>

Surfstick Android

#
Liebe Gemeinde!

Kann mir jemand sagen, welche Surfsticks Android (2.2) unterstützen?
Hab ein kleines Netbook für Reisen, etc., finde aber kaum zuverlässige Quellen darüber.....
Hat jemand Erfahrungen?
#
Foofighter schrieb:
Liebe Gemeinde!

Kann mir jemand sagen, welche Surfsticks Android (2.2) unterstützen?
Hab ein kleines Netbook für Reisen, etc., finde aber kaum zuverlässige Quellen darüber.....
Hat jemand Erfahrungen?


Gehst du schon wieder in Urlaub?
#
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Urlaub!
Also, in nem richtigen.........
Immer nur St.Pauli und dann an die Ostsee.  
#
Ich hab mir das hier bestellt:

http://www.prosiebengames.de/surfspot

Mal schauen ob es was taugt..
#
Wo sind denn die PC-Freaks?????
#
Würde dir gerne weiterhelfen wenn ich könnte. Nutze zwar selbst einen, aber kann dir hier nichts empfehlen mit guten Gewissen...
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde dir gerne weiterhelfen wenn ich könnte. Nutze zwar selbst einen, aber kann dir hier nichts empfehlen mit guten Gewissen...  


Welchen Stick nutzt du ?
#
Ich wollte flexibel bleiben, also keine feste Vertragslaufzeit. Kann jeden Monat kündigen und der Stick gehört dann auch mir.
Würde also beim nächsten Anbieter auch nur die SIM benötigen. Mein Anbieter ist Maxxim, dieser war der günstigste als ich verglichen habe.
Nutze es inzwischen nen halbes Jahr und bin zufieden damit.

Daten zu meinen Tarif:
Surf-Stick XS Stick®P14: 29,95 € einmalig
monatlicher Grundpreis: 9,95 €
einmaliger Anschlusspreis: 24,95 € (den konnte ich damals sparen da es se besondere Aktion war)
Datenvolumen: 1 GB (HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s (Downlink), HSUPA bis zu 5,76 Mbit/s (Uplink), UMTS bis zu 384 Kbit/s,
GPRS/EDGE bis zu 236 Kbit/s)
Mindestvertragslaufzeit: keine

Sehe aber grade bei dem Stick unter Kompatibilität: Für alle Laptops und PCs mit USB-Schnittstelle Betriebssysteme:
Windows™ 7, Vista, XP, 2000, MAC OS X™ 10.4.9 oder neuere (nur Intel Plattform)
#
Habe mal bisschen gegoogelt für dich. Also lese meistens das es einen Stick dafür nicht gibt, sonders das du sowas hier nutzen kannst, was aber ganz schön happig ist wenn man den Preis sieht.

Aber dann habe ich das hier entdeckt. Da würde dir dann nur noch die SIM Karte des Anbieters fehlen da der Stick wohl kein SIMlock hat.
#
Foofighter schrieb:
Liebe Gemeinde!

Kann mir jemand sagen, welche Surfsticks Android (2.2) unterstützen?
Hab ein kleines Netbook für Reisen, etc., finde aber kaum zuverlässige Quellen darüber.....
Hat jemand Erfahrungen?


Eventuell findest du was bei www.android-hilfe.de.
#
Der Huawei E1750 "soll" funktionieren!?
Ich kenne aber niemanden, der das schon mal ausprobiert hat....
#
Foofighter schrieb:
Der Huawei E1750 "soll" funktionieren!?
Ich kenne aber niemanden, der das schon mal ausprobiert hat....


Auch der Huawei E122 soll klappen. Denke da wirste wirklich testen müssen wenn ihn keiner hat.


Teilen