>

PC/Windows7-Problem

#
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines PC-Problem.

Nach der Formatierung meines Rechners habe ich nun das Problem, dass die Websites nur in Klein (Originalgröße?) angezeigt werden und nicht wie vorher über den kompletten TFT.
Egal ob Firefox oder Explorer.

WO, kann ich WELCHE Einstellungen vornehmen, dass mir die Sites wieder in voller Größe angezeigt werden?

Danke vorab.
#
STRG und + drücken ?
#
Strg + Mausrad dürfte helfen
#
Ja ich will die Seiten nicht vergrößern, sondern dass die Seiten automatisch über die komplette Monitorgröße angezeigt wird.

Derzeit ist die Größe einer Website ungefair die Hälfte meines Monitors (19er TFT) und wird mal linksbündig (bild.de) oder zentriert (eintracht.de)angezeigt.
#
Bildschirmauflösung auf 800 x 600 stellen.
#
OK, werde ich morgen mal ausprobieren, da ich heute keinen Zugriff mehr auf diesen PC habe.

Danke Euch schonmal.
#
3zu7 schrieb:
Bildschirmauflösung auf 800 x 600 stellen.


Das kann doch keine Lösung sein. 800 x 600 bei einem 19 Zoll Monitor? Klingt nach Augenkrebs!
#
3zu7 schrieb:
Bildschirmauflösung auf 800 x 600 stellen.

Nur weil du schlechte Laune wegen deiner Steuererklärung hast, musste hier nicht die Leute verarschen.  ,-)
#
Tube schrieb:
3zu7 schrieb:
Bildschirmauflösung auf 800 x 600 stellen.

Nur weil du schlechte Laune wegen deiner Steuererklärung hast, musste hier nicht die Leute verarschen.  ,-)

Der meint das ernst...das weiß ich...
#
Er möchte die eintracht.de und bild.de bildschirmfüllend haben. Habt Ihr eine bessere Idee? Nicht immer alles auf den Fiskus schieben...  
#
Mach einen "Rechtsklick auf deinem Desktop"
......- Dann klick "Anpassen"
............- Dann auf der linken Seite auf "Anzeige"
...................- Da kannst du dir aussuchen ob du es alles auf 100%, 125% oder 150% angezeigt ......................haben möchtest.
#
ItouchMyself schrieb:
Mach einen "Rechtsklick auf deinem Desktop"
......- Dann klick "Anpassen"
............- Dann auf der linken Seite auf "Anzeige"
...................- Da kannst du dir aussuchen ob du es alles auf 100%, 125% oder 150% angezeigt ......................haben möchtest.


Du kannst aber auch im Browser selbst zu "Optionen" gehen und die "Vergrößerungsstufe" ändern.

Bei Google Chrome auf den Schraubenschlüssel klicken und dann bei "Zoom" die gewünschte Größe angeben.

Bei anderen Browsern könnten die Menüpunkte anders heißen, z.B. "Ansicht", "Schriftgrad", "Textgröße", "Zoom", "Zoomfaktor" oder "Schriftgröße".

Kann auch sein das in der Menüleiste statt eines Begriffs ein großes und ein kleines "A" zum direkten Vergrößern oder Verkleinern angezeigt wird.
#
oder geh Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige bei win7 dann links auf "Auflösung anpassen" und da gucken ob alles richtig eingestellt ist
und wenn du dir net sicher bist geh doch auf "Welche Anzeigeeinstellungen soll ich auswählen" oder "Erweiterte Einstellungen"

ansonsten win 7 - die alte selbstheilungsprinzessin - mal problembehandlung im wartungscenter machen oder zuverlässigkeitsbericht erstellen und gucken, ob da fehler angegeben sind


Teilen