da ich am Ende des Monats aus meiner Wohnung raus muss und noch keine neue Wohnung habe, muss ich ein paar Möbel zwischenlagern. Mietbeginn ist zwischen dem 25.02.12 und dem 28.02.12 Dauer: Maximal 8 Wochen.
Benötigt wird ca. 10 Quadratmeter Lagerfläche. Geldtechnisch möchte ich maximal 120 Euro investieren.
Verschiedene Self-Storage Anbieter in nährer Umgebung (Frankfurt / Weiterstadt / Darmstadt) habe ich schon kontaktiert. Allerdings ist etwa alles belegt, ist zu teuer oder ich warte noch auf Antwort. Ebenso habe ich auf Kleinanzeigen-Seiten wie Kleinanzeigen.ebay oder quoka.de gesucht. Allerdings noch ohne abschließendes Ergebnis.
Vielleicht hat ja jemand einen trockenen und beheizten Raum irgendwo frei oder kennt jemand der ihn mir günstig zur Verfügung stellen könnte.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das wird in dem Preisrahmen schwer. Vielleicht hab ich auch nicht lange genug gesucht.
Ich habe letztes Jahr für ca. 2 Monate ein paar Sachen bei My Place Self Storage auf der Ludwig-Landmann Straße in Frankfurt zwischengelagert. Habe damals ca. 125 EUR für 5,3 qm bezahlt. Hatte mir drei Anbieter angeguckt und die waren alle ungefähr gleich teuer.
Die Abwicklung lief bei My Place aber sehr gut, auch bei der Rückgabe und Kautionsabwicklung. Und die Sachen waren auch trocken und sicher verstaut.
Das ich mit den 120 Euro bei den großen Anbietern nicht weit komme, hab ich leider mittlerweile auch feststellen müssen. Ich brauch aber wohl nun auch weniger Platz, nachdem mich jemand drauf aufmerksam gemacht, dass ich z.B. meine Couch ja auch hochkant lagern könnte. Darauf hätte ich aber auch selbst kommen können
Hab mir von einem Anbieter mal ein Angebot für meine Möbel mit Maße erstellen lassen und der sagte mir das ich wohl ca. 6qm brauchen werde.
Das billigste was ich bisher gefunden habe, ist das von Lagerbox. Danke @ Ffm60ziger 2 weitere Rückmeldungen stehen noch aus.
Was wohl noch zu erwähnen ist, dass die 120 Euro pro Monat gedacht sind.
da ich am Ende des Monats aus meiner Wohnung raus muss und noch keine neue Wohnung habe, muss ich ein paar Möbel zwischenlagern.
Mietbeginn ist zwischen dem 25.02.12 und dem 28.02.12
Dauer: Maximal 8 Wochen.
Benötigt wird ca. 10 Quadratmeter Lagerfläche.
Geldtechnisch möchte ich maximal 120 Euro investieren.
Verschiedene Self-Storage Anbieter in nährer Umgebung (Frankfurt / Weiterstadt / Darmstadt) habe ich schon kontaktiert. Allerdings ist etwa alles belegt, ist zu teuer oder ich warte noch auf Antwort.
Ebenso habe ich auf Kleinanzeigen-Seiten wie Kleinanzeigen.ebay oder quoka.de gesucht.
Allerdings noch ohne abschließendes Ergebnis.
Vielleicht hat ja jemand einen trockenen und beheizten Raum irgendwo frei oder kennt jemand der ihn mir günstig zur Verfügung stellen könnte.
Kontakt gerne per PN
Ich habe letztes Jahr für ca. 2 Monate ein paar Sachen bei My Place Self Storage auf der Ludwig-Landmann Straße in Frankfurt zwischengelagert. Habe damals ca. 125 EUR für 5,3 qm bezahlt. Hatte mir drei Anbieter angeguckt und die waren alle ungefähr gleich teuer.
Die Abwicklung lief bei My Place aber sehr gut, auch bei der Rückgabe und Kautionsabwicklung. Und die Sachen waren auch trocken und sicher verstaut.
Ich brauch aber wohl nun auch weniger Platz, nachdem mich jemand drauf aufmerksam gemacht, dass ich z.B. meine Couch ja auch hochkant lagern könnte. Darauf hätte ich aber auch selbst kommen können
Hab mir von einem Anbieter mal ein Angebot für meine Möbel mit Maße erstellen lassen und der sagte mir das ich wohl ca. 6qm brauchen werde.
Das billigste was ich bisher gefunden habe, ist das von Lagerbox. Danke @ Ffm60ziger
2 weitere Rückmeldungen stehen noch aus.
Was wohl noch zu erwähnen ist, dass die 120 Euro pro Monat gedacht sind.