>

Biete Onkelzkarte

#
Hab wahrscheinlich auch noch eine Karte zu verkaufen. Entscheidet sich im Laufe des heutigen Tages. Kostet 80 Euro plus Versand oder Selbstabholung in Weiterstadt (bei Darmstadt).
#
moin moin
da hab ich aber sehr starkes Interesse,
kannst Dich ja bitte dann melden wenn sie über ist.

mfg
Andreas
#
Nachdem ich nun doch nen Käufer hatte un der sich nicht mehr meldet verkauf ich sie jetzt für 75 Euro plus Versand. Oder auch gerne Selbstabholer. Bei Versand käme da wohl nur noch Nachnahme in Frage. Bei Interesse hier melden oder per pn.
Alternativ wär auch noch eine Übergabe an einer Tanstelle kurz vorm Ring möglich. Komme aus südlicher Richting zum Ring. Dies ging dann aber nur am frühen Mittwoch morgen.
#
Nachdem ich nun doch nen Käufer hatte un der sich nicht mehr meldet verkauf ich sie jetzt für 75 Euro plus Versand. Oder auch gerne Selbstabholer. Bei Versand käme da wohl nur noch Nachnahme in Frage. Bei Interesse hier melden oder per pn.
Alternativ wär auch noch eine Übergabe an einer Tanstelle kurz vorm Ring möglich. Komme aus südlicher Richting zum Ring. Dies ging dann aber nur am frühen Mittwoch morgen.
#
upps..naja doppelt gemoppelt hält besser
#
ich schiebs ma na oben und den preis nach unten.
Geb sie für 70 Euro her, mach ich halt paar euro verlust aber noch besser als wenn ich sie gar net mahr los werde


Teilen