>

Willkommen Sommerloch !!!

#
Mögen die 3 Monate schnell rumgehen
#
Hoffentlich findet bruno bald nen trainer, im UE finden sich immer mehr witzig mit willkommens freds ...  
#
Da wir mal wieder Stürmer suchen werden, mache ich mich schon mal bereit den Bendtner-Thread  zu reaktivieren.
Damit wäre das Sommerloch dann auch gefüllt.  
#
Wird schon.

Die WM gibts ja auch noch.
#
Morphium schrieb:
Wird schon.

Die WM gibts ja auch noch.

Ja, super.....  
#
Ja was freue ich mich auf die WM Kapitel Eintracht erstmal zu machen und der WM entgegenfiebern.
#
Bringt das Loch dann auch den Sommer mit?  
#
Normalerweise könnte man 50% der Threads hier auf Seite 1 mal durchfegen und in die Tonne kloppen.
Es wird nämlich langsam unübersichtlich.
#
Sommerloch = Michaela Schäfer  
#
Willkommen zurück, liebes Sommerloch. Ich wünsche Dir für die Zeit bei der Eintracht viel Erfolg.  
#
Sommerloch und WM... Endlich wieder Fußball!

Bin das Ligageeiere schon ein wenig leid....

Von mir auch ein Herzlich Willkommen Michaela Schäfer...
#
Servus
#
Isses schon da?
#
ich wuerde im Sommerloch gerne ausfuehrlich ueber Nicks diskutieren. Deiner zB stoert mich schon lange, weil ich immer an den Ulreich denken muss und mich wundere, warum ein Ulreichfan im Eintrachtforum schreibt
#
J_Boettcher schrieb:
ich wuerde im Sommerloch gerne ausfuehrlich ueber Nicks diskutieren. Deiner zB stoert mich schon lange, weil ich immer an den Ulreich denken muss und mich wundere, warum ein Ulreichfan im Eintrachtforum schreibt

Okay. Wofür steht das J? Für Josef?
#
Joachim. Du bist offenbar nicht im HR3 Gebiet aufgewachsen.
#
J_Boettcher schrieb:
Joachim. Du bist offenbar nicht im HR3 Gebiet aufgewachsen.  

Doch. Habs ganz früher sogar hin und wieder gehört. Werres oder so ähnlich hieß damals der Moderator, war ein Fan der "Petards", falls dir das was sagt. Das ist alles, woran ich mich bei HR3 erinnere. Heute hör ichs nur noch bei der An- und Abfahrt zum Stadion. Und da ist mir noch kein Joachim Böttcher untergekommen.
#
dann hast Du spaet angefangen zu hoeren. in den spaeten 70er und 80er Jahren war er meistens der Reporter aus dem Waldstadion. hatte eine markante nasale Stimme, und war mein Sportlehrer.  
#
J_Boettcher schrieb:
dann hast Du spaet angefangen zu hoeren. in den spaeten 70er und 80er Jahren war er meistens der Reporter aus dem Waldstadion. hatte eine markante nasale Stimme, und war mein Sportlehrer.  

Ah, Ok. Du nennst dich also nach deinem Sportlehrer. Interessanter Gedanke. Vielleicht heißt der Mathelehrer von dem da oben Ureich?  
#
Als SGEler in dem Alter wie der Wuerzburger muss man Joachim Böttcher kennen.

Teilen