CaioMania schrieb: Zugegeben, das Motiv ist vor allem das Motiv Rache.
Und wer sagt uns, dass die Ursache der Rache nicht ganz woanders anzusiedeln ist als von Dir beschrieben und Du sie nur aufgrund persönlicher Verletztheit abgeschoben sehen möchtest?
CaioMania schrieb: Ne Hetzkampagne sollte das nie werden. Nochmal: Es ging lediglich darum, Informationen einzuholen. Das heißt aber nicht, dass ich eine Abschiebung nicht befürworte. Im Gegenteil. Zugegeben, das Motiv ist vor allem das Motiv Rache. Aber dazu stehe ich.
Kann es vielleicht sein, dass es gar nicht deinem Kumpel sondern dir selber passiert ist? Wenn das einem Kumpel von mir passiert wäre, würde ich auch eher versuchen ihm anderweitig zu helfen und die Rache wenn überhaupt, dann ihm überlassen. Was soll denn Rache hier bringen? Vielleicht hat sie Deinen Kumpel oder wen auch immer ja derbe verarscht und damit wahrscheinlich verletzt. Ich würde dann eher dazu neigen, diese Frau zu ignorieren und ihr nicht noch unnötige Aufmerksamkeit durch irgendwelche Rache-Feldzüge schenken. Zeugt ja auch nicht gerade von Größe. Aber: Jede Jeck ist anders.
Wenn du mich fragst, gehören bei so einer Sache auch immer zwei dazu. Jemand der verarscht und jemand, der sich verarschen lässt. Und so eine Sache wie eine Ehe geht man ja nicht einfach mal so eben ein. Dass es vorher keine Anzeichen gab und diese Frau die große Liebe so glaubhaft vorgespielt hat und von einem Tag auf den anderen ihre Maske runter reißt, klingt schon sehr ungewöhnlich.
Mir steht es im Endeffekt nicht zu, darüber zu urteilen, aber wenn du so ne Geschichte in ein öffentliches Forum stellst, musst du damit leben, dass dir dazu Meinungen gesagt werden.
Ein kleiner Tipp aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung: Man macht sich durch Rachefeldzüge nach ner Beziehung auf keinen Fall attraktiver oder cooler, noch helfen sie einem über die Beziehung hinweg.
Und wer sagt uns, dass die Ursache der Rache nicht ganz woanders anzusiedeln ist als von Dir beschrieben und Du sie nur aufgrund persönlicher Verletztheit abgeschoben sehen möchtest?
So oder so, eine Frechheit dieser Thread!
Kann es vielleicht sein, dass es gar nicht deinem Kumpel sondern dir selber passiert ist?
Wenn das einem Kumpel von mir passiert wäre, würde ich auch eher versuchen ihm anderweitig zu helfen und die Rache wenn überhaupt, dann ihm überlassen. Was soll denn Rache hier bringen?
Vielleicht hat sie Deinen Kumpel oder wen auch immer ja derbe verarscht und damit wahrscheinlich verletzt. Ich würde dann eher dazu neigen, diese Frau zu ignorieren und ihr nicht noch unnötige Aufmerksamkeit durch irgendwelche Rache-Feldzüge schenken. Zeugt ja auch nicht gerade von Größe. Aber: Jede Jeck ist anders.
Wenn du mich fragst, gehören bei so einer Sache auch immer zwei dazu. Jemand der verarscht und jemand, der sich verarschen lässt. Und so eine Sache wie eine Ehe geht man ja nicht einfach mal so eben ein. Dass es vorher keine Anzeichen gab und diese Frau die große Liebe so glaubhaft vorgespielt hat und von einem Tag auf den anderen ihre Maske runter reißt, klingt schon sehr ungewöhnlich.
Mir steht es im Endeffekt nicht zu, darüber zu urteilen, aber wenn du so ne Geschichte in ein öffentliches Forum stellst, musst du damit leben, dass dir dazu Meinungen gesagt werden.
Ein kleiner Tipp aus meiner bescheidenen Lebenserfahrung: Man macht sich durch Rachefeldzüge nach ner Beziehung auf keinen Fall attraktiver oder cooler, noch helfen sie einem über die Beziehung hinweg.