sicherheitskräfte resigniert.
Es kann doch nicht sein , daß friedliche Fans angeschrien werden " wenn wir wollen , schlagen wir euch tot "
So traurig es ist , ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben , und sollte allen zu denken geben.


Ich gehe nicht mehr ins Stadion, wenn Frankfurt (oder nächste Saison wieder Köln) kommen. Einerseits ärgert es mich, dass ich da kapituliere, aber das ist mir einfach too much.
Nach Euren Berichten vom Stadionbesuch heute, wird das auch so bleiben.

Nachdem der Elfer verschossen wurde, flogen auf der Gegentribüne Bierbecher auf die Hoffenheim Fans. Mein Gott, was soll der Blödsinn

Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.
Zum Spiel: Öder Sommerkick, den wir an sich gewinnen müssen. Modeste und Gyau sollten trainieren, wie man den Ball mitnimmt bzw. stoppt.

Zitat von gallo_nero_2002 :
Es kann doch nicht sein, dass friedliche Fans angeschrien werden "wenn wir wollen, schlagen wir euch tot"

So traurig es ist, ein gefahrloser Besuch eines solchen Spieles ist nicht mehr gegeben und sollte allen zu denken geben.

Zitat von Gladi :
Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.

Hallo Medien ?
Hallo SKY ?
Hallo Sportschau ?
Hallo kicker ?
Hallo BILD ?
Hallo Wer-auch-immer ?

Vielleicht liest hier ja mal jemand mit und macht solche (!) Vorfälle endlich mal publik !


Danke, und ich hab schon gedacht ich wär pingelig - das ist mir heute auch massiv aufgefallen !
Ich hab immer einen dicken fetten roten Zettel bei meinen Tickets dabei, dass man im R-Block auf keinen Fall Auswärtstrikots tragen darf und ich musste die letzten Male sogar immer mein Kapushirt lupfen, dass ich auch bloß nichts "Verbotenes" darunter trage - gleichzeitg rennen heute aber permanent Eintracht-Trikots um mich rum ...  
Und nebenbei - wieso stimmt Mike Diehl eigentlich immer wieder zusammen mit den Gästefans deren Mannschaftsaufstellung an ?!?    
Ich denk immer wieder, ich bin im falschen Film, wenn er die Vornamen ausruft und dann die Gästefans die Nachnamen ihrer Spieler brüllen ... das kanns doch irgendwie auch nicht sein ?!

Auch die Rufe "D.H., du Sohn ...." waren sehr laut. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man auf solche .... stolz sein kann?

Absolut widerwärtiges und asoziales Pack. Stehen schon vor dem Spiel an jeder Ecke und pissen alles an.
Besoffen und dämlich. Sogar mit Kind an der Seite blöde Anmachen von kleinen Würstchen die sich so etwas alleine niemals trauen würden.
Was bitte hat das mit "Fan" sein und Mannschaft unterstützen zu tun?
Sind für mich in der Liga mit Abstand das allerletzte und die Mannschaft mit ihren fünfminütigen Ballgeschiebe in Überzahl passt sich den Fans an.
So,das musste raus. Sicherlich gibt es auch nette Frankfurter ,die sich hier nicht angesprochen fühlen müssen aber die sind mir gestern leider nicht begegnet.

Das ist doch das Problem. Da fährt man mit etlichen Tausend nach Sinsheim, benimmt sich wie im Saustall, bedroht andere Fans nur weil man in der Überzahl ist. Und wenns einem nicht passt wird er von ganzen Gruppen fertig gemacht. Und das finden die dann geil.
Ich will nicht alle Frankfurter über einen Kamm scheren, aber ein Großteil ist eine niveaulose Bande Verbrecher.


Zu den Fans:
Habt ihr was Anderes erwartet, Pack halt? Habe aber im Zug auch einige nette kennen gelernt.
Zum Spiel:
Da gings um Nichts mehr, und genauso wirkte das alles.
Zu Zambrano versus Modeste:
Die rote Karte ging voll in Ornung. Nicht in Ordnung geht der Herr Zambrano. Selten so einen widerlichen Spieler gesehen. Und der darf auch noch zu Ende spielen.

Zitat von fixerfux:
Zitat von Finalizer:
Ihr hier seit keinen Deut besser als die Frankfurt "Fans" die in Sinsheim niveaulos rumpöbeln nur das ihr das halt hier in der Sicherheit und Anonymität eures Forums macht. Pack, widerlich gehts noch?

Find ich beides erbärmlich, schämt euch.

Muss man das verstehen?  


Da fällt mir immer der Spruch eines Freundes ein , das kommt davon , wenn der IQ irgendwo im Bereich der Körpertemperatur liegt.




Soso dann hat der Carlos sich gestern wohl die Fußnägel nicht geschnitten
#
Ich lach mich dermaßen schlapp - bitte mehr davon.

Die sind so knuffig die Hoppis   !
#
Also immer wenn ich da mitlese bekomm ich das gefühl die Hoppes im Stadion wären gerade so mit ihrem Leben davon gekommen. Auch geil das immer wieder vorkommende "Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren ..... aber alle asozial  besoffen, klauen kinder und pissen uns an"  


Btw: Hoffe doch das das mit dem Fans anpissen nicht stimmt. Das wäre dann schon etwas hart
#
Nicht nur auf der Gegentribüne, sondern auch auf der Nord, ich war mittendrin. Ich muss und will das nicht verstehen. Fußball sind Emotionen, aber zu schreien "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot." finde ich ich einfach nur dumm.

Hallo Medien ?
Hallo SKY ?
Hallo Sportschau ?
Hallo kicker ?
Hallo BILD ?
Hallo Wer-auch-immer ?

Vielleicht liest hier ja mal jemand mit und macht solche (!) Vorfälle endlich mal publik !




       
#
Diegito schrieb:


Die Kommentare der Hoppelheimer über das angeblich asoziale Verhalten unserer Fans ist wirklich allergrößte Unterhaltung    habe in den letzten Jahren selten ein friedlicheres und entspannteres Auswärtsspiel erlebt wie gestern... die leben da wohl scheinbar in einer Fussball-Parallelwelt... wundert mich allerdings nicht, ein Großteil des Publikums sah gestern eher so aus als würden sie einen Ausflug in den Holiday-Park machen und erst seit 2 Jahren ein Fussballstadion das erste mal von innen gesehen haben!

Eine völlig emotionslose, langweilige und leidenschaftslose Welt des Fussballs hat sich da gestern offenbart... eine Schreckensversion der Zukunft.... was bin ich nur froh nicht Teil von so etwas sein zu müssen...


Da schließe ich mich an. Hab´s mir gestern auch das erste, und höchstwahrscheinlich letzte mal angetan. Schrecklich.

Lustig, dass sie sich über die Ansage der Gastmannschaft aufregen. Ist doch lediglich ein weiterer Teil des Friede-Freude-Eierkuchen-Events, auf dass sie da alle so stehen.  Beschimpfen ist doof aber den Gegner nett Begrüßen ist auch nicht recht. Tststs.....
#
Herrlich!        

Da halten die Hoppis seit Jahrhunderten die Fahne des kulturell gehobenen Fußball-Events hoch und dann kommen einfach solche asozialen Frankfurter und rufen auch noch Beleidigungen! Man fasst es nicht!

...und immer noch kommt ihnen nicht der Gedanke, dass sie vielleicht auf einer anderen Veranstaltung besser aufgehoben wären. Auf ner Elektronikmesse vielleicht. Oder beim Golf.
#
HoppFan schrieb:


...Also Zambrano und Schwegler (wenn es denn sein muss, Markus) im Paket gegen Joselu...



Ich kenne die aktuellen Werte der beiden nicht aber das wäre mit Sicherheit ein beschissener Tausch.
#
Gibt noch den einen oder anderen Höhepunkt:

Bei Zambrano bin ich mir nicht sicher, ob wir den verpflichten sollten. Einerseits ein guter Abwehrspieler, andereseits ein ekelhafter Zeitgenosse, der oft vom Platz fliegt. (Quasi wöchentlich oder?)


Die Frankfurter Fans sind die schlimmsten der BL 1+2. Da haben Tausende nix in der Birne und Leben dies so aus.- Nix gegen Harz IV Empfänger, viele können nix dafür, aber was von der Main Metropole kommt ist.....ASOS


Ich schon 2008 in Mannheim. Seither sind die ein rotes Tuch.

Hab ich auch schon mehrfach geschrieben das da ein paar ganz Durchgeknallte dabei sein.

Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben.

Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen.
#
Hihihi. Ich meine: man muss es nicht übertreiben. Schmähungen gehören meiner Meinung nach dazu, Pimmelfechten und Gewalt eher nicht. Aber so einige Unterstellungen gepaart mit den eigenen orthografischen Unzulänglichkeiten sind schon irgendwie, naja, hihihi halt.
#
brockman schrieb:
Gibt noch den einen oder anderen Höhepunkt:

Bei Zambrano bin ich mir nicht sicher, ob wir den verpflichten sollten. Einerseits ein guter Abwehrspieler, andereseits ein ekelhafter Zeitgenosse, der oft vom Platz fliegt. (Quasi wöchentlich oder?)


Die Frankfurter Fans sind die schlimmsten der BL 1+2. Da haben Tausende nix in der Birne und Leben dies so aus.- Nix gegen Harz IV Empfänger, viele können nix dafür, aber was von der Main Metropole kommt ist.....ASOS


Ich schon 2008 in Mannheim. Seither sind die ein rotes Tuch.

Hab ich auch schon mehrfach geschrieben das da ein paar ganz Durchgeknallte dabei sein.

Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben.

Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen.




Gott, ich muss bei unseren Spielen echt besser zugucken... Hab ich gar nich mitbekommen, die letzte Rote vom Carlos. Oder die in der Woche davor. Und in der davor.
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Gott, ich muss bei unseren Spielen echt besser zugucken... Hab ich gar nich mitbekommen, die letzte Rote vom Carlos. Oder die in der Woche davor. Und in der davor.  


Doch, doch das war so... Ist aber irgendwie nie gesperrt worden, weil war ja nächste woche immer wieder dabei....  

Die Hoppels sind schon lustig. War jetzt letzten Samstag nicht dabei in Sinsheim, aber letzte Saison saß ich auf der Gegentribüne und vor mir so ne Hoppifamilie. Eigentlich ganz nette Leute, aber als dann die Olle ihren Männe gefragt hat, wer denn nun die Hoffis wären und die Fahnenschwänker ganz toll fand, da war dann nur noch 60 Minuten lang                angesagt. Die sind dann übrigens in der 60. minute gegangen.
#
Hoppenheimer_VOOOGEEELLL schrieb:


Steht ja auch seit 2012 offiziell fest das die mit 600 gewaltbereiten diese unrühmliche Tabelle anführen. [/i]



Lächerlicher Drecksverein. Achso, die BLÖD macht eine Liste und damit "steht es dann offiziell fest" ?! Sauber, bei euch funktioniert das Prinzip BLÖD wirklich 1 A. Was ein lächerlicher Depp !!!

Ich lese da alles in allem eigentlich nur raus:

"   buuuhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach den Dietmar beleidigt ....
  buhuuuhuuu die bösen bösen Frankfurter haben einfach UNS beleidigt, obwohl wir doch garnix getan haben...
  buhuuuuu und der Zambrano ist so gemein, der hat Modeste doch die ganze Zeit provoziert ....


Wie gesagt, einfach nur lächerlich. Wie man "Fan" von so einem Verein sein kann werd ich nie verstehen !!!
#
Wissen die eigentlich das sich so gut wie jeder Fan (von Hobbyliga bis 1.Bundesliga, über die Grenzen hinaus kennt die eh keiner) einfach nur lustig über die macht? Da ziehe ich lieber Wolfsburg vor. Ja selbst die Bayern finde ich da Sympatischer. Und die kann ich mal gar nicht ab.
#
stoeffcheadler schrieb:
Wissen die eigentlich das sich so gut wie jeder Fan (von Hobbyliga bis 1.Bundesliga, über die Grenzen hinaus kennt die eh keiner) einfach nur lustig über die macht?


Das ist es ja, kein Mensch, der sich tatsächlich für Fussball interessiert, ist Super-Hoffe-Fan.
Sonst hätten die ja bereits einen Lieblingsverein und müssten sich nicht dem Dietmar anschließen.

Und Beleidigungen des Gegners (wahlweise des Schiris) sind in jeder Kreisklasse an der Tagesordnung, dementsprechend kann man die Empörung der Hoppelheimer (als Neu-Fäns der Sportart Fussball) doch irgendwie nachvollziehen.

Schade, aber solche neuartigen Fanszenen werden wir aber in Zukunft wahrscheinlich noch öfter erleben.
#
brockman schrieb:



Wenn das Tradition ist bin ich froh das wir die nicht haben.



                   


Teilen