1amanatidis8 schrieb: God save the Chisora. Glaubt hier einer an nen Kampf über die vollen Runden? Oder gibts hier Außenseiterwetten gegen Klitschko? Ich glaub an nen KO
RTL ist so lächerlich. Was interessieren mich diese Berichte, in denen die Klitschkos als Götter hingestellt werden. So ein undifferenzierter Rotz. Gehirnwäsche.
Boxt und haltet die Fresse!
die müssen die zeit überbrücken bis der englische komiker auftritt. ich hoffe auf vier runden kampf und drei niederschläge dieses clowns.
ich glaube, dass es einen langen kampf gibt. dann kann rtl viel werbung verkaufen......
ich denke mal die werbung ist schon verkauft und unabhängig von der länge des kampfes wird die sendung keine sekunde kürzer. dann wird halt hinterher mehr gebabbelt.
da schaut dann aber kaum noch einer zu. ich hatte schon bei einigen klitschko kämpfen das gefühl, dass der gegner spätestens nach 3 runden k.o. gehen müsste. und dann gingen sie nahezu über die volle distanz.
Keiner glaubt,es ginge über die volle Rundenzahl
da schaut dann aber kaum noch einer zu. ich hatte schon bei einigen klitschko kämpfen das gefühl, dass der gegner spätestens nach 3 runden k.o. gehen müsste. und dann gingen sie nahezu über die volle distanz.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der ohrfeigende Kasper so lange hält.
zb war ich damals für haye weil der eigentlich sympatisch war.
aber dieser chisora geht gar nicht, der gehört auf die bretter geschlagen.
15cm unterschied
so boxt er eigentlich fast immer.
Irgendwo alles kaum vorstellbar, Beim boxen denkt man eher an Show.
Aber ne geldstrafe hat er ja schon bekommen . Also alles echt !! Was ein Typ
Kann er sich beim Reichweitenunterschied ja leisten..ich schätze, dass das die Arme weniger müde macht, k.a.
Der Klitschko ist also besser bestückt als der Schwarze
ich denke es soll den gegner anklocken.