>

Klitschko vs. Mormeck

#
SGERafael schrieb:
Mal wieder ein Fallobst- Boxkampf...
Der Franzose sollte lieber Halbstarke auf dem Rummelplatz vermöbeln, als einen Weltmeisterkampf zu boxen.
Eine richtig peinliche Geschichte heute.
Da war der Kampf letzte Woche doch um einiges interessanter


Ein richtiger Kirmesboxer hätte den wahrscheinlich auch umgehauen...
#
langweilig
#
DerGeyer schrieb:
SGERafael schrieb:
Mal wieder ein Fallobst- Boxkampf...
Der Franzose sollte lieber Halbstarke auf dem Rummelplatz vermöbeln, als einen Weltmeisterkampf zu boxen.
Eine richtig peinliche Geschichte heute.
Da war der Kampf letzte Woche doch um einiges interessanter


Ein richtiger Kirmesboxer hätte den wahrscheinlich auch umgehauen...


Wozu in die Weite schweifen  
#
Der Huck-Kampf war das Spannendste, was das Schwergewicht in den letzten 10 Jahren zu bieten hatte.
#
gebt mir des geld, ich stell mich auch rein ... viel schlechter wäre es auch nicht
#
DerGeyer schrieb:
Neue Boxer braucht diese Welt...


Es gibt durchaus hoffnungsfrohe Talente.
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Neue Boxer braucht diese Welt...


Es gibt durchaus hoffnungsfrohe Talente.


#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Neue Boxer braucht diese Welt...


Es gibt durchaus hoffnungsfrohe Talente.


 
#
War mal wieder langweilig. Wie einer schon erwähnt hat, war Huck gegen den Russen, ein sehr spannendes Match. Leider mit dem falschen Gewinner.
#
EintrachtFan87 schrieb:
War mal wieder langweilig. Wie einer schon erwähnt hat, war Huck gegen den Russen, ein sehr spannendes Match. Leider mit dem falschen Gewinner.  


Huck gegen Powetkin war spannend, weil ein Strassenboxer auf einen überheblichen und absolut mies trainierten Techniker traf, die gleiche körperlöiche Vorraussetzungen hatten.

Gegen die Klitschkos würden beide im Normalfall hoffnungslos untergehen.

Aber es ist ja nicht die Schuld der Klitschkos, daß da ansonsten keiner ist, der auch nur ansatzweise auf dem Level boxt.

Mit Lennox Lewis ist der letzte wirkliche Gegner schon lange weg vom Fenster.

Schade, daß die beiden Brüder niemals gegeneinander antreten werden.
Das wäre der einzige Klitschko Kampf, den ich nicht mehr nur durchs rumzappen mir ansehe.

Echt armselig, was da aktuell so rumturnt.
#
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
War mal wieder langweilig. Wie einer schon erwähnt hat, war Huck gegen den Russen, ein sehr spannendes Match. Leider mit dem falschen Gewinner.  


Huck gegen Powetkin war spannend, weil ein Strassenboxer auf einen überheblichen und absolut mies trainierten Techniker traf, die gleiche körperlöiche Vorraussetzungen hatten.

Gegen die Klitschkos würden beide im Normalfall hoffnungslos untergehen.

Aber es ist ja nicht die Schuld der Klitschkos, daß da ansonsten keiner ist, der auch nur ansatzweise auf dem Level boxt.

Mit Lennox Lewis ist der letzte wirkliche Gegner schon lange weg vom Fenster.

Schade, daß die beiden Brüder niemals gegeneinander antreten werden.
Das wäre der einzige Klitschko Kampf, den ich nicht mehr nur durchs rumzappen mir ansehe.

Echt armselig, was da aktuell so rumturnt.


Sehe ich leider auch so. Bei den beiden reicht es von den körperlichen Voraussetzungen schon garnicht.

Mal sehen. Vitali wird es denke ich nicht mehr lange machen und macht vielleicht gegen Haye seinen letzten großen Kampf (Beim Sieg vielleicht noch nen offiziellen Abschiedskampf gegen nen schwächeren). Aktuell dürfte es aber dann fast nur ne Frage der Zeit sein, bis Wladimir sich noch Vitalis Titel dann holt.


Teilen