>

Eurovision Song Contest 2011

#
  wie geil
#
Saukomisch, vor allem weil in der FAZ der Organisator der Veranstaltung von dem superprofessionellen Team geschwärmt hat, das man für den Contest zusammengestellt hat.
#
stefank schrieb:
Saukomisch, vor allem weil in der FAZ der Organisator der Veranstaltung von dem superprofessionellen Team geschwärmt hat, das man für den Contest zusammengestellt hat.


tja nur lesen können sie wohl nicht

ist der Umzug dann der CSD?
#
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier
#
dawiede schrieb:
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier


Ja, eine komplette Druckauflage von über 100.000 Ex. zu versemmeln, ist wirklich nahe an Perfektion.
#
dawiede schrieb:
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier


Jeder macht Fehler...aber schon auf der Titelseite, die vermutlich nen Dutzend Leute in der Planung abgenickt haben schon einen zu produzieren ist haarig
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier


Ja, eine komplette Druckauflage von über 100.000 Ex. zu versemmeln, ist wirklich nahe an Perfektion.



und dan noch mit schwulen statt schulen  
#
es gibt kaum einen nachrichtenartikel ohne rechtschreibfehler. und gerade die onlineausgaben werden von weitaus mehr menschen gelesen.
gegenlesen scheint einfach total aus der mode gekommen zu sein.
#
king-k-war schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier


Ja, eine komplette Druckauflage von über 100.000 Ex. zu versemmeln, ist wirklich nahe an Perfektion.



und dan noch mit schwulen statt schulen  


und das auch noch wörtlich zu übersetzen...allein da hätte man das doch merken sollen
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
ei, was bin ich froh, dass ich nicht in einer fehlerfreien welt lebe und selbst auch keine Fehler mach. Sonst waer ich ja ne Maschine...so wie scheinbar einige perfekte hier


Ja, eine komplette Druckauflage von über 100.000 Ex. zu versemmeln, ist wirklich nahe an Perfektion.


Es wird einmal geschrieben, maximal einige male gegengelesen, einmal auf den Drucker kopiert und nicht 100.000 mal...solltest du eigentlich wissen
#
dawiede schrieb:


Es wird einmal geschrieben, maximal einige male gegengelesen, einmal auf den Drucker kopiert und nicht 100.000 mal...solltest du eigentlich wissen


Ja, und weil das den Machern zu einfach war, wird jetzt eben 100.000 mal aufgeklebt und der Edding gezückt. Erinnert an die Mönche im Mittelalter beim Bücher kopieren.
#
stefank schrieb:
dawiede schrieb:


Es wird einmal geschrieben, maximal einige male gegengelesen, einmal auf den Drucker kopiert und nicht 100.000 mal...solltest du eigentlich wissen


Ja, und weil das den Machern zu einfach war, wird jetzt eben 100.000 mal aufgeklebt und der Edding gezückt. Erinnert an die Mönche im Mittelalter beim Bücher kopieren.


genau...alles aufgrund eines Fehlers. Fuer mich die ganz normale Kompentenz eines Menschen
#
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:


Es wird einmal geschrieben, maximal einige male gegengelesen, einmal auf den Drucker kopiert und nicht 100.000 mal...solltest du eigentlich wissen


Ja, und weil das den Machern zu einfach war, wird jetzt eben 100.000 mal aufgeklebt und der Edding gezückt. Erinnert an die Mönche im Mittelalter beim Bücher kopieren.


genau...alles aufgrund eines Fehlers. Fuer mich die ganz normale Kompentenz eines Menschen


Nee, nicht aufgrund eines Fehlers sondern aufgrund einer Verkettung. Es ist ja auch nicht einfach ein Druckfehler, sondern schon ein lustiger Fauxpas. Wenn sowas passiert, kann man davon ausgehen, dass einfach mehrfach geschlampt wurde, beim Gegenlesen, beim Layouten und natürlich beim Schreiben. Dann kann man über sowas schonmal lachen.
#
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)
#
Jo-Gi schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:


Es wird einmal geschrieben, maximal einige male gegengelesen, einmal auf den Drucker kopiert und nicht 100.000 mal...solltest du eigentlich wissen


Ja, und weil das den Machern zu einfach war, wird jetzt eben 100.000 mal aufgeklebt und der Edding gezückt. Erinnert an die Mönche im Mittelalter beim Bücher kopieren.


genau...alles aufgrund eines Fehlers. Fuer mich die ganz normale Kompentenz eines Menschen


Nee, nicht aufgrund eines Fehlers sondern aufgrund einer Verkettung. Es ist ja auch nicht einfach ein Druckfehler, sondern schon ein lustiger Fauxpas. Wenn sowas passiert, kann man davon ausgehen, dass einfach mehrfach geschlampt wurde, beim Gegenlesen, beim Layouten und natürlich beim Schreiben. Dann kann man über sowas schonmal lachen.


Vor allem wir das "Aktionstag der Schwulen" wahrscheinlich einfach niemandem aufgefallen sein, weil es nicht sofort als Tippfehler erkennbar ist. Ist ja nicht so, dass ein solcher Aktionstag eim ESC völlg abwegig wäre. Von daher wird derjenige, der das gegengelesen hat und keine Ahnung hatte wer welche Aktionstage veranstaltet, sich einfach nichts dabei gedacht haben.
#
SGE_tec schrieb:
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)


Nehme mal an, da sind nicht verkaufte Tickets aus dem Ausland zurückgekommen. Hier war nämlich in der Tat schon ein paar Stunden nach Verkaufsbeginn (in dem man die Seite nicht mal erreichte) nichts mehr zu holen. Haben jetzt Tickets für das "Jury-FInale". Allerdings für 100 € die Karte weniger, als der entsprechende Block unter dem Link nun angegeben ist. Von daher bin ich jetzt nicht zu sauer.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_tec schrieb:
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)


Nehme mal an, da sind nicht verkaufte Tickets aus dem Ausland zurückgekommen. Hier war nämlich in der Tat schon ein paar Stunden nach Verkaufsbeginn (in dem man die Seite nicht mal erreichte) nichts mehr zu holen. Haben jetzt Tickets für das "Jury-FInale". Allerdings für 100 € die Karte weniger, als der entsprechende Block unter dem Link nun angegeben ist. Von daher bin ich jetzt nicht zu sauer.


Super! Hab meine Tix schon an den Mann/Frau gebracht. Jetzt kann ich kurzfristig entscheiden, ob ich noch über D heimfahre.    
#
SGE_tec schrieb:
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)


die ham preise....die spinnen.
#
bruno___pezzey schrieb:
SGE_tec schrieb:
Für das laut Medien angeblich schon ausverkaufte Finale gibts im übrigen hier auch noch massig Tickets (wenn jmd. nach unserem Dortmundspiel noch dahin möchte^^)


die ham preise....die spinnen.



aber hallo  


Teilen