>

Neues aus dem Bayer-Werk:

#
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.


Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html


Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.


Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html


Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.    


Dürfte daran liegen, dass bis 1995 Zweipunkteregelung gerechnet wurde in dem 50 Jahresding.
Einzig richtig ist aber, alles mit 3 zu rechnen,sonst werden die letzten 20 Jahre höher bewertet.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.



Im Ernst?
Das zeigt ein mal mehr auf was für einem Niveau sich Fans dieser Drecksclubs befinden.
#
grossaadla schrieb:
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.



Im Ernst?
Das zeigt ein mal mehr auf was für einem Niveau sich Fans dieser Drecksclubs befinden.


Hier eine in diesen Dingen neutrale Quelle: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-bayer-leverkusen-fan-freundschaft-2410196.html
#
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.


Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html


Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.    




Da war wohl einer einer bekifft


Ich schaue immer hier drauf
http://www.sportal1.de/tabid/135/Default.aspx

und das deckt sich mit dem Kicker.
#
Finsterling schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich. Die haben uns ja überholt in der ewigen Tabelle. Naja Platz 10 holen wir dann nä. Jahr dank Lautern wieder zurück.


Äh noch lange nicht. Vorher holen wir Lautern ein...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/ewigebundesligatabelle.html


Ok, wüsste aber gerne, wie die auf die Punktezahlen bei dem 50-Jahre-BL-Link kommen. Das ist ja abstrus.    




Da war wohl einer einer bekifft


Ich schaue immer hier drauf
http://www.sportal1.de/tabid/135/Default.aspx

und das deckt sich mit dem Kicker.


Siehe oben, das zum Thema bekifft  
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.


Also wenn ich recht erinnere,war es doch damals so,daß die Pillemdreher nach der Aktion von Gelsdorf ein Spiel auf dem Bieberer Berg hatten und der G-Block damals aufrief:"Alle nach Offenbach.Cha Bum verzeiht,der G-Block nie".Die damals mitgereisten  Leverkusener fanden dann Unterschlupf im A-Block(?Kickers Block),denn denen wollte man ja auf die Mütze haun.Seitdem besteht diese Freundschaft.
#
Das heisst, wie haben damals die Freundschaft von denen verkuppelt?
Dabei heisst es doch wir wären alle so fies.Ist doch schön, oder?

#
r.adler schrieb:
Das heisst, wie haben damals die Freundschaft von denen verkuppelt?
Dabei heisst es doch wir wären alle so fies.Ist doch schön, oder?

 


Love is in the air  
#
Chiquita schrieb:
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind befreundet mit den Oxxen ?

Das ist ja widerlich


Die sind mit denen schon über 30 Jahre befreundet. War doch vor ein paar Jahren diese komische Lederchoreo in Leverkusen, da feierten die doch irgendein Jubiläum ihrer Pussy-Freundschaft. Der Grund ist immer noch so ziemlich das Dämlichste was ich jemals gehört habe, weil der Leverkusener Spieler Gelsdorf damals unseren Bum Kun Cha derbe foulte und dieser verletzt vom Platz musste. Das erfreute die Oxxen so sehr das sie sich mit den Leverkusenern befreundeten.


Also wenn ich recht erinnere,war es doch damals so,daß die Pillemdreher nach der Aktion von Gelsdorf ein Spiel auf dem Bieberer Berg hatten und der G-Block damals aufrief:"Alle nach Offenbach.Cha Bum verzeiht,der G-Block nie".Die damals mitgereisten  Leverkusener fanden dann Unterschlupf im A-Block(?Kickers Block),denn denen wollte man ja auf die Mütze haun.Seitdem besteht diese Freundschaft.


Jetzt wo du das erzählst kommt mir das gekannt vor.
#
...haben wir damals eine vermittlungsgebühr sprich provision bekommen von denen,,
#
henrychinasky schrieb:
r.adler schrieb:
Das heisst, wie haben damals die Freundschaft von denen verkuppelt?
Dabei heisst es doch wir wären alle so fies.Ist doch schön, oder?

 


Love is in the air    


.....wer ist Dein Herzblatt... ?
#
1666 Gästefans Worte spare ich mir dafür.



Hochgradig peinlich.



7000 "Kunden" in München find ich peinlicher.

Schreien eben 1666, die Besten, den Bayer zum 3:1 Auswärtssieg...



naja, ich wollte meine Karte auch über Bayer holen, aber dann hab ich eine Woche immer probiert...einmal konnte mein Mitgliedsbeitrag nicht zugeordnet werde, deswegen wurde mein Account für 2 Tage gesperrt.
Dann hatte ich keine Verbindung zum Server und zuletzt konnte ich die Tickets im Warenkorb nicht verbuchen!
Am Ende hab ich mich entnervt im Eintracht Ticketshop registriert und habe innerhalb von 5 Min meine Karten bestellt, beim Bayer hätte ich wieder meinen Doktor machen müssen...kann ich verstehen wenn da viele kein Bock drauf haben!
Jetzt sitz ich halt überm Gästebereich!





Mal ne Frage zu den berüchtigten Eintracht-Fans: Bin jetzt zum ersten Mal seit 10 Jahren oder so wieder bei nem Auswärtsspiel. Mein Schwager, der mitkommt, macht sich Sorgen um seine Kauleiste, sollten wir nicht in zivil, sondern in Trikots anreisen. Von wegen OFC-Freundschaft und so. Sind dessen Sorgen berechtigt? Fahren aus Ri. Aschaffenburg mit dem Zug nach Frankfurt, kommen also nicht mit dem Pulk Auswärtsfans an.




Wenn ihr keinen stress macht, nein





Zitat von SGE-Jack:
"mit der Stadt Frankfurt im Rücken..." ist leicht gesagt mit nem Konzern Bayer im Rücken. Diese Kommentare kannst du dir echt mega sparen.


schon mal dran gedacht, dass lev außer bayer und dem trikotsponsor nicht solch möglichkeiten hat, wie frankfurt, was sponsoring an geht, vorallem regionsnah!

bayer hat eine enorme strahlkraft, wo viele sponsoren abgeschreckt werden.
und du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass frankfurt keine 25 mio im jahr ann all den sponsorengeldern zusammen bekommt??

also laber nicht vom konzern im rücken! zumal er als sponsor fungiert, und bis jetzt zur umschichtung, sonst 25 mio am anfang jeder saison springen lässt, nicht wie in wolfsburg zum beispiel, wo vw als investor fungiert und auch wärend der saison finanziell unter die arme greift!

nochmal zur stadt, dass ihr 10mal mehr möglichkeiten hab als leverkusen sollte auch klar sein, also tu mal nicht so, als wäre frankfurt nur 200.000 mann stark und hätten ein 30.000 mann stadion  

zum spiel: frankfurt hatte ein sehr schlechtes letztes spiel! tippe auf ein 2:0 für leverkusen  
#
Wurden im Wald schon ein paar neue Bäume angepflanzt? Die anderen müssten ja noch voller Wolfsburger sein oder?
#
goodKID schrieb:
Wurden im Wald schon ein paar neue Bäume angepflanzt? Die anderen müssten ja noch voller Wolfsburger sein oder?


Es wird dran gearbeitet...
#
Gut am Samstag ist, dass die Oxxen um 14 h am Bieberer Berg spielen und es nicht bis 15.30 h in den Gästeblock zu den Pillen schaffen können.

Ebenfalls ein wenig Extra-Motivation könnte man aus der Tatsache schöpfen, dass Tante Käthe mit ihrer reichlichen Kohle für Trainer und neue Spieler den Roger Schmidt noch kurzfristig von Salzburg nach Leverkusen "umdirigiert" hat.
#
Plastikclub mit Werbelogo im Wappen. Skandal, dass die so je in die BL durften. Hab noch nie einen "Fan" irgendwo im Leverkusentrikot entdeckt. Null Tradition.

Bayer Leverkusen, Hoffenheim, RB Leipzig, Golfsburg ...

Viel Spass mit der Mission "alles roger" 2014/15! Bin gespannt, wie er sich dort macht.
#
die wollen halt mal wieder schönen Fussball einer Hessichen Bundesligamannschaft sehen.      und gehen lieber ins Waldstadion
#
Jung fällt wahrscheinlich gegen uns aus, muss nicht umbedingt ein Nachteil sein  
Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich ihn gern ein wenig beobachtet hätte.




Hat gestern 50 Minuten trainiert. Sieht so aus als könnte er doch spielen. Das beobachten kannste dir schenken, weil er einen langfristigen Vertrag in der kommenden Woche unterschreiben wird



Schnarch! Wenn JUNGs Vertragsverlängerung fix ist wird hier sicher keiner auf die Idee kommen ihn beobachten zu wollen ... bis dahin kann aber noch viel passieren! Genauso wie beim "Sicheren Wechsel von DRMIC" zu uns den die Spatzen von den Dächern pfeiffen!



Würde bis auf eine Änderung Rolfes für Can auch meiner Wunschaufstellung entsprechen. Einfach deshalb, weil wir in Frankfurt zu erst mal ein sicheres Defensivverhalten brauchen und Rolfes dafür ideal ist und nach ein paar Spielen auf der Bank wieder richtig heiß ist. Zudem ist Can Gelbsperre gefährdet und ich denke, dass er gegen tiefstehende Bremer wertvoller ist (wenn er in Frankfurt spielt gehe ich jede Wette ein das er sich ne gelbe holt)



Team stellt sich quasi von alleine auf, im Mittelfeld würde ich alles so lassen, dass läuft gut. Vorne macht Eren das schon, wir werden die richtigen taktischen Maßnahmen treffen.
Die Eintracht hat ein gutes Team und kann befreit aufspielen, zudem wollen sie sich anständig von ihren Fans verabschieden. Auf den Rängen wie auf dem Platz wird die Brisanz denke ich zu spüren sein. Wir brauchen den Sieg und mit der Leistung aus dem Dortmund-Spiel ist der auch drin.




Unser Pressemensch sprach grad bei der Pressekonfi von ca. 1800 Gästefans für morgen




Doch soviel.




Sind 2000 für unsere Verhältnisse nicht viel?  




Eigentlich schon....gemessen an der Entfernung ( für die meisten ) und der Tatsache ,
daß es sich um das letzte Auswärtsspiel der Saison handelt , eher nicht.
Es wird zwar hier wieder sicher einige geben , die der Meinung sind , daß man als Fan ob
eines solchen Desinteresses in Sack und Asche schleichen müßte - ich finde , diesen
Auswärtsschuh darf sich zu allererst die Mannschaft anziehen.
Und damit sind natürlich nicht die Darbietungen seit Lewandowski gemeint.



Aufstellung: Leno - Donati - Spahic - Toprak - Boenisch - Can - Bender - Son - Brandt - Castro - Derdiyok

Laut meinen Informationen, die ich für morgen habe, gewinnen wir in Frankfurt, Gladbach kommt zu Hause nicht über ein Unentschieden gegen Mainz 05 hinaus, Schalke 04 verliert in Freiburg und der VfL Wolfsburg verliert in Stuttgart. Dann haben wir am letzten Spieltag alles in der Hand um den 3. Platz fix zu machen. Auf geht's Bayer kämpfen und siegen!
#
opaoma schrieb:
schon alleine weil die so depp wie die kackers sind sollten wir die weghauen  


+1*


Teilen