Da gibt es nicht viel zu babbeln. Der HSV wird sich gegen Fürth durchsetzen und sich damit durchgelucked haben. Und dadurch bekommen wir dann den Kramer als Trainer...Ich hoffe, dass es anders läuft, auch wenn ich die Auswärtsfahrten nach Hamburg liebe.
Blablablubb schrieb: Da gibt es nicht viel zu babbeln. Der HSV wird sich gegen Fürth durchsetzen und sich damit durchgelucked haben. Und dadurch bekommen wir dann den Kramer als Trainer...Ich hoffe, dass es anders läuft, auch wenn ich die Auswärtsfahrten nach Hamburg liebe.
Können wir den Kramer net auch einfach so bekommen... ohne das Horrorszenario?
iran069 schrieb: Bruchhagen ernennt sich selbst zum geschäftsführenden Trainer und Sonnenkönig von Frankfurt
Ich bin schon seit langem der Meinung, dass die Eintracht als schlafender Riese einfach nicht erwachen will, weil uns ein Sonnenkönig a la Ohms fehlt. Geniale Idee: Aus Zementierer mach König.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Breitenreiter dementiert Paderborner Dementi +++
Können wir den Kramer net auch einfach so bekommen... ohne das Horrorszenario?
Ich bin schon seit langem der Meinung, dass die Eintracht als schlafender Riese einfach nicht erwachen will, weil uns ein Sonnenkönig a la Ohms fehlt. Geniale Idee: Aus Zementierer mach König.