Adler_Steigflug schrieb: planscher08 schrieb: SGEthommy schrieb:hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?! Ja wird wohl die Mainzer verlassen. Denke aber nicht das er zu uns kommt. Wohl eher Stuttgart Möge der Kelch an uns vorüber gehen!
planscher08 schrieb: SGEthommy schrieb:hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?! Ja wird wohl die Mainzer verlassen. Denke aber nicht das er zu uns kommt. Wohl eher Stuttgart
SGEthommy schrieb:hat der typ bei sky grad angedeutet, dass tuchel bei mainz aufhört?!
erwin stein schrieb:Ich bewundere euch, das ihr euch freiwillig das Eintrachtspiel anschaut...ehrlich.
fastmeister92 schrieb:Der Bruno treibt sich in Augsburg rum. Soll gefälligst Trainer suchen. ,-)
erwin stein schrieb:fastmeister92 schrieb:Der Bruno treibt sich in Augsburg rum. Soll gefälligst Trainer suchen. ,-) Doch Weinzierl?
SGE_Werner schrieb: fastmeister92 schrieb:Der Bruno treibt sich in Augsburg rum. Soll gefälligst Trainer suchen. ,-) Weinzierl?
SGE-Wuschel schrieb: SGE_Werner schrieb: fastmeister92 schrieb:Der Bruno treibt sich in Augsburg rum. Soll gefälligst Trainer suchen. ,-) Weinzierl? vermute, der Trainer wird entweder am Montag oder nach der Relegation präsentiert
DerKleine schrieb: fastmeister92 schrieb:Der Bruno treibt sich in Augsburg rum. Soll gefälligst Trainer suchen. ,-) Solange er nicht in Mainz Trainer sucht bin ich froh..
veh: vfb
meins: di matteo
sge: keller
obwohl Veh wollte doch dort hin...
Ich guck Konferenz
Soll gefälligst Trainer suchen. ,-)
Doch Weinzierl?
Weinzierl?
überrascht mich jetzt schon ein wenig
Mist, da hab ich mir ein ce geleistet.
vermute, der Trainer wird entweder am Montag oder nach der Relegation präsentiert
Slomka ! ,-)
Solange er nicht in Mainz Trainer sucht bin ich froh..
Zambrano
tuchel wird morgen auf schlake vorgestellt