>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag 10.05.14, 15:30 Uhr)

#
erwin stein schrieb:
Ich bewundere euch, das ihr euch freiwillig das Eintrachtspiel anschaut...ehrlich.  

Nur das Kopschütteln ab und an verhindert das Einnicken...
#
Schweinsteiger verletzt.

Löw wird sich freuen. Kann er ja jetzt noch einen Freiburger nominieren
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
schröck is sowas von überfordert. der kann mit schwegler dann gleich draußen bleiben....

Aber es fordern doch immer alle Schröck.    :neutral-face  

Nö. Seit geraumer Zeit ist er in diesem Forum auch nicht mehr all zu beliebt, weil er in letzter Zeit fast nie Leistung bringt, wenn er gebracht wird. Soweit ich weiß wollen die meisten Kadlec. Aber Veh will ihm wohl noch eine reinwirken.

Bzgl. Kadlec werden wir ja nä. Jahr sehen, ob es wirklich an ihm liegt oder am Trainer. Wenn er bei zweien nicht eingesetzt wird... Puh.

Och 2 geht noch. Wir hatten mal einen Spieler der wurde bei 4 Trainern nicht eingesetzt.
#
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
schröck is sowas von überfordert. der kann mit schwegler dann gleich draußen bleiben....

Nö. Seit geraumer Zeit ist er in diesem Forum auch nicht mehr all zu beliebt, weil er in letzter Zeit fast nie Leistung bringt, wenn er gebracht wird. Soweit ich weiß wollen die meisten Kadlec. Aber Veh will ihm wohl noch eine reinwirken.

Ich will beide auf dem Feld.  
#
dj_chuky schrieb:
Hahn Nationalspieler? Der schießt zentral im Sechszehner zehn Meter am Tor vorbei xD

das ist Jogis Mission, das Ganze wird durch Westermann und Janssen abgerundet
#
bolze schrieb:
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

ja, ja, der böse veh......  

Das war nicht ganz ernst gemeint, aber wirklich ernsthafte Gründe, weshalb Spieler die so beschissen in Form sind vorgezogen werden, gibt es auch nicht. Schlechter kann er kaum sein.
#
game over fcn
#
Nürnberg ist dann mal weg
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich nicht.

ich auch nicht.

0:2 gegen nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich nicht.

Alle, die die Gründung der SGE nicht miterlebt haben.

*****!
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Es werden immer die Spieler gefordert, die selten spielen. "Die können es ja nicht schlechter machen". Hat aber in den meisten Fällen seine Gründe, warum sie zweite Wahl sind.
#
Wenn es nicht noch dass Wunder von Nürnberg gibt, sollte die jetzt weg sein.
#
dj_chuky schrieb:
bolze schrieb:
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

ja, ja, der böse veh......  

Das war nicht ganz ernst gemeint, aber wirklich ernsthafte Gründe, weshalb Spieler die so beschissen in Form sind vorgezogen werden, gibt es auch nicht. Schlechter kann er kaum sein.  

ok, dass hört sich schon anders an...... ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:
erwin stein schrieb:
Ich bewundere euch, das ihr euch freiwillig das Eintrachtspiel anschaut...ehrlich.  

Nur das Kopschütteln ab und an verhindert das Einnicken...

#
erwin stein schrieb:

Tu ich net...nur Konferenz und da kommt die Eintracht net.  ,-)

PS: BVB-Hertha  1:0, S04 macht auf Nürnberg den Deckel - die schießen keine 3 Stück.
#
das ist gar nix.
#
katastrophale leistung, ein dank an trapp zur zeit, dass es noch 1:1 steht
#
SGE_Werner schrieb:
dj_chuky schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:

Bzgl. Kadlec werden wir ja nä. Jahr sehen, ob es wirklich an ihm liegt oder am Trainer. Wenn er bei zweien nicht eingesetzt wird... Puh.

War bei Caio doch auch nie ein Argument  
#
Gibts schon Gerüchte wohin es Tuchel evtl. ziehen wird..??!!

Der wird doch wohl net...      ,-)
#
Will heute noch Inui und Kadlec sehn!

Teilen