>

Training - Wer war schon da? Lohnt es sich?

#
Hallo ihr lieben Adler!
Da ich am Mittwoch eventuell Zeit hätte, zum Training zu fahren, wollte ich mal hören, wie eure Erfahrungen sind.
Lohnt es sich? Haben die Spieler überhaupt Zeit kurz ein Autogramm zu geben oder ein Foto zu machen? Wie siehts da mit Veh aus? Würde den guten Mann halt gerne vor seinem Abgang nochmal live aus der Nähe sehen.

Und wie lange dauert so eine Trainingseinheit so circa?

Ich bedanke mich jetzt schonmal herzlich für eure Antworten.  

(Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, verlinkt ihn mir bitte einfach kurz. Bin neu hier und habe allerdings keinen aktuellen Thread auffinden können..)
#
Sofern kein Waldlauf angesetzt ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Die Trainingseinheit dauern so zwischen 70 und 90 Minuten.

In aller Regel nehmen sich die Spieler danach (teilweise auch davor) Zeit für Autogramm- und Fotowünsche.

Generell wird das auch bei Veh der Fall sein, nur kann Dir heute natürlich niemand sagen, ob Veh beim Training dabei ist und falls ja, ob er danach Zeit hat oder zu einem Termin muss. Aber generell wirst Du auch von ihm ein Autogramm bekommen können.
#
Also vor dem Training würde ich nicht um Foto- bzw. Autogrammwünsche bitten, da könntest Du dir evtl. Eine Abfuhr einhandeln. Zurecht, denn schließlich  sind sie da auf dem Weg zum Job und wollen nicht zu spät kommen.
Danach geht das alles ganz easy, wer höflich fragt bekommt auch zumeist seinen Wunsch erfüllt. Kannst auch u.U. ein wenig mit den Jungs schwätzen.
Wünsche Dir schonmal viel Spaß.  ( kannst auch gerne einen Bericht hier einstellen)
#
Vielen lieben Dank für die schnellen und lieben Antworten! Dann schaue ich am
Mittwoch auf jeden Fall vorbei, falls das Training öffentlich sein sollte!

Für weitere Tipps bin ich trotzdem
sehr dankbar
#
Soweit ich das sehe, ist Dienstag öffentliches Training. Am Mittwoch sind die alle auf Attilas Geburtstagsfeier?
#
Nimm' Dir auf jeden Fall Zeit und plane noch einen Museumsbesuch ein (und gib' direkt Deinen Antrag auf Fördermitgliedschaft ab - noch läuft die Verlosung!). Dort bekommst Du übrigens auch Getränke, falls Dich der Durst plagt.
#
Hi Sauerling,

sauerling schrieb:
Lohnt es sich? Haben die Spieler überhaupt Zeit kurz ein Autogramm zu geben oder ein Foto zu machen?

Ja, das auf alle Fälle. Am Besten ist wie hier schon erwähnt wurde nach dem Training, da ist meistens mehr Zeit als davor. Aber auch davor kannst du durchaus fragen, mehr als "Nachm Training" können die Spieler schon nicht sagen. Wer zu spät kommt kassiert Strafe ...

sauerling schrieb:
Wie siehts da mit Veh aus? Würde den guten Mann halt gerne vor seinem Abgang nochmal live aus der Nähe sehen.

Genauso wie oben beschrieben, allerdings geht Armin nach dem Training meist nicht in die Kabine, sondern "verschwindet" eigentlich immer im Eintracht Museum und von da aus in den Katakomben. Das ist der Unterschied

sauerling schrieb:
Und wie lange dauert so eine Trainingseinheit so circa?
Immer so 1,5 Stunden

sauerling schrieb:
Dann schaue ich am
Mittwoch auf jeden Fall vorbei, falls das Training öffentlich sein sollte

Genau, falls es öffentlich ist. Veh macht ja bekannterweise sehr gerne und sehr oft Geheimtraining, daher mein Tip schau auf jeden Fall vorher hier nochmal bei den Terminen vorbei ob auch wirklich öffentliches Training ist

Hoffe, mit meinem ersten Post geholfen zu haben
#
Sehr gerne und sehr oft ist etwas übertrieben. Meines Erachtens macht er das, wenn überhaupt, einmal pro Woche.
#
Außerdem "verschwindet" er doch im "Businessbereich" , oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Sehr gerne und sehr oft ist etwas übertrieben. Meines Erachtens macht er das, wenn überhaupt, einmal pro Woche.


und selbst wenn da Geheimtraining ist kann man als Fan noch Glück haben. Ein paar Jugendliche aus Rüsselsheim sind, nachdem sie in Frankfurt waren, einfach mal am Stadion ausgestiegen. Es war Geheimtraining, was ihnen aber nicht viel ausmachte. Zu ihrem Glück war das Training aber bald rum und ihnen kamen alle Spieler entgegen und sie machten mit jedem der anwesenden Spieler Fotos und kein Spieler ließ sich lumpen. Sie machten noch ein paar Späßchen mit der Gruppe und diese fuhr zufrieden zurück nach Rüsselsheim.
#
War heute mal kurz beim Training und wenn die Mannschaft so aufläuft,wie heute die Leibchenverteilung war,wäre es schon okay.Folgende Spieler hatten eins:

Celozzi - Zambrano - Russ - Djakpa
                     Schwegler
Aigner                                  Lanig
                      Meier
         Kadlec            Waldschmidt

Ob das jetzt 442 war oder nicht,war für mich nicht ersichtlich.Madlung habe ich heute nicht gesehen,Joselu lief nur Runden und auf die Frage von "Moppes",ob es besser sei,hielt er nur den Daumen waagrecht....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
War heute mal kurz beim Training und wenn die Mannschaft so aufläuft,wie heute die Leibchenverteilung war,wäre es schon okay.Folgende Spieler hatten eins:

Celozzi - Zambrano - Russ - Djakpa
                     Schwegler
Aigner                                  Lanig
                      Meier
         Kadlec            Waldschmidt

Ob das jetzt 442 war oder nicht,war für mich nicht ersichtlich.Madlung habe ich heute nicht gesehen,Joselu lief nur Runden und auf die Frage von "Moppes",ob es besser sei,hielt er nur den Daumen waagrecht....



Wäre ja extrem offensiv. Aber gefällt mir schon besser als die letzte Leibchenvergabe. Gut die Alternativen gehen uns aus  
#
Aber gestern wurde schon der Weltuntergang ausgerufen. Und am Samstag spielt wahrscheinlich weder die eine noch die andere Mannschaft.
#
Danke Aeppelwoifanatiker für die Leibchen-Aufstellung.
Liest sich gut...  
#
Findet bei Regen das Training auch draußen statt?
Falls nein, kann man trotzdem zusehen?

War heute so begeistert vom Training, dass ich den freien Tag morgen nochmal nutzen möchte, weil das Training öffentlich ist  
#
sauerling schrieb:
Findet bei Regen das Training auch draußen statt?
Falls nein, kann man trotzdem zusehen?

War heute so begeistert vom Training, dass ich den freien Tag morgen nochmal nutzen möchte, weil das Training öffentlich ist    


sag nicht, dass das eine ernstgemeinte frage ist.
#
mickmuck schrieb:
sauerling schrieb:
Findet bei Regen das Training auch draußen statt?
Falls nein, kann man trotzdem zusehen?

War heute so begeistert vom Training, dass ich den freien Tag morgen nochmal nutzen möchte, weil das Training öffentlich ist    


sag nicht, dass das eine ernstgemeinte frage ist.  


Eher nicht, oder...? ,-)
#
ja auch bei regen wird draußen trainiert. dann eben mit schirm.  
#
doch, war's eigentlich schon.
hab schon mal gehört, dass auch in einer benachbarten halle trainiert wird, bei schlechtem wetter. war ja heute zum ersten mal beim training   ,-)  
und da die anreise ne stunde dauert, wärs dann blöd, wenn ich gar nicht zusehen könnte, weil in einer halle trainiert wird oder sowas. deshalb die (blöde) nachfrage!


Teilen