>

Neues Handy

#
LaHaine23 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Beim Aldi gibts ab kommenden Montag das Samsung Galaxy IS 9000 für 279 Euro.


Aldi Nord oder Aldi Süd??

Mein vater ist auf der Suche nach dem Handy/Smartphone



http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/angebote_ab_mo-12kw3711_smartphone.htm
auf jeden fall aldi süd
#
Moin moin,

ich habe mir vor ein paar Wochen das HTC Desire S zugelegt und bin vollauf zufrieden.
Liegt gut in der Hand, passt locker in die Hosentasche und macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck.
Die Akku-Laufzeit ist wie bei den meisten Smartphones schlechter als bei einem normalen Handy, aber trotzdem absolut akzeptabel.
Mit mehrmals täglich E-Mails abrufen, im Internet surfen sowie Telefonaten, SMS und Facebook-Aktivitäten hält der Akku bei mir 1,5 Tage.

Der Android-Appstore kann es mit dem von Apple aufnehmen. Bei vielen APps ist mir auch aufgefallen, dass die gleiche App für Android preisgünstiger ist als jene von Apple.

Zudem finde ich die Benutzeroberfläche bei meinem HTC Desire S besser als bei Apple (habe mittlerweile schon meinen 2. iPod touch und kenne die Oberfläche von Apple daher gut).

Schau dir auf jeden Fall mal ein HTC-Handy im Laden an!  

Zum Tarif: du musst beachten, dass bei den meisten Tarifen die Internetflat nicht wirklich "flat" ist. Oft enthält der Tarif eine Klausel die besagt, dass ab einem bestimmten Datenvolumen im Monat (z.B. 300 MB) die Geschwindigkeit automatisch reduziert wird.
Da solltest du darauf achten und zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen.

Ich selbst bin bei O2 und habe eine Full flat (Telefon + SMS + Internet) für 50 Euro im Monat. Den Tarif gibt es bei O2 nicht online, sondern nur im Laden.
#
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?

Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?
#
jona_m schrieb:
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?

Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?  


Soll ein tolles Gerät sein.

Der Bildschirm ist allerdings nicht mehr ganz up to date, aber völlig ausreichend.

Einziger Fallstrick: Du musst immer aufpassen, über welche Karte Du im Netz bist.
#
Bigbamboo schrieb:
Einziger Fallstrick: Du musst immer aufpassen, über welche Karte Du im Netz bist.  


Ich bin ja schon groß, das krieg ich hin. Danke für die Antwort.
#
Servus,

ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines SE C905 Handys, was allerdings so langsam den Geist aufgibt. Aku entlädt sich manchmal von selber, solche Spässchen. Insgesamt finde ich es recht klobig und mäßig verarbeitet.

Ich suche also eine Alternative dazu. Folgendes ist mir wichtig:

-Lange Akkulaufzeit
-Lieber Tasten als Touchpad
-SMS müssen als Konversation anzeigbar sein (kein wechsel zwischen Ausgang/Eingang)
-Klein,dünn , ansprechendes Design
-Gute Kamera gerne, aber kein muss

UNWICHTIG:
Internetfähigkeit
Touchfunktion
Alle sonstigen Faxen

Hat da jmd ne Idee?
#
marcelninho85 schrieb:
Servus,

ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines SE C905 Handys, was allerdings so langsam den Geist aufgibt. Aku entlädt sich manchmal von selber, solche Spässchen. Insgesamt finde ich es recht klobig und mäßig verarbeitet.

Ich suche also eine Alternative dazu. Folgendes ist mir wichtig:

-Lange Akkulaufzeit
-Lieber Tasten als Touchpad
-SMS müssen als Konversation anzeigbar sein (kein wechsel zwischen Ausgang/Eingang)
-Klein,dünn , ansprechendes Design
-Gute Kamera gerne, aber kein muss

UNWICHTIG:
Internetfähigkeit
Touchfunktion
Alle sonstigen Faxen

Hat da jmd ne Idee?


Ich empfehle das Motorola Milestone oder Milestone II
Das erste bekommste schon gebraucht für 130,- und das II für 170€

Einen guten Akku gibt es in keinem Smartpfone, man kann aber durch einstellen des Systems das beste draus machen.
#
Eintrachtfan27 schrieb:
mit dem galaxy ace habe ich auch schon überlegt, habe aber gehört, dass es mit wlan-verbindungen probleme gibt. kann mir dazu jemand was sagen ?
das bei aldi finde ich zu teuer
und wie ist das huawei ideos x3 hat sich das jemand gekauft oder kann mir jemand was dazu sagen weil ich irgendwie finde, dass es für 99 € nicht so viel sein kann, oder täuche ich mich ?


wlan probleme? bin jeden tag stundenlang mit dem handy im netz mit wlan,1a
#
marcelninho85 schrieb:

Hat da jmd ne Idee?

SAMSUNG GALAXY 551
129,90€ inkl. Versand, aber nur noch bis Do. 12Uhr

http://www.sparwelt.de/samsung-galaxy-551-smartphone-angebot-ebay.html
#
ähh ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... ich meine ne normale 1234567890 Tastatur... ne numerische....

sorry
#
kauf die ein "freies" handy und nimm die i-netflat von Aldi gleich mit dazu:
http://www.alditalk.de/web/internet-prepaid-tarif/flatrates/handy_internet_flatrate/
#
Hat jemand Erfahrung mit dem HTC Sensation bzw. Samsung Galaxy S2?

Stehe mehr oder weniger vor der Wahl welches der bedien ich mir hole. Es gibt viele berichte dazu im Netz aber mich würden alltagserfahrungen diesbezüglich viel mehr intressieren.
#
crasher1985 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dem HTC Sensation bzw. Samsung Galaxy S2?

Stehe mehr oder weniger vor der Wahl welches der bedien ich mir hole. Es gibt viele berichte dazu im Netz aber mich würden alltagserfahrungen diesbezüglich viel mehr intressieren.


Ich bin vom SGS 2 absolut begeistert. Tolles Display (wer ne Weile ein Amoled genutzt hat, möchte es nicht mehr missen), sauschnell, schlank, leicht. Die Lautsprecher sind durchschnitt, aber da hat HTC ja immer Probleme mit (wie das aber beim Sensation ist, weiß ich nicht). Einziges wirkliches Manko ist die Akkulaufzeit, aber das Problem hat man bei jedem Smartphone... Ist halt immer auch ne Geschmacksfrage. Am besten zum nächsten Händler und mal beide anschauen!
#
jona_m schrieb:
Wie gut kennt sich denn das allwissende Forum mit Dual Sim Handys aus?

Mir gefällt ja das Samsung B7722 DuoS ganz gut. Hat das vielleicht sogar jemand?  


Ich hab das B5722. Hatte ne zeitlang zwei Karten drin - funktionierte ohne Probleme. Leichtes hin- und herschalten. Akkulaufzeit (über)durchschnittlich (3-5 Tage, je nach Gebrauch) und einfache Bedienung. Die Unterschiede zwischen 57 und 77 kenne ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass die beiden Handys ähnlich sind.
#
Samsung Galaxy S II
mit sms flat, telekom flat, 120 freiminuten in alle netze und internet flat (200mb datenvolumen) +100€ media markt gutschein:
der spaß kostet im monat 35€
#
gelnhausen schrieb:
Samsung Galaxy S II
mit sms flat, telekom flat, 120 freiminuten in alle netze und internet flat (200mb datenvolumen) +100€ media markt gutschein:
der spaß kostet im monat 35€


was ist mit SMS? Reichen dir 200 MB?
#
sms flat is drinne, keine Ahnung ob 200mb reichen hatte noch nie Handy mit Internetzugang
#
gelnhausen schrieb:
sms flat is drinne, keine Ahnung ob 200mb reichen hatte noch nie Handy mit Internetzugang


na was hast du damit vor?
#
marcelninho85 schrieb:
Servus,

ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines SE C905 Handys, was allerdings so langsam den Geist aufgibt. Aku entlädt sich manchmal von selber, solche Spässchen. Insgesamt finde ich es recht klobig und mäßig verarbeitet.

Ich suche also eine Alternative dazu. Folgendes ist mir wichtig:

-Lange Akkulaufzeit
-Lieber Tasten als Touchpad
-SMS müssen als Konversation anzeigbar sein (kein wechsel zwischen Ausgang/Eingang)
-Klein,dünn , ansprechendes Design
-Gute Kamera gerne, aber kein muss

UNWICHTIG:
Internetfähigkeit
Touchfunktion
Alle sonstigen Faxen

Hat da jmd ne Idee?


Vergiss die SMS und Kamera und ich habe ein top Handy für dich:

https://www.johnsphones.com/store/item9  

Falls das zu puristisch ist, erfüllt imho das Nokia C3 alle deine Anforderungen und ist nebenbei noch spottbillig!
#
KroateAusFfm schrieb:

Ich bin vom SGS 2 absolut begeistert. Tolles Display (wer ne Weile ein Amoled genutzt hat, möchte es nicht mehr missen), sauschnell, schlank, leicht. Die Lautsprecher sind durchschnitt, aber da hat HTC ja immer Probleme mit (wie das aber beim Sensation ist, weiß ich nicht). Einziges wirkliches Manko ist die Akkulaufzeit, aber das Problem hat man bei jedem Smartphone... Ist halt immer auch ne Geschmacksfrage. Am besten zum nächsten Händler und mal beide anschauen!


100% Agree

Bin auch absolut zufrieden mit dem Teil. Bis auf den angesprochenen Akku. Aber gibt ja für alles ein App, und damit kann es einigermaßen verlängern.


Teilen