fastmeister92 schrieb:Starke Flanke von Jung mit Links.
Xaver08 schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten!
Dauzieher schrieb:Tooooooooooooooooooooooooor.Man hinkt mein Stream hinterher. :neutral-face
SGE-Wuschel schrieb:Xaver08 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen! dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-)
Xaver08 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen!
Xaver08 schrieb: SGE-Wuschel schrieb: Xaver08 schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen! dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-) was aber immer noch schief gehen kann
SGE-Wuschel schrieb: Xaver08 schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen! dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-)
DerKleine schrieb: Dauzieher schrieb:Tooooooooooooooooooooooooor.Man hinkt mein Stream hinterher. :neutral-face Hast eine PN
SGE-Wuschel schrieb:Xaver08 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Xaver08 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen! dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-) was aber immer noch schief gehen kann in der Tat stimme ich eintrachtfrankfurt2005 aber auch zu
Xaver08 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Xaver08 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!Joselu unbedingt halten! wär blöd, wenn er gehalten worden wäre... dann hätte er bestimmt nicht so schön getroffen! dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-) was aber immer noch schief gehen kann
AnitaBonghit schrieb:bremen läuft, dem rudi noch die cl kaputtmachen wäre auch super
Jung für Deutschland.... mit dem Adler auf der Brust!
Seit er zur Nationalelf eingeladen worden ist, macht er alles mit links.
dann hätt´s Elfmeter gegeben ,-)
Man hinkt mein Stream hinterher. :neutral-face
Hast eine PN
was aber immer noch schief gehen kann
in der Tat stimme ich eintrachtfrankfurt2005 aber auch zu
Danke.
Sogar mit Kommentar.
Das halten die aber sicher nicht.
definitv
Und kosten uns Tabellenplätze. Nene da bin ich pro Leverkusen.