>

SaW 14.05.2014

#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/frankfurt-mit-lockerem-sieg-in-langen.php
Aigner trifft dreifach bei Frankfurter Test-Erfolg
Langen - Im Rahmen ihrer Hessen-Tour, mit der sich die Eintracht Frankfurt den Fans in der Region präsentiert, gewann der Bundesligist das Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Langen mit 10:2 (4:1).

Transfermarkt_Stuttgarter Zeitung (Print)

http://www.transfermarkt.de/de/joselu-zu-vfb-stuttgart/topic/ansicht_154_1005158_seite1.html
Joselu zu VfB Stuttgart?
Quelle: Stuttgarter Zeitung, Print 14.05.2014 Status:fragwürdig · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Eine ähnliche Bewerbersituation offenbart sich bei Joselu. Der Spanier mit Geburtsort Stuttgart, der unter Veh von Hoffenheim an Eintracht Frankfurt ausgeliehen war, soll ein Kandidat für den Sturm sein.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/....35705
Gut Ding will Weile haben
Die Trainersuche bei der Frankfurter Eintracht verlangt Fans und Verantwortlichen derzeit vor allem eines ab – Geduld. Trotz dreier aussichtsreicher Kandidaten, wird eine endgültige Entscheidung wahrscheinlich erst in der kommenden Woche fallen.
#
Nordbayern.de
http://www.nordbayern.de/sport/paderborner-planspiele-ubernimmt-wiesinger-1.3639978
Paderborner Planspiele: Übernimmt Wiesinger?
Ex-Club-Trainer Kandidat, falls Breitenreiter nach Frankfurt geht

Nach Informationen der "Bild" könnte sich Breitenreiter, der mit seiner Aufstiegsmannschaft derzeit zur Saisonabschluss-Sause am Ballermann weilt, in den nächsten Tagen für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt entscheiden. Der 40-Jährige würde am Main die Nachfolge von Armin Veh antreten, der wiederum beim VfB Stuttgart angeheuert hat.
#
blöd
ENTSCHEIDUNG VERTRAGT!
entscheidung könnte bis nächste woche dauern, di matteo wohl eventuell aus der verlosung, dafür yakin und breitenreiter möglicherweise wieder kandidaten. blöd spekuliert wieder, im grunde aber eigentlich nix wirklich neues.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-hat-wieder-einen-Nationalspieler;art785,852203
Die Eintracht hat wieder einen Nationalspieler
In der 71. Spielminute des Spiels der DFB-Elf gegen Polen war es soweit: Sebastian Jung feierte sein Länderspiel-Debüt und beendete damit das lange Warten auf einen Frankfurter Nationalspieler.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ignjovski-muss-unters-Messer;art785,852208
Eintracht-Neuzugang verletzt - Ignjovski muss unters Messer
Schlechte Nachrichten gibt es vom bis dato einzigen fest stehenden Eintracht-Neuzugang: Der Noch-Bremer Aleksandar Ignjovski muss operiert werden.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hoher-Eintracht-Sieg-im-Waldstadion;art785,852157
SGE tourt durch Hessen - Hoher Eintracht-Sieg im Waldstadion
Mit 2:10 ging der 1. FC Langen im Waldstadion gegen die Frankfurter Eintracht unter. Das minderte nicht den Spaß an der Begegnung mit dem Bundesligisten.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rueckblick-auf-die-SGE-Saison-Von-Krisen-und-Traenen;art785,852205
Teil 1 der Eintracht-Serie über die Spielzeit 2013/14 - Rückblick auf die SGE-Saison: Von Krisen und Tränen
Normal geht nicht bei der Frankfurter Eintracht. Das war schon immer so und setzte sich auch in dieser Saison fort. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt zieht in dieser Serie Bilanz.
#
Ohne Linie

Die Frankfurter haben eine der schwierigsten Phasen der letzten Zeit zu überstehen, geben aber bei Trainersuche, Kaderplanung und interner Abstimmung oft keine gute Figur ab. Eine Verwunderung.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-linie-12938147.html
#
Trainerfrage weiter offen

Noch immer ohne Trainer: Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen. Foto: dpa
Eintracht Frankfurt befindet sich in der Zwickmühle. Der Kandidat Di Matteo zögert, die Alternativen Schuster und Fink sind umstritten.





http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainerfrage-weiter-offen,1473446,27121026,view,asFirstTeaser.html
#
HR - Online


+++ Kurze Pause für Ignjovski +++


Neuzugang Aleksandar Ignjovski wird der Frankfurter Eintracht nach seiner Operation aller Voraussicht nach nicht fehlen. Der Defensiv-Allrounder hatte sich am Dienstag einem Eingriff am Sprunggelenk unterzogen. "Ich falle aber nur drei Wochen aus", zitierte die "Bild" den Ex-Bremer. Ignjovski dürfte damit fit in die Vorbereitung des Bundesligisten einsteigen.

Quellenangabe:   http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
FR - Online


*** Note 4+ ***
Vom Musterschüler bis zum Schulanfänger, vom Hinterbänkler bis zum Sitzenbleiber: Die Spieler der Eintracht in der Saison-Einzelkritik.
Drucken per Mail

Die Saison ist beendet - Zeit für eine Bilanz. Europa war schön, der DFB-Pokal lief auch nicht schlecht, nur in der Liga war der Wurm drin. Immerhin konnte die Klasse gehalten werden, was irgendwann einmal als Ziel ausgegeben wurde. Im Kader gab es keinen Primus - aber einige, die nicht versetzt wurden.


Quellenangabe:   http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-abschlusszeugnis--note-4-,1473446,27122308,view,asFirstTeaser.html


HR - Online


+++ Anderson auf Platz zurück +++
Innenverteidiger Bamba Anderson hat bei der Eintracht früher als erwartet sein Comeback gegeben. Der Brasilianer lief am Dienstagabend beim 10:2-Freundschaftskick beim FC Langen auf. Anderson war wegen eines Anrisses des Syndesmosebands im März operiert worden. Sein letzter Pflichtspieleinsatz datiert vom 15. Februar (0:4 in Dortmund).

Quellenangabe:   http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Ein Video über das gestrige Spiel beim FC Langen

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sieg-fc-langen-video-3554433.html

Wie auch im Video zu sehen sorgte vor allem Madlung mit kleinen Spaßeinlagen in der zweiten Halbzeit für lockere Stimmung.
#
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_891485.html
Madlung glänzt für Eintracht
Verteidiger Alexander Madlung gelangen fünf Tore, für die Gastgeber trafen Ibrahim Cephanesci und Julian Schulz.


Teilen