>

R.I.P. 2011

#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ln3kbpSYpY1qimij0o1_500.png      


Unter aller Sau!!


Sowas ist einfach nur geschmacklos.
#
sgevolker schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_ln3kbpSYpY1qimij0o1_500.png      


Unter aller Sau!!


Sowas ist einfach nur geschmacklos.


Abwarten, kann auch gut sein, dass die verlinkte Nachricht einie Verarsche ist.

In jedem Fall ist er völlig geschmacklos...
#
Wozu abwarten? Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt, dafür dass das nicht stimmt.
Wenn das auf einer Nachrichtenseite stünde, gäbe es einen Link dazu und nicht einen Screenshot davon. Außerdem gibt es Fernsehaufnahmen von dem verunglückten Auto.
Also alles Unsinn! Er ist leider tot.
#
Ist jetzt auf mehreren hundert Nachrichtenseiten zu lesen, zudem wiki mit Verlinkung. Ich denke, es stimmt.
#
Schock für alle Jackass-Fans!
Ryan Dunn, festes Mitglied der Crew, starb am Montagmorgen bei einem tragischen Autounfall. Er wurde nur 34 Jahre alt.


April Margera, die Mutter von Jackass-Kollege Bam Margera (31), bestätigte die Todesnachricht gegenüber dem Internetdienst TMZ. Dunn sei bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in West Goshen (Pennsylvania) ums Leben gekommen. Er war mit einem Freund unterwegs, als das Fahrzeug gegen drei Uhr morgens verunglückte. Beide Insassen starben.
Auch die Teammitglieder Preston Lacy (41) und Steve-O (37) bestätigten im Radio den Tod ihres langjährigen Freundes und Kollegen.
Der 1977 in Ohio geborene Ryan gehörte von Anfang an zum festen Stamm der Jackass-Crew, wurde durch halsbrecherische Stunts bekannt. Darüber hinaus machte ihn seine eigene MTV-Show „Homewrecker”, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, weltweit bekannt. Dunn stand mit Johnny Knoxville und Bam Margera für „Jackass Number Two” und „Jackass 3D“ vor der Kamera.
Die Nachricht von Dunns Tod verbreitete sich am Montag im Internet wie ein Lauffeuer.
#
Alter das trifft mich sogar mal. RIP Ryan und danke für viele lustige, einige verrückte, und manche ekelerregende Momente.
#
Ich hätte auch nicht gedacht das mich sein Tod so treffen würde

Ich fand ihn immer als einer der lustigsten der Crew

Ich werde dich nie vergessen! :neutral-face
#
Der US-Schauspieler Peter Falk, der mit seiner Rolle als Inspektor Columbo berühmt wurde, ist nach Angaben von US-Medien gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.
#
RIP Columbo
#
FredSchaub schrieb:
RIP Columbo


Wieder ein held dee kindheit weniger...
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
RIP Columbo


Wieder ein held dee kindheit weniger...


Hab´s auch gerade gelesen. Ruhe in Frieden, Peter Falk.

Ach, und "Eine Frage hätte ich da noch..."
#
R.I.P.
#
R.I.P.
#
Guter Mann, R.I.P.
Trench und Zigarre - ich vermisse euch!
#
R.I.P.
#
das trifft mich jetzt sehr. so charismatische schauspieler gibt es leider selten. ruhe in frieden.
#
Der Zerknautschte mit Zigarr und Trench, Basset, Peugeot 403 Cabrio: Columbo, genial, einzigartig, unvergesslich. Mach's gut, Peter Falk, und danke.
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
RIP Columbo


Wieder ein held dee kindheit weniger...


!

Ruhe in Frieden.
#
Mittelbucher schrieb:
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
RIP Columbo


Wieder ein held dee kindheit weniger...


!

Ruhe in Frieden.

Ich bleibe heute noch bei Columbo-Folgen hängen, wenn ich durchs Programm zappe.

R.I.P.
#
Genau. Sie liegen vollkommen richtig. Meine Frau sagt immer..., ach, eine Frage hätte ich noch..

Farewell..


Teilen