Jung Nationalspieler!

#
olé olé...
#
Herzlich willkommen Armin Veh!      
#
jetzt wahrscheinlich, je nach Verhandlungsgeschick Hübners, 2015 für 17 Mio nach England..
#
Muss ein Missverständniss sein.  
#
jubel, trubel, heiterkeit!
#
der erste frankfurter nationalspieler seit horst heldt. freut mich für ihn.
#
Als RM. Danke Jogi!

#
das war überfällig
#
jo

Problem ist nur...welche Nationalelf? Mir ein Rätsel welche Hansel da eingesetzt werden.

Paar Minuten gesehen... so unterhaltsam wie ein Testbild
#
Glückwunsch.
Freut mich für den Bub
#
Jung hatte Löw vorher an der Seitenlinie versichert, dass er nächste Saison garantiert nicht mehr bei der Eintracht spielen wird. Dann ging's ganz fix.
#
PhillySGE schrieb:
Glückwunsch.
Freut mich für den Bub


+1
#
Juhu. Endlich
#
Wer is'n eigentlich der mit der 2 bei den Deutschen?

Der läuft da rum wie Falschgeld.    
#
haustroll schrieb:

Paar Minuten gesehen... so unterhaltsam wie ein Testbild


Ich hab mir den scheiß auch noch 70 Minuten an getan... totale Zeitverschwendung. Jung hätte heute Abend lieber mit seiner Freundin essen gehen sollen...
#
Jung ist doch komplett verarscht worden.
#
haustroll schrieb:
jo

Problem ist nur...welche Nationalelf? Mir ein Rätsel welche Hansel da eingesetzt werden.

Paar Minuten gesehen... so unterhaltsam wie ein Testbild


Also in meinen Testbild ist mehr Farbe drin.
#
HarryHirsch schrieb:
Als RM. Danke Jogi!

 


Hat Glück gehabt, dachte der soll die falsche 9 spielen, als er für den Stürmer kam    .
Übrigens. Rüdiger 0 Flanken.
Höwedes eine Hereingabe.

Das schafft Jung auch...
#
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


heute sind alle verarscht worden!
#
Haliaeetus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.


heute sind alle verarscht worden!


+1


Teilen