Tuess schrieb:Haste oder haste nicht?
FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Haste oder haste nicht? es wurde der von Aldi - für das was damit gemacht werden soll ist der mehr als ausreichend (übrigens sogar in einem ansprechende Desgin)
Tuess schrieb: FredSchaub schrieb: Tuess schrieb:Haste oder haste nicht? es wurde der von Aldi - für das was damit gemacht werden soll ist der mehr als ausreichend (übrigens sogar in einem ansprechende Desgin) Ja, der ist doch leistungsmäßig trotzdem ziemlich gut. Wundert mich nur, dass es da noch welche gab, dachte die gehen immer weg wie warme Semmeln.
es wurde der von Aldi - für das was damit gemacht werden soll ist der mehr als ausreichend (übrigens sogar in einem ansprechende Desgin)
Ja, der ist doch leistungsmäßig trotzdem ziemlich gut. Wundert mich nur, dass es da noch welche gab, dachte die gehen immer weg wie warme Semmeln.
hat mich auch gewundert, aber der Ladenleiter kam wichtig und hat mir einen ausm Lager geholt
ende von lied,zum expert gefahren für 850 ein mega geiles teil gekauft der grad im angebot von 1199 auf 850 runter gesetzt war
suche nen Laptop, braucht nix besonderes sein, da der betreffende darauf nur Internet und bisschen Musik machen will, so für 300-350€ und demnach so 14 Zoll.
Jemand nen Tipp?