>

Treiberprobleme Windows XP

#
Servus SGEler,
ich bitte Euch um Hilfe denn ich habe bei meinem Rechner ein Treiber Problem und bekomme es nicht geregelt.
Bin halt ein kleiner Computer Depp.

Habe mir ein Bluetooth Sender gekauft um meine Daten vom Handy und umgekehrt zu übermitteln.

Mein Rechner erkennt zwar das Handy aber es funnzt nicht.
Ich bekomme Angezeigt:
Die Datei 'irftp.exe' von windows-treiber cab wird benötigt.

Wollte mir den Treiber bei Windows runterladen bzw. mal eine komplette Treiberprüfung durchführen.

Irgendwie finde ich da nichts( oder bin zu blöd) oder mein Betriebssystem ist zu alt.

Seiten für Treiber Downloads sind zwar ohne Ende im Netz zu finden, aber ich weiß halt nicht welche wirklich sicher/ seriös,preisgerecht und einfach zu handhaben sind.

Würde mich freuen wenn mir ein PC Fachmann mal ein paar Tipps geben könnte.
Welcher Anbieter ist am besten für kostengünstige und sichere Treiber Downloads?

Bin für jeden Tipp dankbar.
#
So wie sich das anhört mußt du die Windows XP CD einlegen und dort den Treiber suchen lassen. Kannst aber auch mit einem Packer wie 7Zip die *.cab Dateien durchsuchen. Eventl. mußt du Systemdateien und alle anderen in der Ansicht erst mal anzeigen lassen, könnten versteckt sein. Auch einfach mal den Namen "googeln".
#
Die CD finde ich leider nicht mehr ist beim Umzug verschwunden.
Ich muss mir den Treiber runterladen, denn auf dem Rechner finde ich ihn nicht.
#
Du hast Post.  
#
Falls Du mal Deinen PC neu aufsetzen mußt:

Betriebssystem XP auf Original-CD könnte ich Dir geben. Hab auf Windows 7 umgestellt und XP wird nicht mehr von mir genutzt.


Teilen