ChaosAdler schrieb: ich verstehe nicht wieso wir so nen scheiss spielen
Ich schon. Veh hat sei Saisonziel mit dem Nichtabstieg schon erreicht. Der Rest interessiert ihn nicht. Da kann er erzählen was er will.
Ja, er wollte 3 Mannschaften hinter sich lassen. Das hat er locker erreicht. Jetzt macht er erst mal seine Lieblingsbeschäftigung: Urlaub und Faullenzen. Hat für meinen Geschmack viel zu wenig trainiert und zu viel Freizeit gegeben!
etienneone schrieb: Tuchel zu uns wäre überragend. Aber wird nicht passieren. Leider.
Bitte nicht - von Tuchel habe ich bislang genau einen ordentlichen Auftritt gesehen. und als Mainzer hat man allerlei Gelegenheit sich im ASS zu präsentieren
Das gibt's echt net...Hoffe macht auf Braunschweig auc den Deckel und schon macht der HSV wieder scheiß. Wenn sie ja wenigstens Charakter zeigten und aus eigener Kraft die Rele holen. Aber so? :neutral-face Für den HSV hätte die Saison keinen einzigen Spieltag länger gehen dürfen. Unfassbar.
zumal dem HSV nun egal sein kann, dass MZ 2-1 führt
Na toll...
Ja, er wollte 3 Mannschaften hinter sich lassen. Das hat er locker erreicht. Jetzt macht er erst mal seine Lieblingsbeschäftigung: Urlaub und Faullenzen. Hat für meinen Geschmack viel zu wenig trainiert und zu viel Freizeit gegeben!
Wechseln und frische Leute bringen. Veh bleibt da echt stumpf
Bitte nicht - von Tuchel habe ich bislang genau einen ordentlichen Auftritt gesehen. und als Mainzer hat man allerlei Gelegenheit sich im ASS zu präsentieren
War doch zu erwarten, dass die heute 16. werden.
Naja, hoffen wir mal auf die Rele. Auch wenn meine Hoffnung gering ist.
Der hatte einen guten Pass. Dafür hat er aber 10 mal zuspät abgespielt
Wenn sie ja wenigstens Charakter zeigten und aus eigener Kraft die Rele holen.
Aber so? :neutral-face
Für den HSV hätte die Saison keinen einzigen Spieltag länger gehen dürfen. Unfassbar.