bin auf der Suche nach einem Herrenausstatter, der auch Moden für den Bräutigam führt. Da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe (und es auch bei einem einmaligen Kauf bleiben soll ,-)) bin ich dankbar für jegleiche Art von Hinweisen, Ratschläge und auch Tipps für das ultimative Geschäft
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Geschäft würdet ihr uneingeschränkt weiter empfehlen? Wo hat es euch überhaupt nicht gefallen?
Das Geschäft sollte im Raum Frankurt - Gießen - Wetzlar bzw. entlang der A5 liegen. Preislich bin ich zur Zeit noch recht ratlos, was ich da wohl für gute Qualität investieren sollte/müsste.
Ich suche also, wie wahrscheinlich jeder andere auch , gute Qualität für einen guten Preis. Angedachtes Preislimit: 600-700 Euro
Antworten bitte hier rein oder per PN
P.S.: Ich habe hier noch einen 40 Euro Gutschein von Ansons´s (http://www.ansons.de/index.php) rumliegen. Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie dort die Preisspirale aussieht, sprich wird dort mein Qualität/Preis Kriterium erfüllt?
Hängt halt auch davon ab, ob man etwas abgefahrenes für den Moment will, oder eher einen klassischen Anzug, den man hinterher auch im Büro oder passenden Gelegenheiten tragen kann. Und wie viel man investieren möchte. P&C und Wormland haben auch schöne Anzüge.
Crung schrieb: P.S.: Ich habe hier noch einen 40 Euro Gutschein von Ansons´s (http://www.ansons.de/index.php) rumliegen. Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie dort die Preisspirale aussieht, sprich wird dort mein Qualität/Preis Kriterium erfüllt?
Ansons gehört zu P&C. Preise zwischen 200 und 600 Euro. Vernünftiger Laden, verschiedene Marken, recht große Auswahl im MyZeil. Aber nichts exklusives oder abgefahrenes.
habe heute meinen maßanzug im artividuum nähe westbahnhof abgeholt. bei groupon oder daily deal gabs dort nen maßgeschneiderten anzug (inkl. 3D-laser-scan) im wert von 700€ für 300€. ich bin echt begeistert, das teil sitzt einfach perfekt. farbe, innenfutter, taschen, knöpfe, schnitt etc. war alles frei wählbar und nach meinen wünschen machbar. gute beratung und wie gesagt ein super ergebnis. würde ich dir weiter empfehlen.
welcher laden, welcher Ausstatter - kommt ein bisschen drauf an was Du tragen willst. Weisst Du schon was es sein soll? Frack, klassischer Anzug, Cut, Smoking ?
bin auf der Suche nach einem Herrenausstatter, der auch Moden für den Bräutigam führt.
Da ich diesbezüglich keine Erfahrung habe (und es auch bei einem einmaligen Kauf bleiben
soll ,-)) bin ich dankbar für jegleiche Art von Hinweisen, Ratschläge und auch Tipps für das ultimative Geschäft
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Geschäft würdet ihr uneingeschränkt weiter empfehlen?
Wo hat es euch überhaupt nicht gefallen?
Das Geschäft sollte im Raum Frankurt - Gießen - Wetzlar bzw. entlang der A5 liegen.
Preislich bin ich zur Zeit noch recht ratlos, was ich da wohl für gute Qualität investieren sollte/müsste.
Ich suche also, wie wahrscheinlich jeder andere auch , gute Qualität für einen guten Preis.
Angedachtes Preislimit: 600-700 Euro
Antworten bitte hier rein oder per PN
P.S.: Ich habe hier noch einen 40 Euro Gutschein von Ansons´s (http://www.ansons.de/index.php) rumliegen. Kann mir jemand etwas dazu sagen, wie dort die Preisspirale aussieht, sprich wird dort mein Qualität/Preis Kriterium erfüllt?
Oder doch besser Beileid!?
Ich frage mich, wie ihr das immer schafft, Frau und Eintracht unter einen Hut zu bringen...
http://www.dolzer.com/frankfurt.html
Dreggsagg!
Aber man kann nicht alles haben!
haste dir ne Diva gesucht?
Zur Diva wird sie nur ganz selten.
Das nächste Mal wohl wenn sie das hier liest
Weitere Tipps sind gerne willkommen
Etwas abseits vom Mainstream finde ich die gut:
Abaci
Fifty Eights
Auch gut:
Xuits
Hängt halt auch davon ab, ob man etwas abgefahrenes für den Moment will, oder eher einen klassischen Anzug, den man hinterher auch im Büro oder passenden Gelegenheiten tragen kann. Und wie viel man investieren möchte. P&C und Wormland haben auch schöne Anzüge.
Ansons gehört zu P&C. Preise zwischen 200 und 600 Euro. Vernünftiger Laden, verschiedene Marken, recht große Auswahl im MyZeil. Aber nichts exklusives oder abgefahrenes.
bei groupon oder daily deal gabs dort nen maßgeschneiderten anzug (inkl. 3D-laser-scan) im wert von 700€ für 300€.
ich bin echt begeistert, das teil sitzt einfach perfekt. farbe, innenfutter, taschen, knöpfe, schnitt etc. war alles frei wählbar und nach meinen wünschen machbar. gute beratung und wie gesagt ein super ergebnis. würde ich dir weiter empfehlen.
Weisst Du schon was es sein soll?
Frack, klassischer Anzug, Cut, Smoking ?
Aber wenn Du was Ausgefalleneres wünschst leihst Du Dir einen Stresemann oder Cut. Im Kostümverleih.
DA