>

Spotify - Der Diskussionsthread

#
https://www.spotify.com/de/about/what/

Hallo Forumsgemeinde,
hat jemand schon erste Erfahrungen mit dem Internetdienst gemacht. Ist das ganze zu empfehlen?
#
Auf heise.de wurde das gestern eifrig kommentiert.
Hab es nur überflogen, aber irgendwie scheint Spotify eng verzahnt mit Facebook aufzutreten und fällt für mich schon alleine dadurch raus.

Kannst ja mal nachlesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spotify-kommt-nach-Deutschland-1469167.html
#
Habs mir gleich heute morgen runtergeladen.
Dann die grosse Ernuechterung - Facebook Account ist Pflicht.

also ab in die Tonne.
#
SeltenerGast schrieb:
Habs mir gleich heute morgen runtergeladen.
Dann die grosse Ernuechterung - Facebook Account ist Pflicht.

also ab in die Tonne.



Leg dir doch einfach einen Fakebook-Account an.
#
ChristianW. schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Habs mir gleich heute morgen runtergeladen.
Dann die grosse Ernuechterung - Facebook Account ist Pflicht.

also ab in die Tonne.



Leg dir doch einfach einen Fakebook-Account an.  


hab ich auch schon dran geacht
#
Für was braucht man das ?
#
16 mio lieder fuer lau. find ich schon ganz cool.
#
Sieht so aus, als hätte Spotify auch die Hausaufgaben in Sachen "GEMA" noch nicht gemacht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Spotifys-Deutschlandstart-mit-Hindernissen-1471944.html
#
SeltenerGast schrieb:
16 mio lieder fuer lau. find ich schon ganz cool.


Hab das nicht recherchiert, aber für lau kannste doch nur nen bestimmten umfang im monat hören. was darüber hinausgeht bedarf eines "premium accounts". An komplett kostenlos ist ja auch mein geliebtes grooveshark gescheitert
#
greg schrieb:
SeltenerGast schrieb:
16 mio lieder fuer lau. find ich schon ganz cool.


Hab das nicht recherchiert, aber für lau kannste doch nur nen bestimmten umfang im monat hören. was darüber hinausgeht bedarf eines "premium accounts". An komplett kostenlos ist ja auch mein geliebtes grooveshark gescheitert



Ne, für lau ist das nicht.
Siehe den Galileo 100 Sekunden Bericht  
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge/282962-dienstag-legal-highs-1.3108543/
#
Ich find's sehr cool. Und die Verzahnung mit Facebook macht mir nix, im Gegenteil, finde ich sehr gelungen. Ich sehe da keine Gefahr.

Natürlich ist, wenn man in die Niederungen der deutschen Nischenmusik hinabsteigt, das Angebot nicht mehr so wirklich groß. Aber für lau, super.


Teilen