>

Australian Open 2012 (16. - 29. Januar)

#
erster satz gegen sharapova - das muss noch gar nix heissen
#
ausser bumm bumm hat die maria irgendwie nicht viel variation zu bieten
#
Das ist entschieden für Azarenka, die einfach fast fehlerlos spielt, während Sharapowa einfach viel zu viel mit sich selbst beschäftigt ist.
#
das ding is durch... Gottseidank. wasn geschrei. Und zwar so extrem, dass die Zuschauer das schon nachäffen  
#
Vom Herrenfinale erhoff ich mir irgendwie mehr  
#
Also zwischen den Top 5 der Damen und den der Herren liegen Planeten. Morgen wird wieder episch, das kann ich voraussagen. War auch so klar, dass bei den Damen eine klar gewinnt, weil die andere mit sich selbst zu tun hat. Frauen  
#
Das Männer-Finale wird wohl der Knaller schlechthin, das Maximum. Sofern nicht einer der Beiden einen schlechten Tag hat. Man hätte sich auch ein Spiel um den 3. Platz vorstellen können. Die ersten 4 und dann klafft eine Lücke.
#
Eintracht-Er schrieb:
Das Männer-Finale wird wohl der Knaller schlechthin, das Maximum. Sofern nicht einer der Beiden einen schlechten Tag hat. Man hätte sich auch ein Spiel um den 3. Platz vorstellen können. Die ersten 4 und dann klafft eine Lücke.


Definitiv, mehr als Nadal vs. Djokovic geht im Moment nicht.  
#
so toll ist das Finale von der Qualität her bislang aber nicht. Nun, kann ja noch werden  
#
Satzausgleich
#
Niveau steigt, Dauer auch. Das geht locker über die 4-Std-Marke.
#
Das wird noch dauern.  
#
Der Nadal soll mal aufpassen, dass er sich nicht alle Sympathien bei mir verspielt. Die letzten 8 Euro von meinem Bwin-Konto liegen auf seinen Schultern... Alonso ist seit dem letzten Sommer der erste Spanier, der aus solchen Gründen bei mir unten durch ist.  

Vamos !!!
#
Sehr gut, Nadal erzwingt im Tie Break den 5. Satz!  
#
Sieht schlecht aus Tomasch. Ich denke Djoker wirds jetz machen.

Starke Partie bisher!
#
Djoker hat zum Glück gewonnen. Starkes Spiel bis zum Ende.
#
Episch!
#
Was für ein Spiel, besser gehts nicht. Da wurden selbst die Halbfinals noch getoppt, was kaum möglich schien.
Beide sind große Champions. Hätts Nadal gegönnt, schade. Aber Roland Garros hat er wieder beste Chancen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Was für ein Spiel, besser gehts nicht. Da wurden selbst die Halbfinals noch getoppt, was kaum möglich schien.
Beide sind große Champions. Hätts Nadal gegönnt, schade. Aber Roland Garros hat er wieder beste Chancen.


....ein weiteres Endspiel und das 8 mal in Folge gegen den Djoker zu verlieren.  
#
Das war ganz grosses Tennis!


Teilen