Kennt jemand einen guten günstigen Hautarzt/ Dermatologen in und um Frankfurt zwecks Muttermalentfernung? Hat das schon mal jemand machen lassen? Hab im Internet gelesen das es um die 50 euro kostet, nun hab ich hier mal nachgefragt und die wollen 175 euro. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
handballsandy schrieb: Kennt jemand einen guten günstigen Hautarzt/ Dermatologen in und um Frankfurt zwecks Muttermalentfernung? Hat das schon mal jemand machen lassen? Hab im Internet gelesen das es um die 50 euro kostet, nun hab ich hier mal nachgefragt und die wollen 175 euro. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte
Der hier ist zwar meist überlaufen, arbeitet aber schnell und gut und kommt ganz sympathisch rüber. Macht Muttermalscreening und je nach Zustand des Muttermales entfernt er es mit lokaler Betäubung und ambulant.Da waren schon einige Handballmädels da, die mit Muttermalen "gesegnet" sind und sie waren alle zufrieden. Kostem hielten sich im Rahmen soweit ich weiß. Keine Utopischen 175 Euro! Grüsse G-Block-4ever
keine Ahnung, ob das für Dich in Frage kommt, aber die Hautklinik in Wiesbaden ist sehr gut. Ist ein Ableger der Horst-Schmidt-Klinik. Wenn Du nähere Info brauchst, kann ich Dir raussuchen.
Der hier ist zwar meist überlaufen, arbeitet aber schnell und gut und kommt ganz sympathisch rüber. Macht Muttermalscreening und je nach Zustand des Muttermales entfernt er es mit lokaler Betäubung und ambulant.Da waren schon einige Handballmädels da, die mit Muttermalen "gesegnet" sind und sie waren alle zufrieden. Kostem hielten sich im Rahmen soweit ich weiß. Keine Utopischen 175 Euro! Grüsse G-Block-4ever
Bei dieser Adresse war doch früher der Dr. Krüger drin? War auch sehr gutm, aber immer überlaufen!
Bei dieser Adresse war doch früher der Dr. Krüger drin? War auch sehr gut, aber immer überlaufen!
Stimmt, hat sich leider zu früh vom Acker gemacht (also in Pension gegangen ,-) ) War ein reiner guter, der Krüger. Aber der NAchfolger ist auch okay, wirkt immer etwas gehetzt, aber arbeitet akkurat und nett.
Würd ich nicht hingehen. Völlig überlaufen und der Arzt ist überhastet und nimmt sich fast garkeine Zeit. Grad wenn man Rückfragen hat oder so.
Ich bin hier sehr zufrieden.
Die Kosten richten sich nach der Größe des zu entfernenden Muttermals und daher nach dem Aufwand und der Methode.
Der hier ist zwar meist überlaufen, arbeitet aber schnell und gut und kommt ganz sympathisch rüber. Macht Muttermalscreening und je nach Zustand des Muttermales entfernt er es mit lokaler Betäubung und ambulant.Da waren schon einige Handballmädels da, die mit Muttermalen "gesegnet" sind und sie waren alle zufrieden. Kostem hielten sich im Rahmen soweit ich weiß. Keine Utopischen 175 Euro!
Grüsse G-Block-4ever
Dito!
Wenn Du nähere Info brauchst, kann ich Dir raussuchen.
Bei dieser Adresse war doch früher der Dr. Krüger drin?
War auch sehr gutm, aber immer überlaufen!
Stimmt, hat sich leider zu früh vom Acker gemacht (also in Pension gegangen ,-) ) War ein reiner guter, der Krüger. Aber der NAchfolger ist auch okay, wirkt immer etwas gehetzt, aber arbeitet akkurat und nett.
Würd ich nicht hingehen. Völlig überlaufen und der Arzt ist überhastet und nimmt sich fast garkeine Zeit. Grad wenn man Rückfragen hat oder so.
Bissi her, aber ist das Kasse oder Privat?
http://www.qype.com/place/4201-Hautaerzte-Allergologen-Peter-Linzbach-Schleussner-Samuel-Bad-Vilbel
hast du es schon hier versucht? http://www.hautmedizin-badsoden.de/
Das meinste nicht ernst, oder?
Wieso?
Ich dachte auch die haben einen guten Ruf?
DA
Ok