Was hab ich Ihn geliebt! Microprose Soccer, Summer and Winter Games, Maniac Mansion und Zak McCraken, Gianni Sisters, Hanser, Kaiser, Pirates und und und...
Da hatte der alte Atari 2600 keine Chance mehr und die 5 1/4 Zoll Disketten wurde dank der "richtigen" Freunde beinahe täglich mehr
Hach waren DAS noch Zeiten! War der C64 auch eure "Einstiegsdroge" in Sachen Computerspiele?
Absolutes Suchtpotential. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich damit verbracht hab. Eines der ersten Heimcomputerspiele, das mich so richtig gefesselt hatte.
Summer Games, Winter Games, Kaiser, Bruce Lee, International Soccer, M.U.L.E., Impossible Mission, Uridium, Elite, Paradroid, International Karate, Defender of the Crown, G.I. Joe...
Summer Games, Winter Games, Kaiser, Bruce Lee, International Soccer, M.U.L.E., Impossible Mission, Uridium, Elite, Paradroid, International Karate, Defender of the Crown, G.I. Joe...
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Jugger schrieb: Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Jugger schrieb: Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Das war aber schon auf dem Amiga oder?
Ne, ne. Auf gar keinen Fall. Irgendwas mit "B" im Namen...
Choplifter müsste das gewesens sein
Nee, da sah man in 2D auf das Szenario drauf, nicht von oben
Was hab ich Ihn geliebt! Microprose Soccer, Summer and Winter Games, Maniac Mansion und Zak McCraken, Gianni Sisters, Hanser, Kaiser, Pirates und und und...
Da hatte der alte Atari 2600 keine Chance mehr und die 5 1/4 Zoll Disketten wurde dank der "richtigen" Freunde beinahe täglich mehr
Hach waren DAS noch Zeiten! War der C64 auch eure "Einstiegsdroge" in Sachen Computerspiele?
ja
Basketball 1on1
Bis Level 98 kam ich immer...dann ging gar nix mehr...
Absolutes Suchtpotential. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich damit verbracht hab.
Eines der ersten Heimcomputerspiele, das mich so richtig gefesselt hatte.
Läuft ja leider nicht ohne Tricks auf 64 Bit Windows
... und natürlich Strip Poker gegen Samantha Fox.
+ Archon
Yeah, Pixeltitten allez
RAF und Teacher Buster waren auch endgeil
Das war aber schon auf dem Amiga oder?
Ne, ne. Auf gar keinen Fall. Irgendwas mit "B" im Namen...
Choplifter müsste das gewesens sein
Nee, da sah man in 2D auf das Szenario drauf, nicht von oben