Djakpa: Leider eher schwächer heute, trotzdem guter Einsatz und eben klasse geklärt.
Lanig: Langsam, träge, Zweikampfschwach. Hat im MF nächste Saison nichts mehr verloren.
Russ: Behäbig, technisch schwach, keine Übersicht. Wird wohl auch auf die Bank wandern.
Schwegler: In der Form darf er sehr gerne nach Hoppe.
Mit Flum und ??? auf den 6ern sollte nächste Saison wieder mehr gehen. Darüber hinaus auf links ein echter Außenspieler (kommt Inui wieder in Form?) auf Rechts Ilse und Zentral Meier / Stender mit Haselu vorne.
Alles andere wäre Quatsch. Die letzten Spiele zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich würde schon noch ganz gerne sehen dass Kadlec etc eingewechselt werden, denn trotz ihrer Kopfballstärke kommen dauernd die Augsburger gegen Lanig, Russ zum Kopfball und laufen nur hinterher. Wichtig wäre trotzdem der Punkt, um vor Freiburg zu bleiben.
Djakpa: Leider eher schwächer heute, trotzdem guter Einsatz und eben klasse geklärt.
Lanig: Langsam, träge, Zweikampfschwach. Hat im MF nächste Saison nichts mehr verloren.
Russ: Behäbig, technisch schwach, keine Übersicht. Wird wohl auch auf die Bank wandern.
Schwegler: In der Form darf er sehr gerne nach Hoppe.
Mit Flum und ??? auf den 6ern sollte nächste Saison wieder mehr gehen. Darüber hinaus auf links ein echter Außenspieler (kommt Inui wieder in Form?) auf Rechts Ilse und Zentral Meier / Stender mit Haselu vorne.
Alles andere wäre Quatsch. Die letzten Spiele zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Wenn die Kamera auf die Bank schwenkt, wirste das vllt. noch mal tun.
oder ich brech bei beiden in die Wohnung ein, guck kurz rein und geh dann wieder
Wichtig wäre trotzdem der Punkt, um vor Freiburg zu bleiben.
Schwegler ist gedanklich offensichtlich weg.
Kampf um die Torschützenkanone ist doch super spannend
2 Tore.
Ja hat er!
Ja wird wohl die Mainzer verlassen. Denke aber nicht das er zu uns kommt. Wohl eher Stuttgart
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/604222/artikel_tuchel-vor-dem-absprung.html
Du merkst auch Alles!!!
Der hat doch bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
Veh geht nach Mainz
Danke, so lobe ich mir das. Schnell und präzise!
Tuchel zu Schlake und Keller nach Stuttgart
schlake
nein!
Möge der Kelch an uns vorüber gehen!