>

SaW - Gebabbel - 30.04.2014

#
hmmm.
FAZ schrieb:
Bruno Hübner hat mit Runjaic schon in der zweiten Liga beim MSV Duisburg zusammengearbeitet

Hübner:
MSV Duisburg 07/08 (21.01.2008) 10/11 (24.05.2011) Sportdirektor

Runjaic:
MSV Duisburg 12/13 (03.09.2012) 12/13 (30.06.2013) Trainer
#
Irgend ein Depp verlinkt immer die Bild
#
MrBoccia schrieb:
hmmm.
FAZ schrieb:
Bruno Hübner hat mit Runjaic schon in der zweiten Liga beim MSV Duisburg zusammengearbeitet

Hübner:
MSV Duisburg 07/08 (21.01.2008) 10/11 (24.05.2011) Sportdirektor

Runjaic:
MSV Duisburg 12/13 (03.09.2012) 12/13 (30.06.2013) Trainer


Vielleicht gehört der Bruno ja zur besonderen Gattung der sogenannten "CE´s". Diese Lebewesen befinden sich in einer Art Raum-Zeit Kontinuum und gehören entfernt zur Familie der Faultiere. Oftmals machten Wissenschaftler schon die Beobachtung, dass dieser "CE" noch an einem Ort war, obwohl er in Wirklichkeit schon an einem anderen Ort ist. Die Charaktereigenschaften dieser "CE´s" sind trägheit, blitzmerkung, absolut KEINEN Sachverstand vom Fußball und außerdem Super Mario Party auf dem (ihrer Meinung nach) brandneuen SuperNintendo zu zocken.

Eine andere sinnvolle Erklärung würde mir hierzu nicht einfallen.  
#
Der FAZ kann man beim schlechter werden zusehen. Kein Artikel über die Eintracht, wo nicht irgendein grober Fehler drin ist.
#
Andererseits kann man Sasic und Runjaic ja nun auch mal verwechseln. Irgendwie Jugo und irgendwie -ic am Ende.
#
Na, heute noch nix bezüglich der letzten 5 Minuten in Hoppenheim?

Was ist los, ihr Murmeltiere?

Also ich fands richtig, da wir dadurch den Klassenerhalt geschafft haben!
#
MrBoccia schrieb:
hmmm.
[quote=FAZ]Bruno Hübner hat mit Runjaic schon in der zweiten Liga beim MSV Duisburg zusammengearbeitet


Wehen oder Duisburg, was macht das schon....
#
irgendwie ist das alles total langweilig obwohl soviele Themen offen sind.
#
Eben gelesen dass in der Sport-**** stehen soll dass Sebi am Montag einen neuen Vertrag unterschreibt, mal gesucht und die Eurosport Meldung gesehen.

Hoffen wir mal dass es stimmt und es kein gestocher ins Blaue ist.  
#
...un is de Pep schon da ?    
#
Mainhattener schrieb:
Eben gelesen dass in der Sport-**** stehen soll dass Sebi am Montag einen neuen Vertrag unterschreibt, mal gesucht und die Eurosport Meldung gesehen.

Hoffen wir mal dass es stimmt und es kein gestocher ins Blaue ist.    


na das wär doch mal eine sehr gute Nachricht.. würde zur aussage von AV passen, dass der kader ziemlich zusammen bleibt incl. schwegler und jung
#
Mainhattener schrieb:
Eben gelesen dass in der Sport-**** stehen soll dass Sebi am Montag einen neuen Vertrag unterschreibt, mal gesucht und die Eurosport Meldung gesehen.

Hoffen wir mal dass es stimmt und es kein gestocher ins Blaue ist.    


Sicher, dass er den Vertrag in Frankfurt unterscheibt?
#
Jung wäre klasse wenn er verlängert. Könnte als positives Zeichen für die Vertragsverlängerung von Schwegler und djakpa eingesetzt werden.
#
Der Sebi macht den Charly...

Mich würd´s wahnsinnig freuen.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Der Sebi macht den Charly...

Mich würd´s wahnsinnig freuen.

Tim


Ja das wäre echt toll. Aber irgendwie fehlt mir im Moment der Mut das zu glauben
#
oVaflYa schrieb:

na das wär doch mal eine sehr gute Nachricht.. würde zur aussage von AV passen, dass der kader ziemlich zusammen bleibt incl. schwegler und jung


Na ja, Vehs Aussage war ja nur, dass "die Eintracht alles getan hat, was möglich ist, den Hauptteil der Mannschaft zu halten, Pirmin Schwegler und Sebastian Jung eingeschlossen." Das heißt ja nicht, dass die beiden bleiben (siehe R. Schmidt).
#
brockman schrieb:
Lieber mickmuck,

1. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11193820/

2. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11200616/


Och, ich habe auch schon vor Stunden den Atombutton gedrückt, weil das eben ein Thema für "Ehemalige" ist.
Interessiert aber niemanden..
(Außer uns beiden natürlich. )

Außerdem ist das auch noch ein Bild-Artikel, dazu ein sehr gehaltvoller...
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eben gelesen dass in der Sport-**** stehen soll dass Sebi am Montag einen neuen Vertrag unterschreibt, mal gesucht und die Eurosport Meldung gesehen.

Hoffen wir mal dass es stimmt und es kein gestocher ins Blaue ist.    


Sicher, dass er den Vertrag in Frankfurt unterscheibt?


Ausser dass er dies am Montag tun würde, steht das so in der eurosport Meldung:
(frei übersetzt)
Laut Sport Bild, steht der sehr umworbene, deutsche Rechtsverteidiger, Sebastian Jung, 23 Jahre alt, kurz vor der Einigung mit seinem Club und könnte seinen, bis 2015 laufenden Vertrag, verlängern. Arsenal, Schalke und Wolfsburg sind am Spieler interessiert.
#
olfert schrieb:
...un is de Pep schon da ?      


Abgelehnt, hat leider nur ein Konzept, ist für unsere Eintracht zu wenig


Teilen