>

Ypsilanti gegen Koch....

#
Um Koch loszuwerden, würde ich sogar Lafontaine nehmen... leider hat die SPD in Hessen keine charismatischeren Leute als Ypsilanti, von daher ist die Entscheidung schon richtig. Dass die Hessen auf Populismus stehen, haben ja die letzten beiden Wahlen gezeigt.
#
Rigobert_G schrieb:
sgeguy schrieb:
Ganz lustig ist die Tatsache, dass beide in F- Nieder-Erlenbach wohnen.


Wer? Der Koch?

Die Petra Roth wohnt da offenbar, weil die mir dort laufend im Aldi und Minimal über den Weg läuft.

Ach, und das Cover-Girl hier, wohnt, glaube ich, auch in Nieder-Erlenbach:





Ups, klar, war mit meinen Gedanken schon "nach der Wahl", wenn dann die "OB" von Frankfurt und die MP von Hessen beide eben aus dem gleiche Frankfurter Stadtteil kommen.  

P.S.: Frau Roth läuft da auch gerne Richtung Felder (beim Sportplatz) mal zum Joggen, und das sogar wenns regnet - ist hart im Nehmen die Dame!!!  ,-)

S.
#
peter schrieb:


wo liegt nieder-erlenbach?  

peter

Ist Frankfurts nördlichster Stadtteil, liegt zwischen Ober-Erlenbach (zu Bad Homburg) und Massenheim (zu Bad Vilbel). Süd-Östlich von NE liegt Harheim, Süd-Westlich "Nieder-Eschbach" - dazwischen wiederum Bonames, die Heimat von Jermaine Jones.

S.
#
die spd ist so blöd, die sollte sowieso verboten werden!  

der schlimmste hessische politiker ist der von den grünen, der im landtag in der ersten reihe hockt und eine fresse zieht, als wenn der nur am rumkiffen wäre..
#
HeinzGründel schrieb:

Spon meldet folgendes  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452154,00.html

Mir ist nicht so ganz klar warum man 26  Unterbezirke fragt um dann wieder mal durch eine Rede auf einem Parteitag umgestimmt zu werden. Eine Arbeiterpartei ist die gute alte Tante ESPEDE schon lange nicht mehr. Bedauerlicherweise haben dort mittlerweise die Oberstudienräte das sagen.


Genau das hab ich mich auch gefragt, die Umfrage hätte man sein lassen können und Linksruck find ich gar net gut  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die spd ist so blöd, die sollte sowieso verboten werden!  

der schlimmste hessische politiker ist der von den grünen, der im landtag in der ersten reihe hockt und eine fresse zieht, als wenn der nur am rumkiffen wäre..


schön das sich mal jemand inhaltlich der sache annimmt. ich bin beindruckt... :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Man muß die politische Position von Frau Steinbach wahrlich nicht teilen um dieses Plakat unsäglich zu finden.

Gib zu, dass Du im ersten Augenblick auch schmunzeln musstest...  

...ich muss es immer noch.
#
schlimmer wird die sache wenn man bedenkt das Kaczynski auch noch kickers fan ist:

#
Isch gebbs zu
#
erwin stein schrieb:
schlimmer wird die sache wenn man bedenkt das Kaczynski auch noch kickers fan ist:





Genau so sieht der oder besser gesagt sehen die (zwei) auch aus
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die spd ist so blöd, die sollte sowieso verboten werden!  

der schlimmste hessische politiker ist der von den grünen, der im landtag in der ersten reihe hockt und eine fresse zieht, als wenn der nur am rumkiffen wäre..
Al-Wasir! Werde es nie vergessen. Pokalspiel gegen die Oxxen...er stand mit seiner "Flamme" direkt hinter uns...die Eintrittsschlange ging über die Strasse...auf einmal kam eine dicke Limo durch die Leute gefahren...die OB Roth saß drin..und der Herr Al-Wasir war der erste und auch Lauteste der sie ausgepfiffen hat.....den ein oder anderen Ellbogencheck hat er von seiner "Flamme" dann abbekommen und ich konnt mir ein Grinsen net verkneifen....
#
heißt der net al-wazir?  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
#
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
der lutscher! als es um die lizenz ging, kam der ziemlich "rot-weiß" daher...  
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
der lutscher! als es um die lizenz ging, kam der ziemlich "rot-weiß" daher...    


politiker...die drehen sich halt wie das fähnchen im winde...
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
heißt der net al-wazir?  ,-)  

Von mir aus auch so.....
der lutscher! als es um die lizenz ging, kam der ziemlich "rot-weiß" daher...    
Und jetzt rat mal...zu wem der gehalten hat.....
#
Brady schrieb:
Und jetzt SIE rat mal...zu wem der gehalten hat.....

,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Tja, die Sozn. Irgendwie schalten die wenns drauf ankommt das Hirn aus und das Herz an.
Von Frau Ypsilanti bin ich persönlich nicht so überzeugt.  Intellektuell kann sie Koch nicht das Wasser reichen. Man wird sehen. Vileischt  ,-)  hat sie mit ihrer ganz speziellen Art Erfolg beim Wähler. Ich glaube es gibt wie beim letzten mal ein " Debökel"( kennt den noch jemand)


Kannte Bökel jemals irgendjemand Die "Titanic" hat ja damals sogar ne Fake-SPD-Kampagne gemacht mit dem Slogan: "Bökel. Weil die SPD keinen anderen hat. Das traf es auf den Punkt. Dasselbe könnte man auch von Ypsilanti und Walter sagen, schon Hammer, wie sehr die SPD mittlerweile personell ausgeblutet ist in Hessen.

Aber ich kann die Nominierung nachvollziehen. Wenn man schon untergeht, dann wenigstens mit einer Kandidatin, die klar linke Positionen bezieht und nicht mit dem Koch-Klon Walter.
#
Heinz Gründel schrieb:
Intellektuell kann sie Koch nicht dasWasser reichen.


Jedenfalls hat Ypsilanti nicht die Unverschämtheit und Einfalt besessen, in einer Debatte über Vermögenssteuer für reiche Deutsche in Anspielung auf den Judenstern des Naziregimes davon zu sprechen, dies sei "eine neue Form von Stern auf der Brust" und "eine schlimme Parallele zu anderen Zeiten", auch wenn er sich dafür später entschuldigen mußte. Wenn das keine Rückschlüsse auf seine Intellektuellen Fähigkeiten zuläßt, dann weiß ich nicht, wie dumm das Zeug noch sein darf, welches sich ein sogenannter Landesvater in Deutschland noch erlauben darf, ohne künftig als Hilfskartoffelschäler in der Landtagskantine weiterbeschäftigt zu werden. Es war schließlich nicht das einzige mal, daß sich Koch als unwürdig und unfähig erwies. Bis auf seine Intrigen zur Entwicklung seines bisher, gemessen an seinen Bemühungen, eher geringen Einflusses auf Bundesebene, ist die Evolute seines Geistes eigentlich nicht messbar.

(Am 12. Dezember 2002 warf er ver.di-Chef Frank Bsirske vor, in der Vermögenssteuerdebatte Namen reicher Deutscher genannt zu haben. In Anspielung auf den in der Zeit des Nationalsozialismus eingeführten Judenstern äußerte er, dies sei "eine neue Form von Stern an der Brust" und "eine schlimme Parallele zu anderen Zeiten". Koch hat sich später für diesen Vergleich entschuldigen müssen. )

Ypsilanti hat dagegen schon selbst angekündigt, daß ihr linkes Gehabe eher der Leimbildung dient, als sich in ihrer Politik, sollte sie gewählt werden, niederzuschlagen. Diese werde von "Pragmatismus" geprägt sein. Das sagt doch schon alles.
#
MOOOOOmente emol....

wie die FR letzte Woche berichtete bzw kommentierte, sollten wir mit

dem Kochwegschicken warten bis ..... na ..... wie bei Ticona geschehen,

er  die Offendinger durch seinen Kumpel Bender(Flughafen) schmiert und die

dazu bewegt im wahrsten Sinne des Wortes, die Einflugschneise zu verlassen

und in den Taunus oder sonstwohin umzusiedeln!

So kann er den Franzjosefkochairport ähm Rolandkochairport getrost

weiterbauen und wir suchen uns einfach ein neues Feindbild.


Klingt doch gar nicht sooooo schlecht oder, wir müssten ihn halt einfach

nur noch einmal wählen, hätte auch den Vorteil, dass er noch nicht

gleich Kanzler würde.

So jetzt ist mir schlecht, ich fürchte mich übergeben zu müssen.


In diesem Sinne


Teilen