>

Der neue Trainer....

#
wie wird er heißen ?
er soll ein guter trainer aus der 2. liga sein. kramer, breitenreither könnten beide aufsteigen. wer dann ? der mann aus kaiserslautern ? eher nicht. für mich wäre frank kramer der Beste. könnte sein, sie scheiden  in der relegation gegen den hsv aus. dann kommt er zu uns. jede wette.
renni06
#
Antwort-Button in dversen Trainer-Threads nicht gefunden?
#
Geht Funkel etwa?
#
hallo basaltkopp, ja und, wer wird deiner meinung nach trainer ?
#
Fukel raus!
#
Renni06 schrieb:

Skibbe ... hab gehört der hat noch so nen talentierten Brasilianer im Schlepptau !!!!!!!eins11einselfelf!!!!

Fukel raus !
#
Der Trainer braucht mehr THREADS!!11
#
darkthoughts schrieb:
Fukel raus!

Der kann nicht gehen, weil der Meier hat was mit seiner Tochter
#
Renni06 schrieb:

Ich würde ja auf Rudi Gutendorf tippen. Aber sein Spitzname Riegel-Rudi lässt auf keine allzu offensive Spielweise schließen!
#
Basaltkopp schrieb:
Renni06 schrieb:

Ich würde ja auf Rudi Gutendorf tippen. Aber sein Spitzname Riegel-Rudi lässt auf keine allzu offensive Spielweise schließen!

defense wins championships
#
rudi gutendorf ist zu alt. aber sicherlich ein guter trainer. ich wollte eigentlich eine diskussion eröffnen. was du schreibst, sind keine alternativen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Renni06 schrieb:

Marketingtechnisch eine Idee ... Unser Trainer ... Riegel-Rudi gesponsrt von Kinder ... zack schon können wir die verlorene Kohle ausm TV Ranking wieder rein holen.
#
Renni06 schrieb:
rudi gutendorf ist zu alt. aber sicherlich ein guter trainer. ich wollte eigentlich eine diskussion eröffnen. was du schreibst, sind keine alternativen.    

Eine Trainerdiskussion gibt es aber schon. Und da wir keine 2 neuen Cheftrainer haben wollen, brauchen wir das auch nicht zweimla zu diskutieren, oder?

In der anderen Diskussion habe ich mich übrigens auch dazu geäußert, welchen Trainer ist bevorzuge bzw. mit welchem Trainer ich gut leben könnte.
#
Renni06 schrieb:

Abgesehen davon sind 87 Jahre doch kein Alter für einen Trainer. Gutendorf wollte letzte Saison noch den MSV trainieren, in Personalunion als Manager.
#
ok du hast recht hab die bereits bestehende trainerdiskussion übersehen. na ja, ist trotzdem interessant. Ich bin sicher, dass Bruno Hübner und die Führungsleute den Richtigen finden. Wir haben eine Klassemannschaft und  Superfans. Die Eintracht verbessert sich von Jahr zu Jahr im Ansehen.
#
Was macht eigentlich der Zettel-Ewald aktuell ? Ist der frei ?

Wäre ne Option  
#
Skibbe und Caio kommen, man lesen sollten die Leute mal      
#
skibbe und caio hatten auch mal bei uns gute tage. aber die kommen nicht mehr in frage.  
#
ewald lienen ist gar kein schlechter. habe ich gar nicht dran gedacht. warum nicht ? der spielt offensiv. so wie er auch selbst ausgerichtet war als spieler. auf jeden fall ein TYP. So wie unsere Eintracht, die eben auch eine gewisse "Attraktivität" hate, wie es unser Chef Heribert Bruchhagen im Interview sagte. Ich finde Deine Idee gut mit Ewald Lienen.
#
Udo Lattek

Teilen