>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen

#
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.  
#
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.    


Käse zum Wein(en) ???  

Jetzt ma ernsthaft: Ich versteh nich wieso man vorher schon immer so hibbelig werden muss. Wenn jeder schon mit dieser Einstellung ins Stadion geht kann ich mir vorstellen was beim ersten Fehlpass von Weis passieren würde. Außerdem steht doch garnet fest, ob die Leibchen wirklich was mit Startelf zu tun haben, auch wenn es ganz danach aussieht.
Die Jungs können befreit aufspielen, klar gehts noch ums TV-Geld und freiwillig werden sie sicher das letzte Heimspiel nicht verlieren. Trotzdem hat nie einer von der Bank Stunk gemacht und das komplette Team hat, sowohl in Europa als auch im Kampf um den Klassenerhalt, zusammengehalten und daher fände ich es ehrlich gesagt nur "fair", wenn Weis, Stendera & Waldschmidt jetzt auch mal von Beginn an spielen würden. Ich bin da ganz entspannt, habe auch ein gutes Gefühl für Samstag.  

Wenn ich was zu sagen hätte würde meine Aufstellung so aussehen:

Trapp
Schröck  Zambrano  Madlung  Djakpa
        Schwegler  Russ
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt


Dann je nach Spielstand und Spielverlauf

Otsche für DJ
Stendera für Meier
INUI für Kadlec  
#
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.
#
Basaltkopp schrieb:
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.


Mach den kopp zu. Als wenn du es befürworten würdest, wenn so die Aufstellung aussehen würde. Was hätte das für eine Perspektive?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.    


Käse zum Wein(en) ???  

Jetzt ma ernsthaft: Ich versteh nich wieso man vorher schon immer so hibbelig werden muss. Wenn jeder schon mit dieser Einstellung ins Stadion geht kann ich mir vorstellen was beim ersten Fehlpass von Weis passieren würde. Außerdem steht doch garnet fest, ob die Leibchen wirklich was mit Startelf zu tun haben, auch wenn es ganz danach aussieht.
Die Jungs können befreit aufspielen, klar gehts noch ums TV-Geld und freiwillig werden sie sicher das letzte Heimspiel nicht verlieren. Trotzdem hat nie einer von der Bank Stunk gemacht und das komplette Team hat, sowohl in Europa als auch im Kampf um den Klassenerhalt, zusammengehalten und daher fände ich es ehrlich gesagt nur "fair", wenn Weis, Stendera & Waldschmidt jetzt auch mal von Beginn an spielen würden. Ich bin da ganz entspannt, habe auch ein gutes Gefühl für Samstag.  

Wenn ich was zu sagen hätte würde meine Aufstellung so aussehen:

Trapp
Schröck  Zambrano  Madlung  Djakpa
        Schwegler  Russ
Aigner Meier Kadlec
Waldschmidt


Dann je nach Spielstand und Spielverlauf

Otsche für DJ
Stendera für Meier
INUI für Kadlec  



Deine Aufstellung nehm ich so.  
ich sehe wir verstehen uns.
Außerdem steht es ja Gott sei dank noch nicht fest. (Hatte ich ja angemerkt)
Außerdem hab ich Gott mit einbezogen was ja mit "Glauben" zu tun hat. Und der glaube ist positiv anzusehen....
#
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.    


Es handelt sich um Experimente für einen Joselu-Ausfall
#
immer_eintracht2004 schrieb:
naggedei schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?search=29.04.2014+eintracht&action=fotokatalog

wenn ich mir so die leibchenverteilung von training heute anschau, wird mir auch ganz anders, sollte das am samstag die startelf sein...


Oh bitte Herr im Himmel, lass die Leibchen-Verteilung nur proforma gewesen sein. Allein Weis im Leibchen zu sehen verärgert mich maßlos, ein Spieler der nicht gekauft wird, aber zum Abschied noch ein Spielchen geschenkt bekommt? Gott bewahre.    


Es handelt sich um Experimente für einen Joselu-Ausfall  


Also mit Meier, Rosenthal und Aigner im offensiv-Bereich und 3er Mittelfeld-Riegel? Hätte man dann nicht Kadlec oder waldschmidt in vorderster Front erwartet? Naja wir lassen uns positiv überraschen.
#
Man kann doch nicht tagelang lamentieren, dass die letzten beiden Spiele sowieso abgeschenkt werden und dann vorne mit Waldschmidt in der Startelf spielen wollen, der noch nicht eine Minute Bundesligaerfahrung hat.

Aber mancheiner hat sein Fähnchen vorne in einer Bohrmaschine eingespannt, damit er es auch schnell genug drehen kann. Und zwar immer so, dass es einen Grund zu jammern gibt. Wenn ihr euch so gut fühlt - bitte schön, macht einfach so weiter.
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch nicht tagelang lamentieren, dass die letzten beiden Spiele sowieso abgeschenkt werden und dann vorne mit Waldschmidt in der Startelf spielen wollen, der noch nicht eine Minute Bundesligaerfahrung hat.

Aber mancheiner hat sein Fähnchen vorne in einer Bohrmaschine eingespannt, damit er es auch schnell genug drehen kann. Und zwar immer so, dass es einen Grund zu jammern gibt. Wenn ihr euch so gut fühlt - bitte schön, macht einfach so weiter.


Von Freiwilligem abschenken schreibt auch keiner was. Man sollte schon lesen und dementsprechend interpretieren können. Außerdem kann man seine Aufstellung und sein Eintracht Gefühl äußern. Es muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Und waldschmidt wurde von Veh selber vor einigen Wochen ins Gespräch gebracht, also dann soll er jetzt auch dazu stehen und ihm mal einsetzen, damit der neue Trainer nächste Saison noch intensiver mit diesen jungen Spielern arbeiten kann. (Vielkeicht nimmt er ihn ja mit, ich tendiere zu keinem einsatz gegen leverkusen) Außerdem geht es um die Perspektive für die neue Saison.
#
Natürlich muss man nicht alles toll finden. Aber man muss doch nicht schon mittwochs über die Aufstellung vom Samstag jammern, weil dienstags beim Training die falschen Leute ein Leibchen hatten.
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch nicht tagelang lamentieren, dass die letzten beiden Spiele sowieso abgeschenkt werden und dann vorne mit Waldschmidt in der Startelf spielen wollen, der noch nicht eine Minute Bundesligaerfahrung hat.

Aber mancheiner hat sein Fähnchen vorne in einer Bohrmaschine eingespannt, damit er es auch schnell genug drehen kann. Und zwar immer so, dass es einen Grund zu jammern gibt. Wenn ihr euch so gut fühlt - bitte schön, macht einfach so weiter.


Mit dem "Fähnchen im Wind" kannst du mich ja schonmal net meinen, wer ein paar meiner Posts gelesen hat weiß dass ich sicher keiner dieser unentschlossenen, täglich seine Meinung wechselnden User bin.

Das mit Waldschmidt betrifft mich aber, da ich ihn ja auch in meiner Aufstellung in der Spitze hatte. Aber erstens gehts hier ja net darum wie wir spielen werden, sondern wie man gerne mal spielen lassen WÜRDE. Armin wird sowieso nen Teufel tun und sich hier Tips im Forum holen. Außer bei mir, das macht der öfters !!!  

Der Grund wieso ich Waldschmidt von Beginn an gerne mal sehen würde ist, dass ich im Prinzip seit dem erreichten Klassenerhalt zufrieden mit der Saison bin. Wir hatten geile Auftritte in der EL & im DFB Pokal und auch in der BL war längst nicht alles schlecht, trotzdem war der Klassenerhalt von Beginn an das wichtigste Ziel. Waldschmidt würde ich einfach gerne ne Chance geben, damit er merkt dass seine Vertragsunterschrift hier gewürdigt wird und auf keinen Fall ein Fehler für seine Zukunft war. So könnte er im letzten Heimspiel völlig ohne Druck auflaufen und sich durch eventuelle Tore bzw Torvorlagen eine Menge Selbstvertrauen holen und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. Joselu wird ja eventuell fehlen und Kadlec würde ich gerne auf links sehen. Da hat uns diese Saison (auch durch Inuis "Tief") einfach die Durchschlagskraft gefehlt. Aigner rennt und rennt, ist an vielen Situationen beteiligt und gibt immer alles. Genau so könnte ich mir das vorstellen, wenn Kadlec auf links wirbelt. Dass er eine gute Technik hat und nicht langsam ist, sollte jedem aufgefallen sein.

Ansonsten werd ich aber das Team wie immer von Beginn an supporten. Egal ob Weis, Rosenthal oder ein anderer der "Lieblingsopfer" mancher User hier im Forum spielt. Solange jemand den Adler auf der Brust trägt wird er immer meine Unterstützung haben !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann doch nicht tagelang lamentieren, dass die letzten beiden Spiele sowieso abgeschenkt werden und dann vorne mit Waldschmidt in der Startelf spielen wollen, der noch nicht eine Minute Bundesligaerfahrung hat.

Aber mancheiner hat sein Fähnchen vorne in einer Bohrmaschine eingespannt, damit er es auch schnell genug drehen kann. Und zwar immer so, dass es einen Grund zu jammern gibt. Wenn ihr euch so gut fühlt - bitte schön, macht einfach so weiter.


Mit dem "Fähnchen im Wind" kannst du mich ja schonmal net meinen, wer ein paar meiner Posts gelesen hat weiß dass ich sicher keiner dieser unentschlossenen, täglich seine Meinung wechselnden User bin.

Das mit Waldschmidt betrifft mich aber, da ich ihn ja auch in meiner Aufstellung in der Spitze hatte. Aber erstens gehts hier ja net darum wie wir spielen werden, sondern wie man gerne mal spielen lassen WÜRDE. Armin wird sowieso nen Teufel tun und sich hier Tips im Forum holen. Außer bei mir, das macht der öfters !!!  

Der Grund wieso ich Waldschmidt von Beginn an gerne mal sehen würde ist, dass ich im Prinzip seit dem erreichten Klassenerhalt zufrieden mit der Saison bin. Wir hatten geile Auftritte in der EL & im DFB Pokal und auch in der BL war längst nicht alles schlecht, trotzdem war der Klassenerhalt von Beginn an das wichtigste Ziel. Waldschmidt würde ich einfach gerne ne Chance geben, damit er merkt dass seine Vertragsunterschrift hier gewürdigt wird und auf keinen Fall ein Fehler für seine Zukunft war. So könnte er im letzten Heimspiel völlig ohne Druck auflaufen und sich durch eventuelle Tore bzw Torvorlagen eine Menge Selbstvertrauen holen und mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen. Joselu wird ja eventuell fehlen und Kadlec würde ich gerne auf links sehen. Da hat uns diese Saison (auch durch Inuis "Tief") einfach die Durchschlagskraft gefehlt. Aigner rennt und rennt, ist an vielen Situationen beteiligt und gibt immer alles. Genau so könnte ich mir das vorstellen, wenn Kadlec auf links wirbelt. Dass er eine gute Technik hat und nicht langsam ist, sollte jedem aufgefallen sein.

Ansonsten werd ich aber das Team wie immer von Beginn an supporten. Egal ob Weis, Rosenthal oder ein anderer der "Lieblingsopfer" mancher User hier im Forum spielt. Solange jemand den Adler auf der Brust trägt wird er immer meine Unterstützung haben !!!    


Waldschmidt im Sturm würde ich auch gerne mal sehen.
Und mit Kadlec auf LA, fordere ich ja schon seit langem.
Also adlerjunge23FFM +1
#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Oczipka
Russ - Lanig/ Schwegler
Meier
Aigner - Kadlec
Joselu


Tip: 1:1
#
1. Wir gewinnen 2:1 und versalzen dem RogerSchmidt die Championsleague.

2. Kein Jung, Kein Tranquillo,  vielleicht Joselu, vielleicht Madlung


Trapp
celozzi - Zamba - Russ - Djakpa
schwegler - oczipka
aigner - meier - innui
kadlec


Man darf gespannt sein gerade ob Innui und/oder Kadlec mal wieder dürfen.
#
Self eDIT:
Käptn Ahab schrieb:
1. Wir gewinnen 2:1 und versalzen dem RogerSchmidt die Championsleague.

2. Kein Jung, Kein Tranquillo,  vielleicht Joselu, vielleicht Madlung


Trapp
celozzi - Zamba - Russ - Djakpa
schwegler - LANIG
aigner - meier - Oczipka
kadlec


Man darf gespannt sein gerade ob Innui und/oder Kadlec mal wieder dürfen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Self eDIT:
Käptn Ahab schrieb:
1. Wir gewinnen 2:1 und versalzen dem RogerSchmidt die Championsleague.

2. Kein Jung, Kein Tranquillo,  vielleicht Joselu, vielleicht Madlung


Trapp
celozzi - Zamba - Russ - Djakpa
schwegler - LANIG
aigner - meier - Oczipka
kadlec


Man darf gespannt sein gerade ob Innui und/oder Kadlec mal wieder dürfen.




Da musst Du aber noch ein "n" wegeditieren. Die Japaner sind da sehr eigen.
#
Wunsch:

Trapp
Jung-Zambrano-Kempf-Oczipka
Schwegler-Russ
Aigner-Meier-Inui
Kadlec


Stendera und Waldschmidt gegen Ende einwechseln.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.


Mach den kopp zu. Als wenn du es befürworten würdest, wenn so die Aufstellung aussehen würde. Was hätte das für eine Perspektive?  


Hauptsache mal Panik gemacht und getaschentuchelt.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.


Mach den kopp zu. Als wenn du es befürworten würdest, wenn so die Aufstellung aussehen würde. Was hätte das für eine Perspektive?  


Hauptsache mal Panik gemacht und getaschentuchelt.  


Ich hab vorher getaschentuchelt und du nach dem Spiel dafür.  ,-)
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man darf halt keine Gelegenheit zum jammern auslassen. Und sei sie noch so unsinnig.


Mach den kopp zu. Als wenn du es befürworten würdest, wenn so die Aufstellung aussehen würde. Was hätte das für eine Perspektive?  


Hauptsache mal Panik gemacht und getaschentuchelt.  


Ich hab vorher getaschentuchelt und du nach dem Spiel dafür.  ,-)  


Begründung: ich habe mich gefreut, dass Veh zwei junge gebracht hat und wir erwartungsgemäß im Freizeitmodus aufgetreten sind. Demnach war meine Erwartungshaltung gering.
Im einen hattest du recht, "abwarten wegen der Aufstellung", im zweiten hatte ich recht, "wir kennen unsere Eintracht wenn es um nichts mehr geht".


Teilen