>

Aufnäher NWK

#
Gude,

hab mir gegen FSV ein NWK Aufnhäher am UF Stand gekauft und wollte den auf meine Eastpak Bauchtasche draufnähen.
Ich weiss jetzt nur nicht ob man des draufnähen kann weil in der Bauchtasche ja Gummi oder so ist..
Hat jemand erfahrung damit gemacht??
#
"e=FrankWhite]Gude,

hab mir gegen FSV ein NWK Aufnhäher am UF Stand gekauft und wollte den auf meine Eastpak Bauchtasche draufnähen.
Ich weiss jetzt nur nicht ob man des draufnähen kann weil in der Bauchtasche ja Gummi oder so ist..
Hat jemand erfahrung damit gemacht?? [/quote]

??

Meinste der Nähfaden hält nicht oder löst sich auf?"
#
Ich weiss nicht also wiel de rAufnäher ja auch etwas dicker ist und glaube hinten i.wie geklebt(?) ist oder so damit da die Faden nicht rummachen
#
FrankWhite schrieb:
Ich weiss nicht also wiel de rAufnäher ja auch etwas dicker ist und glaube hinten i.wie geklebt(?)

Wenn auf der Rückseite eine weiße Beschichtung ist kann man den auch aufbügeln. Erspart einem die lästige näherei.  
#
Ne die is nich weiss sondern wie wenn man einfach Lack drüber machen..
#
FrankWhite schrieb:

Ich Tippe trotzdem drauf das er vermutlich aufbügelbar ist. Aber falls du ihn aufnähen willst mach dir um die Beschichtung keine Gedanken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FrankWhite schrieb:

Ich Tippe trotzdem drauf das er vermutlich aufbügelbar ist. Aber falls du ihn aufnähen willst mach dir um die Beschichtung keine Gedanken.

Ich mach mir eher über die Bauchtasche gedanken weil ich des Eastpak Logo abtrennen muss ^^

Teilen