>

Training - Wer war schon da? Lohnt es sich?

#
Also Training in der Halle gibt's vielleicht bei -37 Grad oder Sturmflut oder ähnlichem..... , aber nicht bei +20 Grad und etwas Regen. Sind doch nicht zum Spaß da ,-)
#
erinnert an die Zuschauerfrage beim Radsport, was denn gemacht werde, wenn es regnet. Die empörte Antwort: dann wird weiter gefahren, wir sind doch hier nicht beim Tennis
#
Heute nur 1 Trainingseinheit um 11.00 ?
Weiss jemand ob nachmittags noch eine stattfindet?
#
PhillySGE schrieb:

Ja, Armin Veh. Vermutlich wird es heute keine zweite Einheit geben,

Der TE hätte ja gerne mal schreiben können, ob er gestern vor Ort war und wie seine Eindrücke waren.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Der TE hätte ja gerne mal schreiben können, ob er gestern vor Ort war und wie seine Eindrücke waren.

Das mit den Eindrücken hätte ich heute übernommen.
Falls nachmittags eine weitere Einheit anstehen sollte, bitte posten. Ich würde dann rausgehen.
#
PhillySGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:

Das mit den Eindrücken hätte ich heute übernommen.
Falls nachmittags eine weitere Einheit anstehen sollte, bitte posten. Ich würde dann rausgehen.

Ging mir nicht um Deine Eindrücke, sondern um seine. Auch nicht um das Traning an sich, sondern ob er Autogramme und/oder Fotos bekommen hat, wie er sich das vorgestellt hat.
#
Ich kann Dir ein paar Eindrücke vom Dienstag geben :

die Jungs haben sich sehr viel Zeit für die Fans genommen , haben für gemeinsame Bilder posiert und sich die Finger wund geschrieben.
Übrigens auch unser Trainer, war sehr geduldig und freundlich.

Am meisten hat mich Stefan Schröck begeistert, der jedem Dankeschön der Fans noch ein "Bitte , gerne " erwiderte. Fand ich sehr angenehm.
Ebenso Bastian Oczipka , der sich auch für  Gespräche Zeit nahm und drauflos quasselte.
#
Also ich war früher (vor 1 Saison) öfter in der Ferien da. Ich bin auch einfach hingefahren ohne, dass etwas im Kalender stand. Zu der Zeit gabs trotzdem IMMER eine Nachmittagseinheit. Ich weiß nicht in wie weit eben dann ein Waldlauf oder Fahrradtour ansteht. Wer nur für Autogramme und Fotos da ist, wird dann trotzdem Erfolg haben, da die Spieler sich trotzdem Zeit nehmen. Ich meine die Nachmittagseinheit ist immer um 15:30 es sei denn wir spielen um eine andere Uhrzeit um den Rhythmus beizubehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Sehr gerne und sehr oft ist etwas übertrieben.

Zumindest öfter als all seine Eintracht-Vorgänger  
Nicht umsonst ja auch neulich sein Spruch zu den Presseleuten: "Von meinem Nachfolger lasst ihr euch dann aber nicht mehr aussperren, gell" ... (Oder so ähnlich) ...

EF-74 schrieb:
Außerdem "verschwindet" er doch im "Businessbereich" , oder?

Oder eben im Eintracht Museum. Er begibt sich zumindest nicht in Richtung Treppenaufgang zu den Kabinen wie die Spieler, was ja durchaus von Interesse ist, will man nen Autogramm oder nen Foto ergattern ...
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sehr gerne und sehr oft ist etwas übertrieben. Meines Erachtens macht er das, wenn überhaupt, einmal pro Woche.

und selbst wenn da Geheimtraining ist kann man als Fan noch Glück haben. Ein paar Jugendliche aus Rüsselsheim sind, nachdem sie in Frankfurt waren, einfach mal am Stadion ausgestiegen. Es war Geheimtraining, was ihnen aber nicht viel ausmachte. Zu ihrem Glück war das Training aber bald rum und ihnen kamen alle Spieler entgegen und sie machten mit jedem der anwesenden Spieler Fotos und kein Spieler ließ sich lumpen. Sie machten noch ein paar Späßchen mit der Gruppe und diese fuhr zufrieden zurück nach Rüsselsheim.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198247,11725334/goto/

Teilen