>

SaW 02.05 - Gebabbel

#
Veh schrieb:
Kürzlich, beim Aufräumen seines Büros, hat er eines der Bilder von sich ins Arbeitszimmer des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gebracht. „Das soll der Herri aufhängen und sich immer an mich erinnern“, sagte Veh schelmisch beim letzten großen Interview mit den Eintracht-Berichterstattern. „Wird er aber nicht machen. Er hängt lieber ein Bild von Friedhelm Funkel auf.“

Danke Armin für drei wundervolle Jahre. Erlebnisse wie diese im Europapokal bleiben unvergesslich!
#
Auch ein dickes Dankeschön von meiner Seite an Herrn Veh.

Beim Lesen des Interviews gehen einem die ganzen Emotionen durch den Kopf,
das mit zwangsläufig viele Tränen fließen lassen.

War eine tolle geile Zeit.

Danke Armin Veh.

Ich kann nur an die Fans am samstag im Stadion appelieren,
peitsch das Team und Veh nach vorne und bereitet Ihm einen Abschied mit Gänsehaut.

Und Herr Veh Tränen sind keine Schande.
#
Wenn man den Armin sein Interview liest kommen alle diese schönen Erinnerungen hoch.

Ich weiß noch wie ich beim 1. Heimspiel gegen Bordeaux oder auch gegen Porto gefeiert habe - einfach geil. Oder auch das gute Aufstiegsjahr mit dem Wendepunkt in Düsseldorf als man uns verpfiffen hat und die Mannschaft dann diese "jetzt erst recht" Mentalität bis zum aufstieg durchgezogen hat.
Dann diese letzte Saison mit Platz 6 und die jetzige die (mit ein bisschen mehr Glück in der Hinrunde) auch mit Platz 6 oder 7 hätte enden können.

DANKE ARMIN!!!
DANKE BRUNO (das du Armin aus dem Rentnerdasein geholt hast).

Aber seine Aussagen zu seiner Zukunft hören sich so an als wenn er Nachfolger von RS in Salzburg werden will (Aufbauen , Europapokal, etc.).
Ich glaube auch nicht an ein Engagement in Deutschland. Dafür ist seine Aussage zu eindeutig.
#
Veh schrieb:
Kürzlich, beim Aufräumen seines Büros, hat er eines der Bilder von sich ins Arbeitszimmer des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen gebracht. „Das soll der Herri aufhängen und sich immer an mich erinnern“, sagte Veh schelmisch beim letzten großen Interview mit den Eintracht-Berichterstattern. „Wird er aber nicht machen. Er hängt lieber ein Bild von Friedhelm Funkel auf.“

#
Hyundaii30 schrieb:
peitsch das Team und Veh nach vorne und bereitet Ihm einen Abschied mit Gänsehaut.  

geh doch selber hin, dann kannst dich so verabschieden, wie du magst.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

geh doch selber hin, dann kannst dich so verabschieden, wie du magst.

Ist jetzt irgendetwas geplant morgen ? Wann sollte man denn dann im Stadion sein ?
#
AV ist einfach ein guter Typ. Ich mag ihn.

Danke fuer die gute Arbeit bei unserer Eintracht!
#
Danke Armin für die geilen Jahre!! Lieber so im guten auseinander, also nächstes Jahr evlt Entlassung etc. Danke für die geile Zeit in der EL, meine schönste Zeit mit der SGE  
#
Schönes Interview in der FR...

Ich wünsche AV das er von diesen Bildern im Kopf noch lange zehren kann...

Uns wünsche ich das AVs Nachfolger weiß das er nur die Notlösung ist, er aber so viel Eier in der Hose hat sich gegen alle Kritiker durchzusetzen und sich selbst zur Nr 1 macht. Ihn erwartet auf jedenfall ein super Team mit vielen Möglichkeiten und ein guter Rückhalt in Hessen...

Etwas Wehmut kommt da schon auf, und recht hat AV... Man wird ihn in guter Erinnerung behalten. Vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, das es mir Worscht ist was AV nach uns macht. Das meinte ich aber aus Sicht der Eintracht. Menschlich wünsche ich Ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Ich bringe dich persönlich mit noch einigen hundert anderen nach Hause um dich in Augsburg endgültig gebührend zu verabschieden...
#
Schönes Interview mit Armin!
Vielen, vielen Dank für die letzten drei Jahre!

Auffallend finde ich die Passage, dass man in diesem Verein immer was fordern muss!
Hoffentlich traut sich der neue Trainer dies ebenso!
#
bolze schrieb:
Schönes Interview mit Armin!
Vielen, vielen Dank für die letzten drei Jahre!

+1

bolze schrieb:

Auffallend finde ich die Passage, dass man in diesem Verein immer was fordern muss!
Hoffentlich traut sich der neue Trainer dies ebenso!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich würde mir wünschen, dass der neue Trainer ebenso mutig seine Forderungen stellt.
#
War wirklich ne gute und schöne Zeit. Aufstieg, die tolle Saison mit Platz 6 und dann das letzte Jahr in 3 Wettbewerben, samt Klassenerhalt und so wies aussieht wohl mauch ohne ein Auseinanderbrechen der Mannschaft.

Ich werd auch die Pressekonferenzen vor den Spielen vermissen. Was normalerweise einfach nur ein Herunterleiern von 08/15-Floskeln ist, hatte bei Veh oftmals hohen Unterhaltungswert. Wird ne Umstellung werden, da die Konferenzen für mich (ähnlich wie Ballhorn nach dem Spieltag) mittlerweile zur "Pflichtlektüre" vor den Spieltagen geworden sind.

Da kann man wirklich nur "Danke Armin" sagen, ihm alles Gute wünschen und sich freuen dass man wirklich im Guten auseinandergegangen ist. Das "Abschiedsspiel" bei seinem Heimatverein am letzten Spieltag macht die Sache dann noch richtig rund.
#
Zambrano kann nicht alleine entscheiden wo er spielen will? Das halte ich aber für ein Gerücht.
#
Sehr gutes Interview. AV hinterlässt eine wieder erstarkte Mannschaft mit großem Teamspirit. Es ist schon geil, wie er die Mannschaft geformt hat. Er und die Mannschaft haben gezeigt, dass man mit den großen ( vielleicht noch nicht mit den ganz Großen )in Europa durchaus mithalten kann. Er hinterlässt unvergesslich Augenblicke, auf die wir lange Zeit gewartet haben. Ich zolle ihm meinen größten Respekt, für die Arbeit die er hier geleistet hat und wie er sich mit dem Verein identifiziert hat. Ich denke, wenn die Mannschaft in der nächsten Saison größten Teils zusammen bleibt, ist es wahrscheinlich auch auf die Person Armin Veh zurück zu führen. Danke an einen, für mich unvergesslichen Trainer, der selbst die PK`s zu einem Kult gemacht hat. Ich wünsche Armin Veh für seine Zukunft alles Gute, viel Erfolg ( solange es nicht gegen die Eintracht geht! ) und vor Allem Gesundheit!
Danke Armin!
#
Hach, was für ein Gebabbel heute. Das erinnert mich an die Aussage eines gewissen - und namensmäßig passenden - Frank N. Furter: "how sentimental!"...  ,-)

Ich sag's mal so: Danke Armin!

Einer der Eintracht-Trainer, die ins "Töpfchen" und nicht "Kröpfchen" gehören.    
#
Interessant, dass BH, wenn er zum ersten Mal den Kandidaten anruft, bereits im Auto sitzt und unterwegs ist zum Objekt der Begierde, um dort vor Ort auch gleich noch zu übernachten. Guter Mann.

Hach ja, und der Armin Veh, auch wenn er manchmal a bisserl redundant ist: ich mag ihn. Nur: "(...) Ziele erreichen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erwartet werden" ... er wird doch nicht nach Oxx'bach gehn  
#
adlerkadabra schrieb:
Interessant, dass BH, wenn er zum ersten Mal den Kandidaten anruft, bereits im Auto sitzt und unterwegs ist zum Objekt der Begierde, um dort vor Ort auch gleich noch zu übernachten. Guter Mann.

Hach ja, und der Armin Veh, auch wenn er manchmal a bisserl redundant ist: ich mag ihn. Nur: "(...) Ziele erreichen, die nicht unbedingt auf den ersten Blick erwartet werden" ... er wird doch nicht nach Oxx'bach gehn  

Erst Telefonterror und dann springt er plötzlich aus irgendwelchen Kleiderschränken, Kühlschränken oder sonstigen Ecken und fragt: "Willst du nicht zur Eintracht kommen?"
#
Schönes Interview mit Veh in der FR, da kommen nochmal die ganzen schönen Erinnerungen der letzten Jahre hoch.
#
Armin Veh war mit Abstand der beste Eintracht-Trainer der letzten Jahre..

Danke Armin für drei geile Jahre hier bei der Eintracht..!!!

Ich glaube, der größte Teil der Fans und Leute hier im Umfeld werden ihn vermissen..
Ein Mann, der immer klare Kante zeigte und trotzdem seinen
Humor nie verlor..!!!  

Ich hoffe, er wird morgen in seinem letzten Heimspiel schon mal vorab von
uns Fans gebührend verabschiedet..!!

"Niemals geht man so ganz... irgendwas von dir..bleibt hier.."  ,-)
#
dann will ich mich den Lobeshymnen zum Abschied nicht entziehen - Armin Veh war mit Abstand der beste Eintracht-Trainer der letzten 3 Jahre

Teilen