>

Lassen "Wir" Augsburg eigentlich gewinnen...?

#
...wenn es für uns um nix mehr geht? Halt, außer das vieleicht Mainz nur 8.wird.  

Ach was, in der 1. Liga geht es ordentlich zu, schon immer!
#
Schon bei unserem letzten Zweitligaspiel in Ka war die Einstellung einiger Spieler, wenn es um wenig geht (um TV-Geld geht's ja immer) leider unzureichend. Deshalb bin ich skeptisch.  :neutral-face
#
"Wir" Fans würden das vielleicht so machen, aber ich denke die Einstellung eines Bundesligaprofi ist es auch das letzte Saisonspiel zu gewinnen.
Und außerdem mit dem Sieg gegen Augsburg überholen wir Augsburg noch in der Tabelle  
#
...ja das ist sicher noch ein Thema, hattten wir auch an vielen 34. Spieltagen davor auch schon, wo es um nix mehr ging.
#
Wenn es für uns um nix mehr geht, für Augsburg aber schon, lässt garantiert der Augsburger Veh die U23 geschlossen zum Abschiedsspiel antreten.
#
Nein, wir gewinnen dort genau wie gegen Schlacke, Hannoi, Hopp und Lederbusen. Mit dem 6. Sieg in Folge verdrängen wir die Bonbonwerfer vom EL Platz und retten somit die Ehre der Liga. Nicht auszudenken, wenn die wieder ran dürften. Peinlicher gehts net!
#
prothurk schrieb:
Nein, wir gewinnen dort genau wie gegen Schlacke, Hannoi, Hopp und Lederbusen. Mit dem 6. Sieg in Folge verdrängen wir die Bonbonwerfer vom EL Platz und retten somit die Ehre der Liga. Nicht auszudenken, wenn die wieder ran dürften. Peinlicher gehts net!  


...danke so was wollt ich lesen. Ihr "Spinner" ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
prothurk schrieb:
Nein, wir gewinnen dort genau wie gegen Schlacke, Hannoi, Hopp und Lederbusen. Mit dem 6. Sieg in Folge verdrängen wir die Bonbonwerfer vom EL Platz und retten somit die Ehre der Liga. Nicht auszudenken, wenn die wieder ran dürften. Peinlicher gehts net!  


...danke so was wollt ich lesen. Ihr "Spinner" ,-)  



Oirobaboggaaaaaaallll!!!11!!1!1!!!11!elf!!!!11!!    
#
Klar, wir schenken ab.  
#
Aus genau dem Grund haben wir ja auch neulich Wolfsburg noch gewinnen lassen.
#
Dann wirds aber ein dreckiges Spiel, bei dem entscheidet wer die meisten Eigentore schiesst.
Schliesslich will Augsburg nächstes Jahr nicht absteigen, und Doppelbelastung schafft der Kader nicht.
#
naja zum Saisonabschluss schenkt Veh seiner Heimmannschaft die EL und Taschentuchel ein Ei ins Nest
#
^^ ob Augsburg vorher schon abschenkt? Natürlich auch möglich!
#
Ist doch wurscht.

Die Bonbons schaffen nirgendwo 12.000 hin, die bringen ja noch nicht Mal 3.000 dreißig Kilometer weit.
#
...wie reisefreudig die Schwaben sind????
#
Ziemlich unrealistisch, dass es für uns, um nix mehr gehen wird. Einen Platz werden wir mindestens gutmachen können, bzw. verlieren.
#
micl schrieb:
Wenn es für uns um nix mehr geht, für Augsburg aber schon, lässt garantiert der Augsburger Veh die U23 geschlossen zum Abschiedsspiel antreten.


Möchtest du darauf wetten?
Nehme jedes Gebot an.
#
Was ist eigentlich, wenn beide Mannschaften abschenken? Gewinnt dann der Schiedsrichter?

"Gagelmann traf per Hechtkopfball in der 67. Minute zum 1:0:0 für das Schiedsrichtergespann. Assistent Jan-Hendrik Blindschleich hatte zuvor eine klare Abseitsstellung des Referees nicht erkannt."
#
3:0 Sieg, Tore von Waldschmidt, Kempf und Gerezgiher.  

Alphakeks schrieb:
Was ist eigentlich, wenn beide Mannschaften abschenken? Gewinnt dann der Schiedsrichter?

"Gagelmann traf per Hechtkopfball in der 67. Minute zum 1:0:0 für das Schiedsrichtergespann. Assistent Jan-Hendrik Blindschleich hatte zuvor eine klare Abseitsstellung des Referees nicht erkannt."


#
Wer schenkt was ab?

Ich glaube es geht los.
Wir fahren extra alle hin um AV Zuhause abzugeben, das möchte er sicher nicht mit einer Motz-Meute feiern...

Abgesehen davon werden wir sicher bis zum letzten Spieltag unsere vergagelten Punkte suchen. Da wird nix verschenkt...


Teilen