>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen

#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Oczipka
Russ
Lanig  -  Stendera
Meier
Aigner - Kadlec


oder
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka
Schwegler - Stendera
Aigner - Meier - Kadlec
Joselu


und dann später noch Luca einwechseln
#
Warten wir mal heute 17:20 Uhr ab - dann können wir vielleicht ganz andere Überlegungen anstellen oder müssen noch konservativer denken.
#
+1
Seh ich genauso würde auch gerne mal wieder denn Kadlec und die anderen Nachwuchsspieler sehen , denn die letzten beiden Spiele waren nichts .
Vorallem Joselu sollte mal wieder auf die Bank , seit er immer spielt wird's von Spiel zu Spiel schlechter .  
#
Wunsch:

Trapp
Jung-Kempf-Madlung-Oczipka
Schwegler-Russ
Aigner-Stendera-Kadlec
Waldschmidt




Jetzt ist die Saison ja wohl gelaufen, da haben die Nachwüchsler mal ihre Chance verdient!
#
Özer
Wille-Gröger-Kempf-Müller
di Gregorio
Almpanis-Hassler-Fliess
Findik-Sommer
#
Wenn heute HSV nicht gewinnt und wir sicher sind, würde ich auch etwas experimentierfreudiger werden. Aber eher auf der Ersatzbank, weniger in der Startelf. Einfacher Grund: Für Leverkusen gehts noch um was. Nicht, dass ich Wolfsburg es gönne, vor denen auf Rang 4 zu landen. Aber ich möchte gerne das Gesicht der Leverkusener sehen, wenn sie 5. werden. Insbesondere das Gesicht von unserem Fast-Trainer.

Gegen Augsburg bitte mal jmd. wie Waldschmidt von Beginn an....
#
--------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------------

-------Jung-------------Zambrano-------------Madlung------------Oczipka-------------------

----------------------------Russ--------------------Schwegler------------------------------------

---------------Aigner---------------------Meier------------------------Inui-------------------------

--------------------------------------Kadlec---------------------------------------------------------

Tip:  3:1
#
Trapp
Jung Kempf Madlung Ozcipka
Schwegler Stendera
Kadlec Meier Inui
Waldschmidt
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Oczipka
Russ Schwegler
Aigner Stendera Kadlec
Waldschmidt
#
Trapp
Jung
Zambrano
Madlung
Djakpa
Schwegler
Russ
Aigner
Inui
Alex Meier
Kadlec
--
Wiedwald
Celozzi
Kempf
Oczipka
Lanig
Schröck
Stendera
Waldschmidt

Gruß
Stolzer_Adler
#
grinch schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Madlung Oczipka
Russ Schwegler
Aigner Stendera Kadlec
Waldschmidt


Würde mir gefallen.

Ich fände es auch recht originell, wenn wir Leverkusen nächste Woche vom CL-Platz ballern. Wenn VW so weit vorne ist, können die sich wegen mir auch für die CL qualifizieren. Kohle haben die so oder so mehr als genug.

Und welcher Plastikclub jetzt in die CL einzieht ist letztlich egal. Würde mich nur etwas belustigen, wenn RS nur EL spielt.
#
Trapp
Jung Zambrano Madlung Djakpa

Schwegler Russ

Aigner Kadlec

Meier

Joselu
#
Joselu wird nicht spielen können.
#
KADLEC
INUI - STENDERA - AIGNER
RUSS - LANIG
DJAKPA - MADLUNG - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP
#
Mal sehen:

Trapp
Jung Madlung Russ Otsche
Schwegler Lanig
Kadlec Meier Aigner
Waldschmidt
#
Armin Veh sollte die menschliche Größe haben, in "seinem" letzten Heimspiel dem Publikum mal den jungen Waldschmidt vorzuzeigen.

So wie einst Friedhelm Funkel in seinem letzten Heimspiel den von ihm so viel kritisierten Caio von Anfang an gebracht hatte, den große Teile des Publikums stets gefordert hatten und wegen ihm hatte ja FF auch gewissen Stress mit Teilen der zuschauer in seinen letzten Wochen gehabt. Das letzte FF-Heimspiel ging seinerzeit übrigens gegen HSV, fällt mir gerade ein, der saß damals noch auf einem hohen Ross...
#
sotirios005 schrieb:
Armin Veh sollte die menschliche Größe haben, in "seinem" letzten Heimspiel dem Publikum mal den jungen Waldschmidt vorzuzeigen.

So wie einst Friedhelm Funkel in seinem letzten Heimspiel den von ihm so viel kritisierten Caio von Anfang an gebracht hatte, den große Teile des Publikums stets gefordert hatten und wegen ihm hatte ja FF auch gewissen Stress mit Teilen der zuschauer in seinen letzten Wochen gehabt. Das letzte FF-Heimspiel ging seinerzeit übrigens gegen HSV, fällt mir gerade ein, der saß damals noch auf einem hohen Ross...


Die denken immer noch sie sitzen auf dem hohen Ross.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Oczipka
Lanig - Russ
Aigner - Meier - Djakpa
Kadlec
#
Trapp
Jung Zambrano Kempf Djakpa
Schwegler Stendera
Kadlec Meier Aigner
Waldschmidt

#
[font=Arial][/font]
               Trapp
Jung Madlung Kempf Djakpa
         Schwegler Lanig
Kadlec Stendera Aigner
        Waldschmidt
 

wenn nicht jetzt, wann dann    


Teilen