@ regaetyp : Hast Du schon mal das Dunkle probiert? Das ist noch besser
GÃbt es beim oben verlinkten Mahruhn in Eberstadt. Wenn Du gerne Bier trinkst würde ich Dir die weite Anreise dennoch mal empfehlen - ein großer Kofferraum wäe dann von Vorteil weil Du garantiert nicht ohne vier Kisten (kannst nach Lust und Laune zusammenstellen) wieder rauskommst. Da gibt es ganz feine Sachen auch von kleinen Brauereien.
EFCB schrieb: @ regaetyp : Hast Du schon mal das Dunkle probiert? Das ist noch besser
Dunkles Bier mag ich net. Aber das Tegernseer Spezial ist auch sehr fein. Â
Helles und Spezial gibt's jedenfalls beim Bierhannes. Â Â
Wahre Antifaschisten verabscheuen sogar braunes Bier - löblich !
Verzeih mir diesen kleinen Ulk. Â
Das Spezial kenne ich und hab das ganze Repertoire auch schon im Tegernseer Bräustübl ausgiebigst durchprobiert. Das mit dem Maruhn überleg Dir mal, ist vom Stadion knappe 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Wäre z.B. nac einem Eintracht-Samstagspiel möglich. Aber wie erwähnt, denk an den Kofferraum. Das letzte Mal bin ich mit sieben Kisten heim gekommen. U.a. ordentlich aufmunitioniert mit Eibauer Schwarzbier, Hopf und Unertl dunkles Weizenbier, Tegernseer Dunkel, Höfels Bitterbier, Aventinus Weizenbock, Duckstein, Schlösser Alt (Füchschen ham se leider nicht) und was weiß ich noch alles.
P.S. Melde mich ab, ich hab bei dem Schreiben dieser Zeilen unwiderstehlichen Durst bekommen Â
EFCB schrieb: @ regaetyp : Hast Du schon mal das Dunkle probiert? Das ist noch besser
GÃbt es beim oben verlinkten Mahruhn in Eberstadt. Wenn Du gerne Bier trinkst würde ich Dir die weite Anreise dennoch mal empfehlen - ein großer Kofferraum wäe dann von Vorteil weil Du garantiert nicht ohne vier Kisten (kannst nach Lust und Laune zusammenstellen) wieder rauskommst. Da gibt es ganz feine Sachen auch von kleinen Brauereien.
Maruhn ist super, der hat wirklich ein tolles Angebot Â
Dunkles Bier mag ich net. Aber das Tegernseer Spezial ist auch sehr fein. Â
Helles und Spezial gibt's jedenfalls beim Bierhannes. Â Â
,-)
EFCB schrieb:
Das Spezial kenne ich und hab das ganze Repertoire auch schon im Tegernseer Bräustübl ausgiebigst durchprobiert. Das mit dem Maruhn überleg Dir mal, ist vom Stadion knappe 20 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Wäre z.B. nac einem Eintracht-Samstagspiel möglich.
Hast du Fieber? Nach em Spiel fahr ich sicher kein Auto mehr. Â
EFCB schrieb:
Aber wie erwähnt, denk an den Kofferraum. Das letzte Mal bin ich mit sieben Kisten heim gekommen. U.a. ordentlich aufmunitioniert mit Eibauer Schwarzbier, Hopf und Unertl dunkles Weizenbier, Tegernseer Dunkel, Höfels Bitterbier, Aventinus Weizenbock, Duckstein, Schlösser Alt (Füchschen ham se leider nicht) und was weiß ich noch alles.
P.S. Melde mich ab, ich hab bei dem Schreiben dieser Zeilen unwiderstehlichen Durst bekommen  Â
Vollkommen verständlich. Ich werd mich aber demnächst noch mal beim Schluckspecht umhören, was die im Angebot haben. Habe einen in fußläufiger Entfernung von dahaam entdeckt.
Wo kann ich dieses ganz hervorragende Bier in Frankfurt kaufen? Und zwar idealerweise gleich eine Kiste.
Danke für sachdienliche Hinweise.
Hier http://www.bier-hannes.de/html/getrankemarkt.html
http://www.maruhn.de/main/main.htm
Der Laden ist in Darmstadt-Eberstadt.
doch hast du telefon????
Wasndes? Â ,-)
Aber Danke!
Danke, aber zu weit weg.
im maintal gibt es zwei
Strike!
Tausend Dank. Â
Dunkles Bier mag ich net.
Aber das Tegernseer Spezial ist auch sehr fein. Â
Helles und Spezial gibt's jedenfalls beim Bierhannes. Â
http://www.schluckspecht-getraenke.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
Ich wollte mir gerade 2 Kisten liefern lassen, aber leider ist es momentan ausverkauft. Soll in 1-2 wieder verfügbar sein.
Das Spezial kenne ich und hab das ganze Repertoire auch schon im Tegernseer Bräustübl ausgiebigst durchprobiert. Das mit dem Maruhn überleg Dir mal, ist vom Stadion knappe 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Wäre z.B. nac einem Eintracht-Samstagspiel möglich. Aber wie erwähnt, denk an den Kofferraum. Das letzte Mal bin ich mit sieben Kisten heim gekommen. U.a. ordentlich aufmunitioniert mit Eibauer Schwarzbier, Hopf und Unertl dunkles Weizenbier, Tegernseer Dunkel, Höfels Bitterbier, Aventinus Weizenbock, Duckstein, Schlösser Alt (Füchschen ham se leider nicht) und was weiß ich noch alles.
P.S. Melde mich ab, ich hab bei dem Schreiben dieser Zeilen unwiderstehlichen Durst bekommen Â
Maruhn ist super, der hat wirklich ein tolles Angebot Â
,-)
Hast du Fieber?
Nach em Spiel fahr ich sicher kein Auto mehr. Â
Vollkommen verständlich.
Ich werd mich aber demnächst noch mal beim Schluckspecht umhören, was die im Angebot haben. Habe einen in fußläufiger Entfernung von dahaam entdeckt.
Es ist der Getränkemarkt Günes im Bornwiesenweg 71 (direkt neben dem Casa Pintor)!
Nicht alle, ist leider von Laden zu Laden unterschiedlich.
Hier in Schwanheim haben sie es nicht, dafür aber Zirndorfer