Ich bin vom SGS 2 absolut begeistert. Tolles Display (wer ne Weile ein Amoled genutzt hat, möchte es nicht mehr missen), sauschnell, schlank, leicht. Die Lautsprecher sind durchschnitt, aber da hat HTC ja immer Probleme mit (wie das aber beim Sensation ist, weiß ich nicht). Einziges wirkliches Manko ist die Akkulaufzeit, aber das Problem hat man bei jedem Smartphone... Ist halt immer auch ne Geschmacksfrage. Am besten zum nächsten Händler und mal beide anschauen!
100% Agree
Bin auch absolut zufrieden mit dem Teil. Bis auf den angesprochenen Akku. Aber gibt ja für alles ein App, und damit kann es einigermaßen verlängern.
Gude Das S2 nach dem laden kurz ausschallten-danach wird die Laufzeit besser!
Mal eine andere Frage vorallem an die die ihr Handy auch zum E-Mails abrufen und als Navi nutzen .. wie hoch ist euer Monatliches Datenvolumen ? Kommt ihr unter 300 MB hin?
Mal eine andere Frage vorallem an die die ihr Handy auch zum E-Mails abrufen und als Navi nutzen .. wie hoch ist euer Monatliches Datenvolumen ? Kommt ihr unter 300 MB hin?
das würde mich auch mal interessieren ich reicht eine internet flat mit 200 mb volumen aus ?
Ja, wobei ich fürs Navi kein Internet brauch da das S2 nen GPS Empfänger hat und die Navigonsoftware ao auch offline funzt...
Vor ein paar tagen gabs bei groupon einen Gutschein für ein smartphone, ich glaube das war auch ein Samsung. Also bei Interesse einfach regelmäßig mal hier schauen: Online Deals. Das blöde ist halt, dass die Deals immer nur eine bestimmte zeit laufen... Aber Handys gibts schon öfter!
habe auch das galaxy ace und bin absolut nicht zufrieden... vielleicht ein montagshandy? akku entlädt sich ab und an innerhalb einer stunde (habe kaum apps, daran liegt es also nicht und habe auch schon einen neuen akku bekommen, dasselbe spiel.), stürzt ständig ab, was man ja natürlich nicht gleich bemerkt und ist dann eventuell für mehrere stunden nicht erreichbar, beim wlan-einschalten stürzt es ziemlich oft ab, hängt oftmals und hat empfangsprobleme (habe o2, also im normalfall überall empfang). alles in allem würde ich es nicht empfehlen.
Jenny_<3 schrieb: schooooooon, aber ich habe noch nicht den passenden zeitpunkt gefunden. selbst schuld, ich weiß. ,-)
Ja ja, die liebe Zeit.
Ich habe ein Samsung und finde die Marke allgemein wenig empfehlenswert. Ich kenne 5 Leute, die exakt die gleichen Probleme haben: Der Touchscreen bleibt stehen bzw. das Handy hängt sich auf. Und jetzt kommts: Das passiert NUR in Fußballstadien...ich weiß nicht, woran das liegt, aber wie gesagt, wir alle haben genau das gleiche Problem (bei unterschiedlichen Modellen wohlgemerkt). Bin dann zum o2-Shop meines Vertrauens gegangen, habe mein Problem geschildert und da meinte der Verkaufsmensch, dass er von diesem Phänomen tatsächlich bereits mehrfach gehört habe. Was ist da los, frage ich mich? Das ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit... . Da es bei zwei Freunden zudem austrat, als sie auf einem Konzert in einer Halle waren, vermuten wir, dass die Geräte von Samsung den "Lärm" bzw. die Lautstärke nicht vertragen...irgendwie lächerlich. Wenn ich ins Waldstadion gehe, packe ich jedenfalls mein altes Handy ein, um mobil erreichbar zu sein.
danke für die antworten und wie sieht es mit dem htc wildfire s aus? ich hab gehört das es dort einen spalt geben soll, durch den staub kommt und nach wenigen wochen ist der unter den display ?
Eintrachtfan27 schrieb: danke für die antworten und wie sieht es mit dem htc wildfire s aus? ich hab gehört das es dort einen spalt geben soll, durch den staub kommt und nach wenigen wochen ist der unter den display ?
glaub das staubprobleme gilt für fast alle htc modelle, hatte deren schon 3 stück und hatte irgendwann bei jedem staub unterm display! das war mit ein grund die handymarke zu wechseln! in meinem freundeskreis haben auch viele ein samsung handy, da gibts auch ständig probleme mit dem empfang und mit dem display!
Francesco88 schrieb: servus, wollte mir auch ein neues handy kaufen... wofür würdet ihr euch entscheiden für das htc sensation oder das samsung galaxy II?
mir gefällt die htc sense oberfläche! für ein handy entscheiden musst du dich aber selbst, am besten mal beide geräte anschaun und dann zum iphone greifen
Jenny_<3 schrieb: habe auch das galaxy ace und bin absolut nicht zufrieden... vielleicht ein montagshandy? akku entlädt sich ab und an innerhalb einer stunde (habe kaum apps, daran liegt es also nicht und habe auch schon einen neuen akku bekommen, dasselbe spiel.), stürzt ständig ab, was man ja natürlich nicht gleich bemerkt und ist dann eventuell für mehrere stunden nicht erreichbar, beim wlan-einschalten stürzt es ziemlich oft ab, hängt oftmals und hat empfangsprobleme (habe o2, also im normalfall überall empfang). alles in allem würde ich es nicht empfehlen.
Dann hast du sicherlich nicht die neueste Firmware Gingerbread 2.3.3 aufgespielt, damit sind eigentlich alle Absturzprobleme behoben. Ich habe auch das Ace und bin sehr zufrieden und würde es dem Wildfire S schon aufgrund des schnelleren Prozessors (600 vs. 800Mhz) vorziehen.
Francesco88 schrieb: servus, wollte mir auch ein neues handy kaufen... wofür würdet ihr euch entscheiden für das htc sensation oder das samsung galaxy II?
ich hab das s2 und kann es nur empfehlen. kumpel hat das sensation und würd nur dies empfehlen. ich würde dem vorschlag von kasi folgen und beides ma anschauen.
mir gefällt die htc sense oberfläche! für ein handy entscheiden musst du dich aber selbst, am besten mal beide geräte anschaun und dann zum iphone greifen
habe eigentlich auf das iphone 5 gewartet,aber wenn apple die leute verarscht und die gerüchte eines iphones nicht dementiert und nur das 4s rausbringt, werde ich diesen verein nicht unterstützen
Jenny_<3 schrieb: habe auch das galaxy ace und bin absolut nicht zufrieden... vielleicht ein montagshandy? akku entlädt sich ab und an innerhalb einer stunde (habe kaum apps, daran liegt es also nicht und habe auch schon einen neuen akku bekommen, dasselbe spiel.), stürzt ständig ab, was man ja natürlich nicht gleich bemerkt und ist dann eventuell für mehrere stunden nicht erreichbar, beim wlan-einschalten stürzt es ziemlich oft ab, hängt oftmals und hat empfangsprobleme (habe o2, also im normalfall überall empfang). alles in allem würde ich es nicht empfehlen.
hm, das kann schon sein. kenn mich damit ja null aus & habe nachdem ich das handy gekauft hab im april, nichts mehr in der richtung daran geändert...
Dann hast du sicherlich nicht die neueste Firmware Gingerbread 2.3.3 aufgespielt, damit sind eigentlich alle Absturzprobleme behoben. Ich habe auch das Ace und bin sehr zufrieden und würde es dem Wildfire S schon aufgrund des schnelleren Prozessors (600 vs. 800Mhz) vorziehen.
Gude
Das S2 nach dem laden kurz ausschallten-danach wird die Laufzeit besser!
Gruß magico
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM&fmt=18
Gruß magico
sehr gut kenn ich aber schon.
das würde mich auch mal interessieren ich reicht eine internet flat mit 200 mb volumen aus ?
Ja, wobei ich fürs Navi kein Internet brauch da das S2 nen GPS Empfänger hat und die Navigonsoftware ao auch offline funzt...
akku entlädt sich ab und an innerhalb einer stunde (habe kaum apps, daran liegt es also nicht und habe auch schon einen neuen akku bekommen, dasselbe spiel.), stürzt ständig ab, was man ja natürlich nicht gleich bemerkt und ist dann eventuell für mehrere stunden nicht erreichbar, beim wlan-einschalten stürzt es ziemlich oft ab, hängt oftmals und hat empfangsprobleme (habe o2, also im normalfall überall empfang). alles in allem würde ich es nicht empfehlen.
Ja ja, die liebe Zeit.
Ich habe ein Samsung und finde die Marke allgemein wenig empfehlenswert. Ich kenne 5 Leute, die exakt die gleichen Probleme haben: Der Touchscreen bleibt stehen bzw. das Handy hängt sich auf. Und jetzt kommts: Das passiert NUR in Fußballstadien...ich weiß nicht, woran das liegt, aber wie gesagt, wir alle haben genau das gleiche Problem (bei unterschiedlichen Modellen wohlgemerkt). Bin dann zum o2-Shop meines Vertrauens gegangen, habe mein Problem geschildert und da meinte der Verkaufsmensch, dass er von diesem Phänomen tatsächlich bereits mehrfach gehört habe. Was ist da los, frage ich mich? Das ist doch eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit... . Da es bei zwei Freunden zudem austrat, als sie auf einem Konzert in einer Halle waren, vermuten wir, dass die Geräte von Samsung den "Lärm" bzw. die Lautstärke nicht vertragen...irgendwie lächerlich. Wenn ich ins Waldstadion gehe, packe ich jedenfalls mein altes Handy ein, um mobil erreichbar zu sein.
und wie sieht es mit dem htc wildfire s aus?
ich hab gehört das es dort einen spalt geben soll, durch den staub kommt und nach wenigen wochen ist der unter den display ?
glaub das staubprobleme gilt für fast alle htc modelle, hatte deren schon 3 stück und hatte irgendwann bei jedem staub unterm display! das war mit ein grund die handymarke zu wechseln!
in meinem freundeskreis haben auch viele ein samsung handy, da gibts auch ständig probleme mit dem empfang und mit dem display!
wollte mir auch ein neues handy kaufen...
wofür würdet ihr euch entscheiden für das htc sensation oder das samsung galaxy II?
mir gefällt die htc sense oberfläche!
für ein handy entscheiden musst du dich aber selbst, am besten mal beide geräte anschaun und dann zum iphone greifen
Probleme hatte, so ich weiß, noch keiner.
ich hab das s2 und kann es nur empfehlen.
kumpel hat das sensation und würd nur dies empfehlen.
ich würde dem vorschlag von kasi folgen und beides ma anschauen.
habe eigentlich auf das iphone 5 gewartet,aber wenn apple die leute verarscht und die gerüchte eines iphones nicht dementiert und nur das 4s rausbringt, werde ich diesen verein nicht unterstützen