>

Neues Handy

#
Hallo,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen. Da ich mir eine Internetflat zulegen möchte sollte es ein smartphone sein. Ich möchte nicht zu viel ausgeben, deswegen bin ich am überlegen mir das iPhone 4s, das neu rauskommen soll und angeblich weniger als 200€ kosten soll zu holen.
Was wären denn alternativen?
Und welchen Anbieter könnt ihr mir für die Internetflat empfehlen?
#
Das steht bei mir auch bevor.
Nur möchte ich lieber ein handy mit Vertrag inkl. Flats (SMS; Handy und Telefon-)

Was könnt ihr mir empfehlen
#
Da ich ein erklärter Gegner des proprietären Applezeugs bin empfehle ich z.Z. folgendes. Etwas teurer aber absolut auf der Höhe der Zeit.
#
Programmierer schrieb:
Da ich ein erklärter Gegner des proprietären Applezeugs bin empfehle ich z.Z. folgendes. Etwas teurer aber absolut auf der Höhe der Zeit.


Nicht schlecht, aber auch nur eine Telefonzelle gegenüber dem xPhone.
#
Programmierer schrieb:
Da ich ein erklärter Gegner des proprietären Applezeugs bin empfehle ich z.Z. folgendes. Etwas teurer aber absolut auf der Höhe der Zeit.


das finde ich schon Klasse aber 700€ sind mir viel zu viel
#
alex90ffm schrieb:
Das steht bei mir auch bevor.
Nur möchte ich lieber ein handy mit Vertrag inkl. Flats (SMS; Handy und Telefon-)

Was könnt ihr mir empfehlen


Schau mal bei O2 ich glaube da gibt es alles zusammen für 25€ im Monat, es heißt glaub O2 Blue
#
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.
#
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.


wie gesagt ich will nicht so viel ausgeben
maximal 200-250 euro
#
Eintrachtfan27 schrieb:
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.


wie gesagt ich will nicht so viel ausgeben
maximal 200-250 euro


öhm wenn du dir eh ne flat zulegen willst machst doch nen neuen vertrag oder?

Schau mal bei mobilcom da gibts meiner Ansicht nach gute Handys und media Markt hat diese Woche ein angebot mit handyvertrag 25 euro inkl. HD Desire HD
#
Eintrachtfan27 schrieb:
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.


wie gesagt ich will nicht so viel ausgeben
maximal 200-250 euro


Ob es ein abgespecktes iPhone überhaupt geben wird, ist noch gar nicht sicher. Und ob dieses dann unter 200 Euro kostet wage ich zu bezweifeln.

Das bereits genannte Galaxy S II von Samsung ist momentan das Nonplusultra der Apfel-Alternativen. Wenn du aber auch mit wesentlich weniger zufrieden bist (was ja darauf hindeutet, wenn du das ggf. abgespeckte Apfelphone als Möglichkeit nennst), kannst du Dir auch jedes andere aktuelle Samsung oder HTC holen. Für Otto Normalverbraucher sind das alles ziemlich gute Geräte.
#
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.


Absolute Zustimmung. Habe es jetzt seitdem es auf dem Markt ist und bin hochzufrieden.
#
Übrigens hätte das auch sehr gut hier rein gepasst: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166260/
#
Morphium schrieb:
Samsung Galaxy S II. Ende der Diskussion.


Mit dem Galaxy S II bin ich ja absolut zufrieden.
Aber wenn ich ein Neues planen würde, dann doch das Galaxy Note.

Man gönnt sich ja sonst nix...
#
Ich werde mir bald wahrscheinlich das LG P990 Optimus Speed holen.
#
hat jemand das htc wildfire s
wenn ja wie ist es ?
#
Eintrachtfan27 schrieb:
hat jemand das htc wildfire s
wenn ja wie ist es ?


ich hatte es, lass es bloß sein! downloads dauern ewig zudem komplizert!

jetz hab ich samsung galaxy ace,dass kann ich empfehlen wirklich klasse handy!
#
Beim Aldi gibts ab kommenden Montag das Samsung Galaxy IS 9000 für 279 Euro.
#
mit dem galaxy ace habe ich auch schon überlegt, habe aber gehört, dass es mit wlan-verbindungen probleme gibt. kann mir dazu jemand was sagen ?
das bei aldi finde ich zu teuer
und wie ist das huawei ideos x3 hat sich das jemand gekauft oder kann mir jemand was dazu sagen weil ich irgendwie finde, dass es für 99 € nicht so viel sein kann, oder täuche ich mich ?
#
DerGeyer schrieb:
Beim Aldi gibts ab kommenden Montag das Samsung Galaxy IS 9000 für 279 Euro.


Aldi Nord oder Aldi Süd??

Mein vater ist auf der Suche nach dem Handy/Smartphone


Teilen