Wozu abwarten? Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dafür dass das nicht stimmt. Wenn das auf einer Nachrichtenseite stünde, gäbe es einen Link dazu und nicht einen Screenshot davon. Außerdem gibt es Fernsehaufnahmen von dem verunglückten Auto. Also alles Unsinn! Er ist leider tot.
Schock für alle Jackass-Fans! Ryan Dunn, festes Mitglied der Crew, starb am Montagmorgen bei einem tragischen Autounfall. Er wurde nur 34 Jahre alt.
April Margera, die Mutter von Jackass-Kollege Bam Margera (31), bestätigte die Todesnachricht gegenüber dem Internetdienst TMZ. Dunn sei bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in West Goshen (Pennsylvania) ums Leben gekommen. Er war mit einem Freund unterwegs, als das Fahrzeug gegen drei Uhr morgens verunglückte. Beide Insassen starben. Auch die Teammitglieder Preston Lacy (41) und Steve-O (37) bestätigten im Radio den Tod ihres langjährigen Freundes und Kollegen. Der 1977 in Ohio geborene Ryan gehörte von Anfang an zum festen Stamm der Jackass-Crew, wurde durch halsbrecherische Stunts bekannt. Darüber hinaus machte ihn seine eigene MTV-Show „Homewrecker”, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, weltweit bekannt. Dunn stand mit Johnny Knoxville und Bam Margera für „Jackass Number Two” und „Jackass 3D“ vor der Kamera. Die Nachricht von Dunns Tod verbreitete sich am Montag im Internet wie ein Lauffeuer.
Der US-Schauspieler Peter Falk, der mit seiner Rolle als Inspektor Columbo berühmt wurde, ist nach Angaben von US-Medien gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.
Sowas ist einfach nur geschmacklos.
Abwarten, kann auch gut sein, dass die verlinkte Nachricht einie Verarsche ist.
In jedem Fall ist er völlig geschmacklos...
Wenn das auf einer Nachrichtenseite stünde, gäbe es einen Link dazu und nicht einen Screenshot davon. Außerdem gibt es Fernsehaufnahmen von dem verunglückten Auto.
Also alles Unsinn! Er ist leider tot.
Ryan Dunn, festes Mitglied der Crew, starb am Montagmorgen bei einem tragischen Autounfall. Er wurde nur 34 Jahre alt.
April Margera, die Mutter von Jackass-Kollege Bam Margera (31), bestätigte die Todesnachricht gegenüber dem Internetdienst TMZ. Dunn sei bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in West Goshen (Pennsylvania) ums Leben gekommen. Er war mit einem Freund unterwegs, als das Fahrzeug gegen drei Uhr morgens verunglückte. Beide Insassen starben.
Auch die Teammitglieder Preston Lacy (41) und Steve-O (37) bestätigten im Radio den Tod ihres langjährigen Freundes und Kollegen.
Der 1977 in Ohio geborene Ryan gehörte von Anfang an zum festen Stamm der Jackass-Crew, wurde durch halsbrecherische Stunts bekannt. Darüber hinaus machte ihn seine eigene MTV-Show „Homewrecker”, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, weltweit bekannt. Dunn stand mit Johnny Knoxville und Bam Margera für „Jackass Number Two” und „Jackass 3D“ vor der Kamera.
Die Nachricht von Dunns Tod verbreitete sich am Montag im Internet wie ein Lauffeuer.
Ich fand ihn immer als einer der lustigsten der Crew
Ich werde dich nie vergessen! :neutral-face
Wieder ein held dee kindheit weniger...
Hab´s auch gerade gelesen. Ruhe in Frieden, Peter Falk.
Ach, und "Eine Frage hätte ich da noch..."
Trench und Zigarre - ich vermisse euch!
!
Ruhe in Frieden.
Ich bleibe heute noch bei Columbo-Folgen hängen, wenn ich durchs Programm zappe.
R.I.P.
Farewell..