>

R.I.P. 2011

#
Schiele-Opossum Heidi eingeschläfert.

RIP!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Schiele-Opossum Heidi eingeschläfert.

RIP!



... und Grüße an Knut, Bruno, Paule ...
#
adlerkadabra schrieb:

... und Grüße an Knut, Bruno, Paule ...




...und Matze!
#
djaid schrieb:
Das ist echt heftig mit der Eishockey Mannschaft. Es waren einige ehemalige NHL Stars in dem Flugzeug

Wie es mit dem Verein weitergeht, steht so unmittelbar nach der Katastrophe noch nicht fest. Trainerlegende Viktor Tichonov regte an, dass alle KHL-Vereine Spieler an Lokomotive abgeben sollten, um den Klub wieder aufzubauen. "Viele Jungs haben in den ersten Stunden nach der Tragödie ihren Wunsch erklärt, für Lokomotive zu spielen", meinte der Aufsichtsratsvorsitzende der KHL, Vyatcheslav Fetisov, am Donnerstag gegenüber dem TV-Sender Rossija 24. Bereits in zwei bis drei Tagen könne eine neue Mannschaft aufgestellt werden, die sofort in der KHL mitspielt.

Quelle: Kicker


Auch wenn ich spät dran bin, der Absturz der Einshockeymannschaft von Lokomotive Jaroslawl ist schon vedammt heftig. Mich hat das auch an einige hier genannte Fußballmanschaften erinnert. Eine, die noch nicht genannt wurde: Pachtakor Taschkent. Müsste Ende der 70-er Jahre gewesen sein. Damals wurden auch viele Ersatzleute von anderen Erstligisten zusammengestellt. Pachtakor bekam 5 Jahre lang eine Nichtabstiegsgarantie, aber sie landeten immer weiter vorne. Erst als die Garantie ablief, stiegen sie prompt ab. Aber das nur als Randnotiz einer schrecklichen Nachricht.
#
R.I.P.
Steve Jobs
#
RIP Steve Jobs
#
r.i.p. mr. apple
#
Ein großer Visionär ist von uns gegangen. Schade.
#
Nun kann man zumindest getrost dem Weg ins Jenseits entgegen sehen, denn egal wo er ist wird man auf gut designte Technik treffen, R.I.P.
#
kein guter Start in den Tag...
so long Steve
#
rip steven
#
RIP Steve.
Machs gut in deiner Cloud.
#
iGod is gone... RIP steve!

und danke für das, was du uns hinterlassen hast!
#
Gute Reise

und ein grosses Dankeschön für mittlerweile 13 Jahre Spaß am Computer
#
Wolkenloser Himmel, no way. Im Laufe des Tages sollen welche aufziehen und ich bin sicher: sie werden den Biss haben.

Gerade mal wieder die großartige Stanford-Rede von 2005 rausgeholt, die große Ausnahme des sonst, bis auf die legendären Präsentationen, konsequent Schweigsamen - im Rückblick wohl eine Art Testament:
http://humanity.kulando.de/post/2009/04/22/steve-jobs-abschlussrede-in-stanford-in-deutsch-uebersetzt
#
adlerkadabra schrieb:
Wolkenloser Himmel, no way. Im Laufe des Tages sollen welche aufziehen und ich bin sicher: sie werden den Biss haben.

Gerade mal wieder die großartige Stanford-Rede von 2005 rausgeholt, die große Ausnahme des sonst, bis auf die legendären Präsentationen, konsequent Schweigsamen - im Rückblick wohl eine Art Testament:
http://humanity.kulando.de/post/2009/04/22/steve-jobs-abschlussrede-in-stanford-in-deutsch-uebersetzt



Muß zu meiner Schande gestehen - ich hab das jetzt zum ersten Mal gelesen ... da läufts einem eiskalt den Buckel runter! Nicht nur ein großer Visionär sondern auch ein großer Mensch ist von uns gegangen!

R.I.P. Steve
#
 
#
oko1979 schrieb:
Nicht nur ein großer Visionär sondern auch ein großer Mensch ist von uns gegangen!


Gehört nicht in diesen Thread, ich weiß. Aber weshalb er auf Grund dieser Rede ein großer Mensch sein soll, ist mir absolut schleierhaft.

Dem Menschen Steve wünsche ich alles Gute, wo immer er jetzt ist.
Zu dem Turbo-Kapitalisten und Egoisten sag ich dann hier mal nix.
#
Steve Jobs war der größte Erfinder der Gegenwart. Desktop-PC, Smartphone und Tablet-Computer. Das hat die ganze Welt verändert. Abgesehen vom Internet, das eine direkte Folge seiner Erfindungen ist.

Und die Rede ist einfach großartig, finde ich.

R.I.P. Steve


Teilen