>

Klitschko vs. Chisora

#
oh man, schon wieder so eine zickende.  

mal sehen, ob der heute noch aus der kabine kommt.
#
Was für ein Klamauk.
#
Oha Christina Perri. Nun ja. Passt ja prima zu nem Boxkampf. Naja eher zum Mimimi von Chisora.  
#
Lächerlich was RTL da wieder abzieht ....  
Angeblich vor 5 minuten walk in. Die frage ist, wollten sie die junge dame in den pausen singen lassen .... schön noch stimmung machen. Würde mich auch nicht wundern wenn Chisora von RTL ne fette gage bekommen hat für die Ohrfeige.
#
die gute hat sich vorhin scheinbar noch mal schnell die zähne bleachen lassen.  
#
ankue schrieb:
Lächerlich was RTL da wieder abzieht ....  
Angeblich vor 5 minuten walk in. Die frage ist, wollten sie die junge dame in den pausen singen lassen .... schön noch stimmung machen. Würde mich auch nicht wundern wenn Chisora von RTL ne fette gage bekommen hat für die Ohrfeige.


A pros pros Ohrfeige...

http://www.youtube.com/watch?v=MZ36lt82_TE&feature=related

"I hate him cause his messing up the sport"

Ok, Klitschkos Boxstil ist nicht der unterhaltsamste, aber bei so einem Theater fragt man sich, wer hier den Sport kaputt macht...

Und RTL...

Hat jemand nen BBC-Stream?
#
Chisora wünsche ich nen Punch von Klitschko, dass er schnell die Bretter kennenlernt. Aber bitte nicht gleich KO gehen, möchte ja auch etwas unterhalten werden.
#
Die haben dem Chisora warscheinlich gesagt, dass der Kampf erst um 23:30 anfängt...

Scheiss RTL!
#
EinerVonVielen schrieb:
ankue schrieb:
Lächerlich was RTL da wieder abzieht ....  
Angeblich vor 5 minuten walk in. Die frage ist, wollten sie die junge dame in den pausen singen lassen .... schön noch stimmung machen. Würde mich auch nicht wundern wenn Chisora von RTL ne fette gage bekommen hat für die Ohrfeige.


A pros pros Ohrfeige...

http://www.youtube.com/watch?v=MZ36lt82_TE&feature=related

"I hate him cause his messing up the sport"

Ok, Klitschkos Boxstil ist nicht der unterhaltsamste, aber bei so einem Theater fragt man sich, wer hier den Sport kaputt macht...

Und RTL...

Hat jemand nen BBC-Stream?



he is natürlich
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!
#
In voller Kenntnis der RTL Gewohnheiten hatte ich für 23.00h erstmal den Hundegang angesetzt.

Wenn die 22.45h ansagen,kann man sich beruhigt auf 23.30h einstellen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!


die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.
#
rtl ist der größte dreckssender in deutschland, ich hasse die über alles (außer rach der restaurant teste )

diese künstlich show ist einfach nur lächerlich.
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!


die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  


Mit.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!


die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  


Mit.  


Sieht mehr nach Hafenkneipe denn nach Boxring aus.
#
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!


die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  


ich glaube, dass es einen langen kampf gibt. dann kann rtl viel werbung verkaufen......
#
Hat der Chisora Mundgeruch? Oder warum dieses Mundtuch?
#
God save the Chisora. Glaubt hier einer an nen Kampf über die vollen Runden? Oder gibts hier Außenseiterwetten gegen Klitschko? Ich glaub an nen KO
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
*Gähn*

RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.

Boxt und haltet die Fresse!


die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.  


ich glaube, dass es einen langen kampf gibt. dann kann rtl viel werbung verkaufen......


ich denke mal die werbung ist schon verkauft und unabhängig von der länge des kampfes wird die sendung keine sekunde kürzer. dann wird halt hinterher mehr gebabbelt.
#
1amanatidis8 schrieb:
God save the Chisora. Glaubt hier einer an nen Kampf über die vollen Runden? Oder gibts hier Außenseiterwetten gegen Klitschko? Ich glaub an nen KO


Ich lege mich mal fest. 5. Runde nach 1.31.

Staunt nachher.


Teilen